Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Early > Rezensionen

Beiträge von Early

Early "Ute E." (Speyer)

Böhmerwald 749600 Nackenhörnchen / 35 x 40 cm / Faserfüllung
Böhmerwald 749600 Nackenhörnchen / 35 x 40 cm / Faserfüllung

2.0 von 5 Sternen Nichts für Männer, 13. Juni 2016
Nicht zu empfehlen. Stoff ist sehr dünn, Nach knapp 14 Tagen in der Mitte gerissen. War dann Futter für die Mülltonne. Geld zu schade.

Rieker  41710, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (atlantis 14), EU 39
Rieker 41710, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (atlantis 14), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41710 Damen Schnürhalbschuhe (Schuhe)
Der Rieker ist ein sehr schicker Schuh. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er über den Fuß zu eng war. Schade, es gibt auch Leute mit breiteren Füßen, die gerne so einen Schuh anziehen würden.

Krusell Leder Tasche für Samsung Galaxy S4 Active i9295 - Classic Multidapt 89891 Hülle

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutztasche, 21. Juni 2014
Die Schutztasche ist hochwertig verarbeitet und passgenau für mein Samsung-Handy S4. Auch der Halt am Gürtelklipp und die Zugänglichkeit der Bedienungstasten ist sehr gut, kann dieses Produkt nur empfehlen.
Super verarbeitet, Bedienbarkeit der Tastatur durch die angebrachte Folie ist voll gegeben.
Hatte für meine vorhergehenden Nokia Handys ebenfalls eine Krusell Tasche und bin froh, diese für mein Samsung S4 gefunden zu haben

Indian Recipes
Indian Recipes

3.0 von 5 Sternen wahrscheinlich nicht schlecht, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Indian Recipes (App)
Nette Rezepte. Wenn es noch deutsche Untertitel gäbe, wäre es brauchbar. So muss man eigentlich alles erraten und kann nicht viel damit anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 5:10 PM MEST

Chinese Food
Chinese Food

3.0 von 5 Sternen wahrscheinlich nicht schlecht, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Chinese Food (App)

Italian Food
Italian Food

3.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich nicht schlcht, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Italian Food (App)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 5:11 PM MEST

Thai Food
Thai Food

3.0 von 5 Sternen wahrscheinlich nicht schlecht, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thai Food (App)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 5:07 PM MEST

Rieker 51440, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 39
Rieker 51440, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 39
Wird angeboten von shoe-dreams

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 51440 Damen Stiefel (Schuhe)
Schuh passt wie angegossen, ist super bequem. Innenfutter reicht für unsere Wetterverhältnisse völlig aus.
Höhe des Absatzes ist ebenfalls ok.

Rieker Damenschuhe sportlich Samtcalf-Leder/Melfi/Scuba, weiches Lederfußbett, PU-Sohle in Manuela dust/dust/beige, Größe 40.0, Artikelnummer EH360240

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 18. März 2013
Dieser Rieker ist ein sportlich schöner Schuh und war gedacht für die Übergangszeit.
Gewöhnt, dass die MBT kleiner ausfallen, habe ich mir den Schuh eine Nr. größer bestellt.
Da ich breite Füße habe, musste ich mich trotz Schuhlöffels verrenken, um den Schuh überhaupt anzuziehen.
Eine breitere Öffnung wäre wünschenswert gewesen. Daher musste ich den Schuh leider zurück schicken.