weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für D. D. > Rezensionen

Beiträge von D. D.

D. D.

Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301

5.0 von 5 Sternen Pulsuhr für Anfänger, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Ich nutze die Uhr zum Radfahren. Sehr einfach in der Einstellung, leichte Bedienung und tolles Design. Ich kann jedem der mit Sport anfängt (egal ob joggen, Radfahren, wandern) empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2015 4:50 PM MEST

Human
Human

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Schatz, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Human (Audio CD)
Ich habe Michael Patrick Kelly in der Sendung 'Meylensteine' auf VOX gesehen und war überwältigt von seiner Stimme. Wir haben uns anschließend sein Album 'Human' gekauft und sind begeistert. Man hört selten einen Sänger der so viel Freude an der Musik hat, wie er und das hört man in jedem Song. Die Lieder sind sehr abwechslungsreich und jeder Song hat seine eigene Stimmung. Mal laut, mal leise aber immer modern mit einem Hauch Folklore. Und das gepaart mit einer grandiosen Stimme macht das Album zu einem kleinen Schatz.

CHER-Live In Vegas
CHER-Live In Vegas
DVD ~ Cher

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: CHER-Live In Vegas (DVD)
Diese DVD ist eine absolute Frechheit. Das Bild, der Ton und die gesamte Aufmachung sind eine Katastrophe. Wer diese DVD herausgebracht hat, muss besoffen gewesen sein. Schade das man hier nur einen Stern vergeben kann. Das ist reine Abzocke. Ich sowas von wütend. :-(

NBA Live 15 - [PlayStation 4]
NBA Live 15 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ZOXS

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA Live 15 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich habe zuletzt 2001 NBA Live auf der PlayStation gespielt und hatte mal wieder richtig Bock auf Basketball. Die FIFA-Reihe habe ich langsam satt. Daraufhin habe ich mir für meine PlayStation 4 NBA Live 15 gekauft. Das Spiel ist genial. Die Grafik ein Hammer und zum Gameplay kann ich auch nichts negatives sagen. Es macht richtig süchtig NBA Live 15 zu spielen.
Was mir besonders gut gefällt sind die Zuschauer und Ersatzspieler. Toll gemacht. Unterm Strich. Spiel kaufen und süchtig werden.

Käfig "kleine Pippi" Größe: 144 x 74 Fichte
Käfig "kleine Pippi" Größe: 144 x 74 Fichte
Wird angeboten von Happy-Nager

5.0 von 5 Sternen Toller Service, tolle Qualität, 9. August 2014
Wir sind mit dem Meerschweinchen Gehege Pippi sehr zufrieden.
- bei Rückfragen bekommt man eine sehr freundliche und schnelle Antwort
- die Lieferung verlief reibungslos
- das Gehege war richtig gut verpackt
- die Qualität des Geheges ist perfekt
- der Zusammenbau ist einfach und sehr gut beschrieben (ich empfehle aber noch ein paar helfende Hände)
- ein Zertifikat war auch dabei, dass das Gehege vom Tierarzt geprüft wurden ist
Unterm Strich kann ich jedem dieses Gehege von der Firma Happy-Nager nur empfehlen.

Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Grandioses Finale, 21. Dezember 2013
Ein grandioses Finale für eine außergewöhnliche Serie. Die Darsteller haben sich von Staffel zu Staffel gesteigert. Aber die Leistung in der letzten Staffel ist sensationell. Vor allem Bryan Cranston alias Walther White ist hier hervorzuheben , so eine Leistung sieht man selten. Wir haben die acht Folgen in einem Ruck angeschaut. Am Ende waren wir sehr traurig das die Geschichte zu Ende ist. Der einzige Wehrmutstropfen, ist der Preis. 20,00€ für acht Folgen ist viel zu überteuert. Aber wenn man alle Folge gesehen hat, dann möchte ich auch dass dramatische Finale so schnell wie möglich sehen und darauf waren die Filmemacher und Produzenten aus. Ich kann trotzdem jedem diese Serie empfehlen. Es gibt nichts vergleichbares wie Breaking Bad, in dem alle Elemente einer Serie/Film enthalten sind. Spannung, Action, Drama , Satire und Humor. Der Emmy für die Serie und die Darsteller ist absolut verdient. Für den Preis jedoch gibt es eine goldene Himbeere.

Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte
Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte
von Daniel Coyle

5.0 von 5 Sternen Die Radsportmafia und sein Pate Lance Armstrong, 23. September 2013
Tolles, spannendes Buch, besser als so mancher Thriller. Hamilton schreibt sehr ausführlich und ehrlich über die Machenschaften im Radsport.
Vor allem von Lance Armstrong bekommt man ein ganz anderes Bild. Der Buchtitel "Die Radsportmafia" trifft den Nagel auf den Kopf und Armstrong ist der Pate in einem System von Geldmachern und Kriminellen.
Was ich gut finde ist, das Tyler Hamilton die Schuld in erster Linie bei sich sucht und nicht mit dem Finger auf andere zeigt. Hamilton beschreibt auch das der Radfahrer das kleinste Rad im Getriebe ist und die Sportler gar nicht anders können als zu dopen. Am Ende können einem die Radprofis schon irgendwie leid tun. Denn sie werden ausgenutzt und erpresst.
Ich kann jedem der sich für Radsport interessiert dieses Buch nur empfehlen.