wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für kiro > Rezensionen

Beiträge von kiro

kiro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
AKG Y50BT On-Ear Wireless Bluetooth Kopfhörer Wiederaufladbar Faltbar Kompatibel mit iOS und Android Smartphones und Tablets - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Sound, tolle Verarbeitung, angenehm zu Tragen aber ein großes Manko, 23. Januar 2016
Positiv:
- hochwertig verarbeitet
- liefern insbesondere über Bluetooth einen sehr guten Sound
- lassen sich auch über mehrere Stunden ohne Druckgefühl an den Ohren und auf dem Kopf tragen
- sind für den Transport kompakt zusammenklappbar
- Transporttasche ist im Lieferumfang enthalten
- lange Akkulaufzeit (ca. 20 Stunden)
- schnelle Ladung des integrierten Akkus

Neutral:
- das Mikrofon ist so ungünstig angebracht, dass man sehr laut sprechen muss, um vom Gesprächspartner verstanden zu werden
- die Lautstärke im Betrieb mit Kabel ist weitaus geringer als mit Bluetooth

Negativ:
- der Einschaltknopf für Bluetooth ist so ungünstig angebracht, dass sich im zusammengeklappten Zustand während des Transports in der Handtasche oftmals ungewollt Bluetooth einschaltet und der Kopfhörer dann mit dem Smartphone gekoppelt wird. Es reicht oftmals schon die Handtaschen einfach nur hochzuheben um die Bluetoothkopplung zu aktivieren.

Fazit:
Insbesondere die ungünstige Positionierung des Knopfs für die Bluetoothkopplung trüben bei mir die Freude an der Nutzung, da ich ständig kontrollieren muss, ob nicht wieder ungewollt eine Kopplung erfolgt ist ( Bluetooth ist bei mir am Smartphone dauerhaft aktiviert wegen Nutzung einer Smartwatch). Dieses führt zusammen mit der schlechten Verständlichkeit meinerseits während des telefonierens beim Gesprächspartner leider zum Abzug von 2 Sternen. Schade, denn alles Andere stimmt bei diesem Kopfhörer.

Lip Spa - 4,5 g - Nourishing Lip Balm
Lip Spa - 4,5 g - Nourishing Lip Balm
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Teuer aber wirksam, 22. Januar 2016
Leider habe ich während des ganzen Jahres mit trockenen Lippen zu kämpfen und habe schon sehr viele Produkte und Marken ausprobiert. Vollständig überzeugt hat mich bisher kein Produkt, entweder fühlte es sich unangenehm auf den Lippen an (schmierig, fettig, glänzend etc.) oder nach maximal 2 Stunden mussten die Lippen erneut eingecremt werden.
Das Lip Spa, dass ich kostenlos zu Testzwecken erhalten habe, wurde bei den derzeitigen Außentemperaturen auf eine harte Probe gestellt, denn meine Lippen sind derzeit besonders trocken.

Das Produkt stellt sich in einer edlen Verpackung, die dem Preis angemessen ist, dar. Mit gerade mal 4,5 Gramm Produktgewicht handelt es sich um ein Produkt, dass auch im kleinsten Schrank einen Platz findet.

Die Konsistenz des Lip Spa ist eher fest, dadurch lässt es sich aber sparsam dosieren und sehr gut auf die Lippen auftragen. Sofort nach dem Auftragen sind die Lippen sehr weich und Spannungsgefühle sind verschwunden. Diese Wirkung hält bei mir so lange an, dass ich das Produkt lediglich 2 x täglich morgens und abends anwende.
Der Duft des Produkts ist dezent und sehr angenehm und auf den Lippen nicht sichtbar, da es nicht glänzt.

Für mich gibt es volle 5 Sterne und ich bin glücklich, dass ich endlich ein Produkt für meine Lippen gefunden habe, was wirksam gegen die Trockenheit und das Spannungsgefühl meiner Lippen ist. Der Preis ist zwar wirklich hoch, aber da es hilft werde ich es mir sicherlich nachkaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

dipos Samsung Galaxy Note 5 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis und absolut passgenaue Folie, 30. Dezember 2015
Bisher habe ich immer die Folien von atFolix für meine Smartphones verwendet, die Folie für das Note 5 war aber absolut unpassend, so dass ich einmal die Marke dipos ausprobiert habe.

Die Folie ließ sich sehr einfach und ohne Lufteinschlüsse anbringen und ist sehr passgenau. Alle Aussparungen sind an den richtigen Stellen vorhanden und das Display wird so gut wie vollständig von der Folie bedeckt.

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung für das Produkt und das Preis / Leistungsverhältnis aus.

