Profil für Logopädin > Rezensionen

Beiträge von Logopädin

Logopädin "in Ausbildung" (Bayern)

Omron Schrittzähler Walking Style Three, lila, HJ 203 EV
Omron Schrittzähler Walking Style Three, lila, HJ 203 EV

5.0 von 5 Sternen Superleicht, empfehlenswert, 23. August 2011
Ich hatte davor einen anderen Schrittzähler, den ich sage und schreibe einmal verwendet habe.

Nun hab ich den Omron und verwende ihn ungelogen jeden Tag!

Warum?

- er ist wirklich megaleicht! (man merkt gar nicht, dass man ihn dran hat)

- er ist superflach und klein

- lässt sich ganz simple per Clipverschluss überall befestigen. (damit ich ihn nicht vergesse, clip ich ihn mir gleich morgens an die Unterhose;))

- er motiviert die 10.000 Schritte jeden Tag zu gehen, da dann ein kleines Männchen angezeigt wird, was freudig die Arme in die Höhe streckt. (einmal gesehen, will man das Männchen jeden Tag sehen;)

- zudem (und da kenne ich keinen anderen Schrittzäler) rechnet er die gelaufene Strecke auch in verbrauchte Kalorien und verbrauchtes Fett um!

Absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 10:35 PM MEST

Spongebob Schwammkopf 112226 - Hausschuhe Gary in Größe 44/46 (XL)
Spongebob Schwammkopf 112226 - Hausschuhe Gary in Größe 44/46 (XL)

5.0 von 5 Sternen Flauschig und süß!, 15. Oktober 2009
Für uns als Spongebobfans waren diese Hausschuhe ja quasi ein Muss;)
Sie haben mich allerdings auch überzeugt, sie sind sehr warm und flauschig!! Und zaubern dem Gegenüber doch immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man mit Spongebob's Haustier angeschlürft kommt! ;)

Die Augen habe ich einfach zusammengeknotet (Autsch;)meinte Garry), somit muss man gar kein Nadel und Faden zur Hand haben um dieses Problem zu lösen!

Also wir hatten Glück, dass die Schuhe von der Größe her noch gepasst haben, ansonsten muss ich mich da meinen Vorrednern anschließen.

Meinen Kindern würde ich diese Schuhe jetzt eher nicht anziehen, da sie zu rutschig und störend beim Toben wären, aber ansonsten Top!!

Unterhaltsame Atem- und Sprechübungen für Kinder / Warum gähnt das Nilpferd?
Unterhaltsame Atem- und Sprechübungen für Kinder / Warum gähnt das Nilpferd?
von Ewa Morkowska

5.0 von 5 Sternen Nur empfehlenswert!, 15. Oktober 2009
Ich finde dieses Büchlein wirklich toll!!! Die Übungen werden auf kindgerechte Art und Weise dargestellt!! Ich finde diese bildlichen Vorstellungen sogar besser als wie wir sie in der Schule lernen! Auch Eltern deren Kinder in logopädischer Behandlung sind und solche Übungen als Hausaufgabe aufbekommen, können dieses Buch super zur Unterstützung verwenden.
Hätte nicht erwartet, dass so ein kleines Büchlein soviel hergibt!
Werde mir auch noch die anderen Büchlein dieser Reihe zulegen!

Ps: Warum das Nilpferd gähnt konnte mir das Buch allerdings nicht beantworten;)