Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Katrin Treppschuh > Rezensionen

Beiträge von Katrin Treppschuh

Katrin Treppschuh "nirtak" (MitteDeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Star Bügelbrettbezug 130x54cm Alu 8014
Star Bügelbrettbezug 130x54cm Alu 8014

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. Dezember 2012
Keine Beanstandungen. Man kann gut damit arbeiten. Es zieht keine Falten. Bügeln geht leichter. Bin zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Prenote Schreibtisch-Terminkalender 2017 Impala schwarz: Agenda Planing. 1 Woche auf 2 Seiten mit Tagesnotizen. 13 Monate: Dezember bis Dezember. Von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Mit Adressenverzeichnis
von Quo Vadis
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 15. Dezember 2012
Der Kalender ist übersichtlich und man kann viele Notizen machen. Auch die Übersichten für alles mögliche wie Ferien usw. sind praktisch.

Havelland, Rathenow, Nauen, Falkensee, Potsdam, Brandenburg
Havelland, Rathenow, Nauen, Falkensee, Potsdam, Brandenburg

1.0 von 5 Sternen veraltet, 13. November 2012
die karte ist nur noch bedingt verwendbar, da eben überaltert. Eine neue Auflage wiederum wäre sich in Ordnung.
Aber so hat sie nicht wirklich geholfen.

Das Buch der Ehe
Das Buch der Ehe

1.0 von 5 Sternen nichtssagend, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Buch der Ehe (Kindle Edition)
so richtig habe ich nicht verstanden, was der Autor hier sagen will. Für mich total überholt und komisch zugleich.
Ich muss gestehen, dass ich desöfteren überblättert habe, weil ich gelangweilt war.

KENZO AMOUR LE PARFUM WOMAN 50ml PARFUM VAPORISATEUR
KENZO AMOUR LE PARFUM WOMAN 50ml PARFUM VAPORISATEUR

5.0 von 5 Sternen Verführerisch, 13. November 2012
ich benutze dieses Parfüm schon sehr lange. Immer wieder werde ich daraufhin angesprochen, weil es einfach betörend ist.
Ich liebe es und sicher deshlab hat es auch diese Wirkung: romantisch, verführerisch und betörend.

Der Duft der Wüstenrose: Roman
Der Duft der Wüstenrose: Roman

4.0 von 5 Sternen Anrührend, 13. November 2012
mir gefiel dieser Roman sehr gut. Auch wenn er ein wenig märchenhaft daher kommt, so ist er doch sehr anrührend geschrieben. Man kann los lassen und sich vor den Geheimnissen des Romans tragen lassen. Sehr schön.

Emsa 2144301200 Tortenbutler mit Haube, Ø 30 cm, Höhe 15,2 cm, Weiß/Blau, Superline

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. November 2012
Sehr praktisch, weil nicht die Gefahr besteht, dass der Deckel beim Transportieren sich löst.
Durch die Bügel kann das nicht geschehen.

Durst und Dornen
Durst und Dornen

1.0 von 5 Sternen Fast reaktionär, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Durst und Dornen
Ich hatte das Buch gekauft, weil ich etwa lesen wollte über Frauen in Deutsch Südwest Afrika. Das Buch ist eine amateurmässige Zusammenfassung eine Pioniers und beschreibt Kämpfe und oft Sichtweisen, die mir sehr fremd sind. Ich war enttäuscht.

Tödliche Safari: Ein Afrika-Krimi
Tödliche Safari: Ein Afrika-Krimi

3.0 von 5 Sternen So la la, 11. November 2012
Ich fand den Krimi nicht gerade schlüssig und eher oberflächlich. Da ich aber gerade selbst auf Botswana Reise war ergaben sich reichlich Schnittstellen, so dass es dann ganz unterhaltsam war.

Sehnsucht nach Leben: Mit Bildern von Eberhard Münch.
Sehnsucht nach Leben: Mit Bildern von Eberhard Münch.
von Margot Käßmann

5.0 von 5 Sternen tolle Frau, 6. November 2011
Meine Hochachtung vor dieser Frau kennt keine Grenzen! Dieses Buch hat mich unendlich berührt und ich habe mich oft wieder gefunden. Sehr oft ist meine Blickrichtung identisch.
Wahre Größe eines Menschen äußert sich in Großmut und Toleranz- diese Eigenschaften hat Frau Käßmann!
In allen Anfeindungen an Ihrer Person lese ich nur Neid,Missgunst und fehlende Offenheit. Was zeichnet einen Christenmenschen aus? Doch nicht die Engstirnigkeit und Machtgehabe. Frau Käßmann hängt nicht an der Macht,im Gegensatz zu manch anderen Personen(männlich und weiblich)!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 1:29 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3