LP Support 521CA Extreme Karpaltunnel Handgelenkbandage, Universalgröße, Rechts
LP Support 521CA Extreme Karpaltunnel Handgelenkbandage, Universalgröße, Rechts
Wird angeboten von Sportprotection24

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen und stabilisiert das Handgelenk, 27. Dezember 2015
Ich habe das Produkt zu Testzwecken erhalten. Diese Tatsache hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Bewertung.

Die Handgelenkbandage macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck. Durch die Klettverschlüsse lässt sie sich optimal öffnen und schließen, und der Umfang kann noch etwas variiert werden. Beim Tragen wird das Handgelenk sehr gut stabilisiert, die Beweglichkeit der Finger wird nicht eingeschränkt.
Das verwendete Material fühlt sich angenehm auf der Haut an, hat aber anfangs noch einen Eigengeruch (Gummi). Durch die herausnehmbare Platte ist die Bandage zudem waschbar.

Das Produkt erfüllt auf jeden Fall seinen Verwendungszweck und erhält deshalb auch 5 Sterne von mir.

Logitech Harmony Elite ultimative Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony Elite ultimative Universal-Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Umstieg von der Harmony One Plus nicht bereut aber derzeit noch keine Unterstützung von Qivicon, 22. Dezember 2015
Seit nunmehr fast 3 Jahren nutzen wir die Harmony One Plus und waren mit dieser auch zufrieden. Leider ließ sich mit dieser weder das Philipps Hue System noch der Amazon Fire Stick bedienen, so dass noch immer das iPad und die Amazon Fernbedienung zusätzlich zur Harmony genutzt wurden. Dieses sowie die angekündigte Unterstützung für die Qivicon Thermostate ließen meinen Mann und mich für 254,00€ bei den Blitzangeboten zuschlagen.
Die Einrichtung ging relativ einfach vonstatten. Da wir bereits ein Konto bei Logitech hatten, konnten unsere bisherigen Einstellungen fast vollständig übernommen werden. Lediglich die Hue Beleuchtung und der Amazon Fire Stick mussten hinzugefügt werden, was ebenfalls einfach zu bewerkstelligen war.

Die Harmony Elite wirkt sehr hochwertig verarbeitet (dieses erwartet man bei dem Preis aber auch), ist angenehm klein im Vergleich zur One Plus und liegt dadurch auch besser in der Hand. Sehr gut gefällt mir auch, dass die Beleuchtung beim Anheben aktiviert wird. Bei der One Plus hat man oftmals versehentlich Tasten gedrückt, die man gar nicht ansprechen wollte, da hier keine Beleuchtung beim Anheben vorhanden war.

Sofern auch noch die bereits angekündigte Qivicon Unterstützung hinzugefügt wird, vergebe ich gerne auch noch den 5. Stern.

atFoliX Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920) Schutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Für das Note 5 leider in keinster Weise passgenau, 19. Dezember 2015
Ich habe bisher für alle meine Smartphones die Folien von AtFolix genutzt und war bisher immer zufrieden (siehe auch meine anderen Rezensionen). Diesmal hat mich die Schutzfolie allerdings sehr enttäuscht, da weder die Folie für das Display noch die Folie für die Rückseite passend sind.
Die Folie für die Rückseite ist zu lang wodurch oben und unten unschöne Luftblasen entstehen, die Folie für das Display ist ebenfalls nicht passgenau. Leider war keine der 3 Folien blasenfrei anzubringen, da um den Homebutton und an der sämtlichen Seiten Lufteinschlüsse vorhanden sind, was absolut unschön aussieht.
An meiner Unfähigkeit kann es nicht liegen, denn bislang hatte ich nie Probleme bei der Anbringung von Folien dieses Herstellers.

Schade, aber diesmal bin ich von dem Produkt sehr enttäuscht.

Nachtrag: AtFolix hat mir nochmals neue Folien zugeschickt. Diese haben zwar nun keine Lufteinschlüsse mehr, sind aber an allen Seiten viel zu kurz geraten. Für den Kundenservice vergebe ich auf jeden Fall 5 Sterne, da es aber in dieser Bewertung ausschließlich um das Produkt geht und dieses noch immer in keinster Weise passend ist, bleibt es leider bei einem Stern.
Ich habe mir nunmehr die Folien von dipos für das Note 5 bestellt, diese passen zu 100%.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 3:10 PM CET

Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly
Silent Monsters Mauspad 22 x 18 cm, Design purple butterfly

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik, sehr gute Funktionalität aber recht kompakt gehalten, 17. Dezember 2015
Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten, meine Meinung zu dem Produkt wurde davon nicht beeinflusst.

Das Mauspad wird in einer Plastiktüte geliefert. Schon vor dem Auspacken fällt das ansprechende Design ins Auge.

