Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stolle > Rezensionen

Beiträge von Stolle

Stolle

FGA-35 Massetrennfilter, SNI-1/3.5 Entstörfilter mit 3.5mm Klinke (Ground Loop Isolator)
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 7. März 2015
3x bestellt wegen 6 Kanäle.
Ich betreibe an meinem PC eine PA 2500W (Sinus) Behringer-Anlage und habe alle möglichen Soundkarten ausprobiert und keine konnte mit den Grafikkarten Störsignalen umgehen. Mainboard Formula-Z von ASUS und Soundkarte eine Soundblaster-Z. (Trotz Abschirmung! Pfeifen, Quitschen, Brummen usw...)
Das ganze System läuft im SLI.
Aus platztechnischer Bauweise, ist es somit nur möglich die Soundkarte zwischen den beiden Grafikarten zu betreiben. Hinzu kommt das die ganze Sache im 5.1 läuft und somit 6 Kanäle betroffen waren. Hatte auch versucht die Soundkarte mit einem Riser PCIex1Kabel nach außen zu verlegen, kauft euch bloß nicht diese Chinascheiss Verlängerung, die funktioniert nicht.
Das nervende Pfeifen und Brummen ist völlig weg! (kein Rauschen!) Bin absolut begeistert. Soundeinbusen sind nicht hörbar da bei mir 6 ultrgraph Equalizer nachgeschalte sind und somit der Klang bei Bedarf ausgeglichen werden kann.
Ich hätte nun wirklich nicht gedacht dass ich das Problem mit diesen Filtern vom Tisch bekomme. Preis ist absolut spitze. Vergesst die teuren DI-Boxen.
Kann auch keine lose Bauweise in diesem Filter feststellen... Also kein klappern wie hier beschrieben.
Nur zu Info dies ist ein NF-Filter für kleine Ströme!
Ein großes Lob an Amazon Prime für die superschnelle Lieferung!
Gestern bestellt und heute schon im Einsatz. Danke.

Biomenta L-Arginin 3600 mg - 320 Kapseln - 3-3,5 Monatskur - hochdosiert: 913 mg L-Arginin je Kapsel
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen L- Arginin statt Wallnüsse..., 23. Februar 2015
Große Kapseln mit viel Flüssigkeit leicht zu schlucken. Ich weiß nicht was die Leute hier für ein Problem haben. Wer Diät macht und Sport treibt, ein must have Produkt. Wer aber von Haus aus viel Wallnüsse verzehrt, braucht sie natürlich nicht, denn Wallnüsse enthalten sehr viel Arginin. Aber Wallnüsse enthalten halt auch viel Fett und sind daher nur in begrenzter Menge bei einer Diät ratsam.

Hama Klett-Kabelbinder mit Schnalle, 250 mm, 9 Stück, farbig
Hama Klett-Kabelbinder mit Schnalle, 250 mm, 9 Stück, farbig

5.0 von 5 Sternen Einfach und simpel..., 2. Februar 2015
Wer eine Preiswerte Lösung zum verschnüren von Ski sucht, ist bei diese Klettverbinder genau richtig.
Schnelle Lieferung aber übertriebene Verpackung. (ein Briefumschlag hätte es auch getan)
Von mir alle 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Polieren, Polieren, Polieren, 2. Februar 2015
Nach 3maliger Anwendung und kräftigem polieren, stellt sich der gewünschte Effekt ein.
Da man hier viel Geduld und Kraft in den Fingern braucht und die Beschreibung dies nicht wirklich aussagt, nur vier Punkte.

Xigmatek NPC-D211 Shield 48,3 cm (19 Zoll) Notebook Cooler
Xigmatek NPC-D211 Shield 48,3 cm (19 Zoll) Notebook Cooler

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 8. Dezember 2013
Erfüllt voll seinen Zweck. Mein 17" Laptop braucht viel Kühlung (Gamer Laptop DELL) und das bekommt es nun dank diesem Notebook Cooler. Sehr leise (dank des großen Lüfters) und gut verarbeitet.

Waves (Radio Edit)
Waves (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Geil, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Waves (Radio Edit) (MP3-Download)
Unbedingt anhören! Zumindest wer auf solche Musik steht (Ohrwurmgefahr).
Ist zwar schon ein wenig alt aber eine sehr gute Coverversion.

Sharon Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Tastatur Hülle Schutzhülle | Tasche Case mit herausnehmbarer Tastatur in Notebook Qualität| Bluetooth-Keyboard (Samsung-Deutsch, QWERTZ)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, 8. Dezember 2013
Verarbeitung ist gut aber das Halteband welches das Tab vor dem herausrutschen schützen soll ist schlecht.
Ein Klettverschluss hätte es auch getan.

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000EAADBT WiFi + 3G(25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM Cortex A9, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) grau
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, 8. Dezember 2013
Wer ein Experimentier-TAB sucht hat hier genau das richtige Teil.
Ins Detail werde ich aber nicht gehen da jeder andere Ansprüche stellt.

Contour Halterung Rotating Flat Mount Adhesive, 3721
Contour Halterung Rotating Flat Mount Adhesive, 3721
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Ersatzpads, 8. Dezember 2013
Kleben super fest. Braucht man wenn man seinen Ski-Helm wechselt oder die Camera an andere Stelle kleben möchte.
Nur der Preis ist ein wenig zu hoch.

Contour Halterung Rotating Flat Surface Mount V3, 3720
Contour Halterung Rotating Flat Surface Mount V3, 3720

4.0 von 5 Sternen Sehr gut in der Bedienung, 8. Dezember 2013
Sehr gut in der Verarbeitung, recht stabil aber stürzen sollte man trotzdem nicht.
Bin genau auf die Halterung gestürzt welche dann gebrochen ist. Die Camera hing trotzdem noch am Sicherungsfaden und hat es überstanden.