Profil für Hofmann Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Hofmann Stefanie
Top-Rezensenten Rang: 2.348.195

Hofmann Stefanie

Google Nexus 5 Smartphone (12,6 cm (4,9 Zoll) Full HD-IPS-Display, 2,26GHz Snapdragon 800 Prozessor, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Alternative zu Samsung?!, 11. Mai 2014
An sich super Teil. Akku könnte mehr Kapazität haben und austauschbar sein. Ansonsten gefällt mir die Kontakt Bearbeitung\Zusammenführung mit dem S3 von Samsung besser. Habe gestern via Bluetooth Kontakte von meinem alten Handy transferiert. Hab dann ne halbe Stunde gesessen um googelkontakte und handykontakte zusammenzuführen. Dabei versehentlich drei Leute angerufen, weil nicht intuitiv klar ist wie man Kontakte bearbeitet. Das ganze hatte beim S3 vor zwei Wochen 2 Minuten gedauert (leider baut Samsung anscheinend nur kaputte Akkus). Das die Bedienungstasten auf dem Display sind find ich super. So kommt man beim Spielen im Quermodus nicht versehentlich drauf. Die Tasten werden sogar ausgeblendet.

[3-Pack] Anker® Google Nexus 5 Ultra Clear Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Klar - Beste Qualität aus Japanischem PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Folien mit Top Anbring - Zubehör, 11. Mai 2014
Dank Staubsticker und Anti-Blasenkarte hab ich Folienneuling gleich die erste Folie blasenfrei anbringen können. Fühlt sich super an. Bis jetzt hab ich keine Kratzer. Anleitung zwar deutsch, aber miserabel übersetzt. Zum Glück ist an den Folien eindeutig gekennzeichnet, wie man vorgehen muss. Dadurch kein Abzug.

Bingsale ultra slim Schutzhülle LG Google Nexus 5 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz Anti Fingerprint
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle für das Nexus 5, 11. Mai 2014
Griffig, edel, dünn, wird nicht glitschig vom Handschweiß. Perfekt. Ich kann es kaum glauben. Die Tasten sind frei zugänglich und nicht wie bei anderen Hüllen aus Silkikon von pseudotasten überlagert. Echt schick, nix scharfkantig, sehr leicht -> so wird das Nexus nicht zu schwer. Sehr schnell anzubringen. Klare Kaufempfehlung

Endlich durchschlafen: Schlafprobleme verstehen und lösen
Endlich durchschlafen: Schlafprobleme verstehen und lösen

3.0 von 5 Sternen Wer Erklärung sucht und sein Kind schreiend ohne Berührung beruhigen kann, hat das richtige Buch!, 11. Mai 2014
Schade, dass nur zwei Lösungsansätze aufgezeigt werden. Diese sind sich auch noch sehr ähnlich. Außerdem wird nicht beschrieben wie ich mein Kind beruhigen soll wenn es im Bettchen weint ohne es raus zu nehmen. Ansonsten schöne Erklärung warum mein Kind nicht einschlafen kann. Hab das Buch in zwei Tagen gelesen. Also auch angenehm geschrieben.

Motherhood 100704 Wendedecke mit Schnecke, blau, 75 x 100 cm
Motherhood 100704 Wendedecke mit Schnecke, blau, 75 x 100 cm

4.0 von 5 Sternen weiche Wendedecke, 21. November 2013
Ich hatte mir die Wendedecke gekauft weil ich sie zum Pucken meines Sohnes verwenden wollte. ich wählte die kleine Variante 75cmX100cm. Zum Pucken reicht es gerade so, ich würde aber die größere Variante empfehlen. Die Decke ist schön weich und nicht zu dünn oder zu dick. Das Schneckenmotiv ist aufgestickt. Die weiße Seite hat bei den ersten Verwendungen leicht gefusselt (mein Sohn hat Schwitze-Füße und daran waren dann weiße Fusseln), deshalb den 1 Stern abzug. Trotzdem eine schöne Decke.

Tragetuch elastisch von "Be! Mama" inkl. Tasche mit Klettverschluss und BINDEANLEITUNG, 5,2 m lang, 100% Baumwolle, FARBAUSWAHL
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

5.0 von 5 Sternen super elastisches Tragetuch, einfach zu handhaben, 21. November 2013
Ich habe mir letzte Woche dieses Tragetuch bestellt. Nach einer Woche tragen kann ich sagen, es schmiegt sich super an mich und das Kind an. Mein Sohn schwitz immer seht leicht und dieses Tuch ist nicht zu dick, so dass mir und Ihm nicht zu warm wird. Trotzdem ist es sehr kuschlig. Dadurch das das Tuch elastisch ist, kann man es erst binden und dann das Kind einfädeln. Mein kleiner kann seinen Kopf noch nicht alleine halten. Das Tuch lässt sich wie in der Abbildung super über einen Teil des Köpfchens ziehen, so dass er abgestütz ist. Also sehr leicht zu handhaben.
Ich bin für diesen Preis sehr begeistert und wünschte mir ich hätte es gleich nach der Geburt gehabt und nicht erst jetzt wo mein Sohn 3 Monate alt ist.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen tolles Headset, 27. September 2013
guter Sound und super isoliert. Das Mikro ist häufig im Einsatz und es gab noch keinerlei Beschwerden über störende Nebengeräusche (Rückkopplungen, Rauschen, etc.). Das Headset würde ich definitiv weiter empfehlen.

Hauck 153208 Shopper Trioset - Almond/Caviar
Hauck 153208 Shopper Trioset - Almond/Caviar

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Allrounder, 27. September 2013
super Qualität und sehr einfach zu bedienen. Die drehbaren Vorderräder sind auch sehr praktisch. Die Bedienungsanleitung kommt nur mit Bildern aus, ist also universell verständlich.

Nachteile:
Plasteräder
sehr kurzer Griff (mein Mann stößt mit dem Fuß regelmäßig gegen die Bremsstange)
keine Regenabdeckung

Die Nachteile nehm ich für den Preis aber sehr gern in kauf :-D

Kinderbettmatratze Reisebettmatratze Babymatratze Schaumstoff Matratze 60x120cm
Kinderbettmatratze Reisebettmatratze Babymatratze Schaumstoff Matratze 60x120cm
Wird angeboten von ei-on

4.0 von 5 Sternen preiswerte Kindermatratze mit toller Optik, 27. September 2013
Für den Preis ein schöne Matratze, die hält was sie verspricht. Nach ein paar Stunden auslüften war die Matratze geruchlos. Mein Sohn schläft prima auf dieser Matratze. Sie ist fest ohne hart zu sein, also optimal für meinen Neugeborenen, der nicht zu hart und nicht zu weich liegen darf.
Einziger Nachteil:
Der Bezug ist dünn und aus Stoff, so dass eventuelle Flüssigkeiten durchgehen können. Auf dem Bild sah der Bezug fester/dicker aus.