Profil für Anna P. > Rezensionen

Beiträge von Anna P.
Top-Rezensenten Rang: 1.754.233

Anna P.

OneFlow PREMIUM - Flip-Case - für Samsung Galaxy Trend / Trend Plus (GT-S7560 / GT-S7580) - SCHWARZ
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 27. Mai 2015
Dieses Flip Case entspricht genau meinen Ansprüchen. Die Verarbeitung ist hervorragend und passt genau zum Smartphone. Wir haben bereits 2 dieser Flip Case in der Familie

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 25. August 2014
Die Lieferung des Gerätes erfolgte wie vorgegeben. Nach 3 Wochen ohne Probleme kann ich dieses Smartphone weiter empfehlen. Die Größe und die Ausstattung des Gerätes entspricht meinen Wünschen.

Schlagdengelapparat
Schlagdengelapparat
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Einfach und effizient, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlagdengelapparat
Mit diesem Gerät habe ich auf Anhieb sehr gute Resultate erreicht: es erleichtert ungemein das Dengeln und die gewünschte Schärfe der Sense wurde ohne Probleme erreicht. Ich kann dieses Gerät bestens empfehlen.