Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katrin Treppschuh > Rezensionen

Beiträge von Katrin Treppschuh

Katrin Treppschuh "nirtak" (MitteDeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Alles, was bleibt: Roman
Alles, was bleibt: Roman

3.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles, was bleibt: Roman (Kindle Edition)
Es ist leichte Urlaubslektüre. Mehr auch nicht. Aber wie schon gesagt, lässt sich gut lesen und bringt manchen Schmunzler. 😀

Severin KA 4489 Kaffeeautomat "Start" bis 10 Tassen, weiß / grau
Severin KA 4489 Kaffeeautomat "Start" bis 10 Tassen, weiß / grau

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 13. September 2015
Alles ok. Nur das Kabel ist etwas zu kurz. Das erschwert den Einsatz. Kaffee läuft super schnell durch. Und leise.

BUFF Multifunktionstuch WOMEN CHARTERS
BUFF Multifunktionstuch WOMEN CHARTERS

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 27. November 2014
Optisch sehr schön. Auch vom Tragegefühl sehr sehr angenehm. Ich bin sowieso Fan von Buff Tüchern. Ideal bei Kälte, Sport und. In vielen Funktionen.

Arendo 3000 Watt Turbo-Edelstahl-Teekessel / Wasserkocher im Retro-Design (Teekessel-Form) | 3000 Watt Leistungsaufnahme (Schnellkoch-Funktion) | integrierter Kalkfilter rausnehmbar | "Cool-Touch-Tragegriff" | Füllmenge maximal 1,8 Liter (leicht ablesbar) | automatische Abschaltung | integrierter leicht zu reinigender Kalkfilter

5.0 von 5 Sternen Beste Funktion, 27. November 2014
Dieser Wasserkocher ist optisch sehr schön, aber auch sehr gut in der Funktion. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wasserkocher.

Erfurt: Stadtführer
Erfurt: Stadtführer
von Andreas Schareck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Reiseführer, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Erfurt: Stadtführer (Broschiert)
Super Beschreibungen. Tolle Tipps. Ich bin begeisterter. Wir konnten viele Empfehlungen umsetzen und haben viel dazu gelernt. Viele Dank dafür.

50x Tischkarten Hochzeit EinsSein® Schmetterling hellgrün - Tischkarten, Platzkarten, Namenskarten, Platzkartenhalter

5.0 von 5 Sternen niedlich, 16. August 2014
zu unserer Tischdeko im sommerlichen Stil passten diese Tischkarten einfach perfekt.
Stabil und einfach anzubringen.
Kann es nur empfehlen. Danke

Derby Collierkette Kordel Kette - Rope chain - kräftig 2,8 mm stark Sterling-Silber 925 - L.: 45 cm - 28340-45
Wird angeboten von Derby International

5.0 von 5 Sternen sehr chic, 16. August 2014
Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich finde diese Kette einfach chic. Ich habe mir gleich 2 gekauft, denn im Duo sieht das noch edler aus.
Einfach toll.

Obey Your Body Original Dead Sea Hand Perfection Nail Care Kit Ocean Fragrance
Obey Your Body Original Dead Sea Hand Perfection Nail Care Kit Ocean Fragrance
Wird angeboten von COSMEA | GERMANY

5.0 von 5 Sternen Absolut begeisternd!, 14. Mai 2014
Dieses Nagelpflege Set ist der Hammer! Im Nu erhält man top gepflegte und glänzende Nägel -ganz ohne Lack.
Und das Öl und die Lotion pflegen dazu noch sehr angenehm die Hände.
Ich bin begeistert.

Frühstücksmesser Set 11,8cm - Herder Windmühlenmesser Kirsche - 276
Frühstücksmesser Set 11,8cm - Herder Windmühlenmesser Kirsche - 276

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Mai 2014
Die Messer sind handlich, schneiden hervorragend jedes Brötchen auf.
Das einzige umständliche ist,dass man sie nicht in die Spülmaschine legen darf.

CAPRI Legging 2 Stück Leggings 70 Den 7/8-lang in verschiedenen Farben (L/XL, Schwarz+violett)

3.0 von 5 Sternen unterschiedliche Qualität, 13. Januar 2014
das hat mich irritiert: man akuf einen Doppelpack, erwartet demzufolge 2 Produkte gleicher Art in unterschiedlichen Farben. Man bekommt aber nicht nur unterschiedliche Farben, sondern auch unterschiedliche Qualität.....

Seite: 1 | 2 | 3