Profil für Anke B. > Rezensionen

Oral B Handstück 3000 mit Andruckkontrolle
Oral B Handstück 3000 mit Andruckkontrolle
Wird angeboten von Zahnbürsten-kaufen

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 14. Juli 2014
und man muß nicht nicht gleich alles neu kaufen, wenn sich nur das Akku bei der alten Zahnbürste verabschiedet hat.

Jana Maja 8-8-27205-22-001 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLACK 1), EU 42
Jana Maja 8-8-27205-22-001 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLACK 1), EU 42
Wird angeboten von Schuh & Sport VOLK ...immer einen SCHRITT voraus.

3.0 von 5 Sternen müssen erst eingelaufen werden, 14. Juli 2014
hübscher, leichter Schuh, der leider etwas zu klein ausfällt, aber eine Nummer größer gibt es nicht, nun versuche ich zu Hause, den Schuh einzulaufen - in der Hoffnug, daß er etwas weiter wird, wer eine Nummer größer noch bekommt, sollte es damit versuchen

mumbi Flip Case Huawei Ascend G700 Tasche
mumbi Flip Case Huawei Ascend G700 Tasche

1.0 von 5 Sternen löst sich nach vier Monaten auf ..., 14. Juli 2014
Schon den Lautstärkeregler des Smartphones und den Ein-/Ausschalter zu bedienen, war eine Qual mit der Hülle um das Smartphone, wollte man nicht gebrochene Finger haben. Nach ca. vier Wochen Nutzung brach aus der Plasteumrandung ein Stück heraus, obwohl ich das Smartphone in der Hülle wie ein rohes Ei behandle, Da habe ich ein kleine Stück Klebestreifen drüber getan, um nicht ewig irgendwie hängen zu bleiben. Vor einer Woche (damit nach vier Monaten Nutzung) brach ohne irgendein Zutun die rechte obere Ecke der Plasteumrandung weg. Heute nun habe ich bemerkt, daß die Plasteumrandung auf Höhe des Lautstärkereglers weeggebrochen ist. Vom Aussehen her ist die Tasche nett, aber die Haltbarkeit ... Ich werde wohl in den Laden gehen, damit ich sehe, auf was ich mich einlasse. Diese 10 Euro waren jedenfalls herausgeschmissenes Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 12:31 PM MEST

Rohe Germany 202021-28 Bratpfanne Barola, beschichtet, 28 cm
Rohe Germany 202021-28 Bratpfanne Barola, beschichtet, 28 cm

5.0 von 5 Sternen super Pfanne,, 15. März 2014
in der nichts anklebt oder sonst wie haftet, es brät sicht gut darin, ich hatte erst die Pfanne mit 24 cm Durchmesser, nachdem sie mir so gefiel, habe ich mir die gleiche Pfanne mit 28 cm Durchmesser zugelegt, wie lange die Beschichtung hält, kann ich noch nicht sagen - ich hoffe sehr, sehr lange

HP Photosmart 7510 e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 30. Oktober 2013
Drei Monate nach Garantieende hat sich der Scanner verabschiedet ... So heißt es jetzt, Tonne auf, Gerät rein *grummel*, Tonne zu.
Ansonsten ein passables Multifunktionsgerät, wenn es denn funktioniert. Aber da es so früh ausgestiegen ist, würde ich am liebsten gar keinen Stern vergeben.

Schreibtischstuhl RUDI limone
Schreibtischstuhl RUDI limone
Wird angeboten von mobilia24

2.0 von 5 Sternen Für das Geld kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schreibtischstuhl RUDI limone
Der Stuhl wurde schnell und problemlos geliefert, das ist an dem Stuhl in meinen Augen leider das einzig Positive.
Der Reißverschluß am Bezug der Rückenlehne ist eingerissen. Das verchromte Drehkreuz hatte scheinbar schon einmal bessere Zeiten mit Chrom am gesamten Kreuz. Die Plasteabdeckung der Höhenverstellung ist schon kaputt angekommen, ließ sich aber zum Glück noch einbauen, die Armlehnen lassen sich nur schief und krumm anbauen (sind auf beiden Seiten unterschiedlich entfernt von der Rückenlehne) und letztendlich sitzen ist auf dem Stuhl als Erwachsener nicht wirklich gut möglich. Meine Beine sind einfach zu lang bei einer Körpergröße von 1,65 m bzw. die Sitztiefe ist wohl nur für Kleinkinder geeignet. Eigentlich empfinde ich mich nicht als Riese mit extralangen Beinen, der eine Sonderanfertigung für die Sitztiefe benötigt. Die zwei Punkte gibt es für das Aussehen des Stuhles. Man darf aber nicht genau hinschauen ...

Coghlans Luftmatratzenstöpsel 3 Stck.
Coghlans Luftmatratzenstöpsel 3 Stck.
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

3.0 von 5 Sternen Stöpsel sind i.O., 2. September 2013
nur leider zu groß für unsere ganz normale Luftmatratze. Also heißt es weiter suchen, um die richtige Größe zu finden.

Lustiger Kleingärtnerpass
Lustiger Kleingärtnerpass
von Achim Schade
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lustiger Kleingärtnerpass (Broschiert)
Hatte mir mehr versprochen nach den Rezensionen. Pfiffig sind nur einige wenige Seiten des Buches, der Rest ... Landet nun wohl ungenutzt in der Ecke.

d-c-fix Selbstklebefolie Metallic "Riffelblech Hochglanz Silber" Maße 1,5m x 90cm

1.0 von 5 Sternen Selbstklebefolie,, 13. August 2013
die nicht klebt ...
rausgeschmissenes Geld, wenn man eine Folie sucht, die klebt, da nützt das Aussehen auch nichts - schade

Kahla 171402A72067U Teekanne Zwiebelmuster, 1.20 L
Kahla 171402A72067U Teekanne Zwiebelmuster, 1.20 L
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Teekanne, 6. Juni 2013
mit einer endlich mal vernünftigen langen Tülle. Die Teekanne fügt sich wunderbar in das schon vorhandene Geschirr mit Zwiebelmuster ein.

Seite: 1 | 2 | 3