Das Mauspad wirkt optisch und vom Anfassgefühl sehr hochwertig, es sind keine Verarbeitungsmängel zu erkennen. Die Oberseite ist aus einer stoffähnlichen Beschichtung auf der sich die Maus sehr gut führen lässt, die Unterseite ist sehr rutschresistent, was gerade auf sehr glatten Auflageflächen außerordentlich hilfreich ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mauspad, würde mir aber wünschen, dass es etwas größer und dicker ist. Dieses führt bei meiner Bewertung zu einem Stern Abzug führen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

duftz® Bundle 3 Sorten WC Geruchsblocker für den Toilettengang, Mindestens 300 Anwendungen, 3 x 75ml, Toilettenparfum für unterwegs, die Toilette, Badezimmer, Gäste WC
Wird angeboten von Duftz

2.0 von 5 Sternen Ersetzt leider nicht das herkömmliche Toilettenspray, 15. Dezember 2015
Das Produkt habe ich kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Meine nachfolgende Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Ich habe das Produkt genau nach Anweisung benutzt:
Vor dem Toilettengang kurz geschüttelt und 4-5 Mal auf das Wasser im Toilettenbecken gesprüht.
Für den Moment des Sprühens wird ein durchaus wohlriechender Duft verbreitet, der aber bei der Verrichtung des Geschäfts nicht lange anhält.
Ich musste jedes Mal mit Toilettenspray nachsprühen, ein Ersatz für das herkömmliche Spray ist das Produkt somit leider nicht.

1 Stern vergebe ich für die Optik und einen weiteren Stern für den durchaus angenehmen Duft vor dem Toilettengang.

Von mir gibt es leider keine Empfehlung für das Produkt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original Urcover® Smart Case für Apple iPad Air 2 Tasche Cover Portfolio Case Schutzhülle HülleSmart Etui iPad Schutztasche Schwarz
Wird angeboten von UrCover , Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Praktisches dünnes Case mit umfangreichem Zubehör, 6. Dezember 2015
Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten und möchte nachfolgend gerne meine persönliche Meinung zu dem Produkt abgeben. Diese wurde nicht vom Hersteller oder anderen Personen beeinflußt.

Das Case macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und schützt das iPad Air 2 vorne, hinten und an allen Seiten. Die Innenseite ist mit Vlies ausgelegt, so dass das Display nochmals zusätzlich geschützt wird. Die Hülle ist außerdem sehr schlank gehalten, so dass das Tablet weiterhin schön dünn bleibt.
Praktisch im täglichen Gebrauch ist auch die durch die Lamellen mögliche Aufstellfunktion im Querformat.

Alle Aussparungen sind passgenau, eventuell sollte der Hersteller aber überlegen künftig Aussparungen für den Power Knopf und die Lauter/Leise Taste zu berücksichtigen. Diese Tasten sind nämlich derzeit nur mit etwas stärkerem Druck und genauerem Hinsehen zu bedienen.

Im Lieferumfang ist neben dem Smart Case noch eine weiche Transporttasche mit Zugband, eine Displayschutzfolie und 2 Putztücher.

Aufgrund des Preises, der Verarbeitung und des großen Lieferumfangs vergebe ich 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung für das Produkt aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Samsung Galaxy Note5 - Silber
Wird angeboten von Vadgets

4.0 von 5 Sternen Gut aussehender Schutz für das Note 5 mit praktischen Funktionen, 1. Dezember 2015
Das Cover in eine, schimmernden Silber sieht edel aus und macht das Note 5 nicht viel größer und dicker.
Das Material fühlt sich sehr angenehm an, die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und dem Preis angemessen. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich, lediglich eine Aussparung für die Benachrichtigungs-LED ist nicht vorhanden, was ich sehr schade finde.

Der Ausschnitt für das Fenster ist mit Plastik versehen. Ich befürchte, dass dieses schnell zerkratzen wird, und dann nicht mehr schön aussieht.
Des Weiteren ist das Ülastikfenster sehr empfänglich für Fingerabdrücke und Staub.

Eine praktische Funktion ist die Möglichkeit von Anrufen (nur Favoriten) und Aufnahme von Bildern direkt aus dem Fenster. Bei eingehenden Anrufen können diese direkt angenommen oder abgelehnt werden. Des Weiteren ist ein Zugriff auf die Schnelleinstellungen möglich ohne das Cover zu öffnen.

Die Fast Charge Wireless Ladung wird vom Cover unterstützt und kann nach Bedarf aktiviert oder deaktiviert werden. Mit dem Samsung Fast Charge Pad funktioniert die Ladung auch mit dem Cover einwandfrei.

Ich bin soweit mit dem Cover zufrieden. Für die fehlende Aussparung bei der LED und das für Fingerabdrücke und Staub empfängliche Sichtfenster gibt es jedoch einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12