Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für vronale90 > Rezensionen

Beiträge von vronale90

vronale90

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heimweh
Heimweh

5.0 von 5 Sternen Heimweh, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Heimweh (Kindle Edition)
Ein packender Roman, den ich mir aufgrund der positiven Rezensionen gekauft habe.
Ich war von Anfang gefesselt, es ergaben sich immer wieder neue Wendungen, so dass es nie langweilig wurde. Das Ende hat ich überrascht. Kann nur empfehlen die Geschichte der beiden Schwestern zu lesen.

Als der Adler schrie - Lene Beckers vierter Fall (Lene Becker ermittelt 4)
Als der Adler schrie - Lene Beckers vierter Fall (Lene Becker ermittelt 4)

5.0 von 5 Sternen Als der Adler schrie, 16. Mai 2016
Das war das erste Buch von Lene Becker und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen ein spannender Fall mit überraschenden Wendungen, habe es sehr schnell gelesen.
Sehr gut haben mir gefallen, wie Frau Rohde die verschiedenen Aspekte (Kriminalfall,Kollegen und Familie) unter einen Hut gebracht hat.
Ich werde mit Sicherheit noch mehr Bücher der Autorin lesen.

Spürnase
Spürnase

5.0 von 5 Sternen Spürnase, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Spürnase (Kindle Edition)
Ungewöhnlich aus der Sicht des Hundes zu lesen, aber wunderschön.
Napoleon ist ein wirklich kluger und aufmerksamer Hund,der mich immer wieder zum schmunzeln , lachen und
nachdenken brachte.
Konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Satz durch gelesen.

Weit entferntes Glück
Weit entferntes Glück

5.0 von 5 Sternen Weit entferntes Glück, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Weit entferntes Glück (Kindle Edition)
Die Geschichte von Noah und Ceejay ist die richtige Lektüre für einen verregneten Nachmittag oder einfach für zwischendurch. Schnell und einfach zu lesen, bewegende Herzenslektüre ohne dabei kitschig zu wirken.

Fincamond
Fincamond

5.0 von 5 Sternen Fincamond, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fincamond (Kindle Edition)
Hab mir das Buch auf Grund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Beim Lesen konnte ich mich in Lisa rein versetzten und war in Gedanken auf der Insel. Ein sehr guter Debütroman von Frau Farohi.

PLUS Klima-Aktiv 100 (76 g)
PLUS Klima-Aktiv 100 (76 g)
Wird angeboten von Reformwaren Stieghan

5.0 von 5 Sternen Alsiroyal plus, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: PLUS Klima-Aktiv 100 (76 g) (Badartikel)
Ein Produkt, dass mir von einer Heilpraktikerin gegen meine Wechseljahrbeschwerden empfohlen wurde. Seitdem ich dieses regelmäßig einnehme sind diese auch viel erträglicher geworden.

Gotteslob Normalausgabe dunkelgrau
Gotteslob Normalausgabe dunkelgrau
von Gotteslob Bistum Augsburg

5.0 von 5 Sternen Gotteslob Normalausgabe dunkelgrau, 12. Mai 2015
Das Gotteslob war ein Geschenk zur Kommunion und ist sehr gut angekommen. Es entspricht der Beschreibung und war günstiger als im öffentlichen Buchhandel.

Reisenthel Mini Maxi Shopper Collection 6, Einkaufsbeutel, Einkaufstasche, blau mit farbigem Vogelmuster

4.0 von 5 Sternen Reisenthel Mini Maxi Shopper, 19. Januar 2015
Passt in jede Jacken- oder Handtasche, ist schnell auseinander gemacht und man hat immer und überall eine Einkaufstüte dabeisehr umweltfreundlich, da Einsparung von Plastiktüten. Es wundert mich immer wieder, was ich darin alles unterbringen kann.

Brandheiße Küsse
Brandheiße Küsse

3.0 von 5 Sternen Brandheiße Küsse, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brandheiße Küsse (Kindle Edition)
Habe alle Bücher der Titans-Reihe gelesen und war begeistert. Dieses hier habe ich mir auf Grund der vielen positiven Rezensionen ausgeliehen. Leider hat es mich nicht so gefesselt, wie die Bücher von den Titans. Die Geschichte plätscherte so dahin, das Ende war abzusehen. Schade :-)

Festlicher Weihnachtskranz (Adventskalender)
Festlicher Weihnachtskranz (Adventskalender)
von Barbara Behr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Festlicher Weihnchtskranz, 8. Januar 2015
Sehr schöner auf alt gemachter Adventkalender.
Preis ist zwar ziemlich hoch, aber für diese festliche Aufmachung
denke ich, ist es in Ordnung. Habe den Kalender nun verstaut
und freue mich auf den nächsten Advent.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5