Profil für vronale90 > Rezensionen

Beiträge von vronale90
Top-Rezensenten Rang: 4.413.487

vronale90

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Himbeermond (Colors of Life)
Himbeermond (Colors of Life)

5.0 von 5 Sternen Himbeermond, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Himbeermond (Colors of Life) (Kindle Edition)
Eine wunderbare Geschichte, habe etwas anderes erwartet, wurde jedoch überrascht. Flüssig, toll und spannend geschrieben. Habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen.

Wenn jede Minute zählt
Wenn jede Minute zählt

5.0 von 5 Sternen Wenn jede Minute zählt, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn jede Minute zählt (Kindle Edition)
Es war der erste Krimi, den ich von Marcus Hünnebeck gelesen habe. Obwohl ich nicht der typische Krimifan bin hat mich das Buch von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann gezogen. Es gab immer wieder Wendungen, die vorhersehbar waren. Lange habe ich gerätselt, wer der Entführer sein könnte. Klare Kaufempfehlung von mir.

Single werden ist nicht schwer, Single sein dagegen sehr
Single werden ist nicht schwer, Single sein dagegen sehr

4.0 von 5 Sternen Single werden ist nicht schwer, Single sein dagegen sehr, 21. Juli 2014
Konnte mir das Buch kostenlos runter laden und habe es nicht bereut. Tessas lebt, wie viele von uns. Habe mit ihr gelacht und geweint. Als Urlaubslektüre empfehlenswert.

Klang der Gezeiten
Klang der Gezeiten

3.0 von 5 Sternen Klang der Gezeiten, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Klang der Gezeiten (Kindle Edition)
Habe mir auf Grund der vielen positiven Bewertungen mehr erwartet. Eine traurige Geschichte, die teilweise sehr langatmig ist und mit Wiederholungen aufwarten lässt. Als Urlaubslektüre oder als Lektüre für einen verregneten Sommertag ok.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Honigtot, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Eigentlich mag ich Geschichten der Nazizeit nicht sehr gerne und habe es mir nur wegen der guten Kundenrezessionen bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Dieses Buch hat mich sehr berührt. Ich konnte mich in jede einzelne Person gut rein versetzen, habe mitgefiebert bis zum Schluss und kann nur hoffen, dass wir so etwas Grausames nicht mehr erleben müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 6:25 PM MEST

Ich liebe Gott (und eine Frau): Ein Ex-Pfarrer erzählt
Ich liebe Gott (und eine Frau): Ein Ex-Pfarrer erzählt
von Anton Aschenbrenner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ich liebe Gott (und eineFrau), 29. Juni 2014
Da ich aus Erzählungen von meinen Verwandten im Bayerischen Wald wusste, wie gern diese ihren "Pfarrer" hatten und ich seine Geschichte mitbekommen habe, wollte ich seine persönliche Sichtweise kennen lernen und habe mir das Buch gekauft.
Es ist interessant zu lesen wenn man sich für dieses Thema interessiert. Teilweise fand ich es etwas langatmig geschrieben. Alles in allem aber kann ich mir aber gut vorstellen, wie das alles abgelaufen ist.
Herrn Aschenbrenner beglücke ich zu seinem Entschluss, zu seiner Frau und zu den Kindern zu stehen und das Familienleben zu genießen.

Ich war nur kurz bei Paul (Jugendroman)
Ich war nur kurz bei Paul (Jugendroman)

5.0 von 5 Sternen Ich war nur kurz bei Paul, 31. Mai 2014
Habe mir das Buch kostenlos runter geladen. Mir war dabei nicht bewusst, dass es sich um ein Jugendbuch handelt. Ich persönlich finde, dass es, wie bei vielen Spielen auch, heißen kann, lesbar von 9 - 99.
In diesem Buch wird wunderbar beschrieben, dass ein Miteinander von jung und alt durchaus möglich ist.

Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl

4.0 von 5 Sternen Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl, 31. Mai 2014
Eine leichte Sommerlektüre - wie alle Romane von Poppy J. Anderson gut zu lesen. Man kann sich so richtig in das Seelenleben von Dupree rein versetzen. Ich persönlich fand dieses Buch etwas langatmiger als die anderen Bücher über die Titans, deshalb nur 4 Sterne

Herr Bofrost, der Apotheker und ich: Roman
Herr Bofrost, der Apotheker und ich: Roman

5.0 von 5 Sternen Herr Bofrost, der Apotheker und ich, 23. April 2014
Locker und leicht beschreibt die Autorin eine Geschichte, wie sie jedem von uns passieren kann, einfach aus dem Leben gegriffen. Habe das Buch sehr schnell gelesen und empfehle es gerne weiter.

Verbotene Küsse in der Halbzeit
Verbotene Küsse in der Halbzeit

5.0 von 5 Sternen Verbotene Küsse, 23. April 2014
Habe nun den 4. Teil dieser Serie runter geladen und gelesen. Schöne Bücher für den Urlaub, ein Regenwochenende oder einfach für zwischendurch. Werde mir nun auch den letzten Teil zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4