Profil für Sandro Paolini > Rezensionen

Sandro Paolini (Wuppertal)

Act Big!: Das oscarverdächtige Programm für mehr Glück und Erfolg
Act Big!: Das oscarverdächtige Programm für mehr Glück und Erfolg
von Marc Stollreiter

5.0 von 5 Sternen Act Big! Der logische nächste Schritt nach Think Big, 3. Juni 2014
Eine der größten Stärken des Autors ist es Übungen zu entwickeln, die eine enorme Wirkung haben. Ich verstehe nicht nur mental, worum es geht, ich fühle es auch tief in Dir. Und mein Gefühl belebt die Dinge in mir.

Mindsets, Sichtweisen und Techniken wie z.B. ein inneres Publikum aufzubauen, dass sich Deinen Lebensfilm anschaut und sich fragt, "Was wird der Held nun machen?" sind genial. Sie werden sicher bald zum Repertoire eines jeden Coach gehören.

Das Buch Act Big! ist vollgepackt mit hilfreichen Tips und zahlreichen Übungen, um den Held in Dir ganz real zu erwecken und zu leben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 7. März 2014
Funktioniert mit meinem iPhone 5 und den bisherigen Ladekabeln vom iPhone 4 einwandfrei. Perfekt und sehr viel günstiger als die Apple Variante, aber für mich absolut identisch.

iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Unsichtbar!, 8. Februar 2014
Perfekt, eine Hülle für das iPhone, die es etwas schützt, es grifffester macht und dennoch fast unsichtbar ist. Die unsichtbarste Hülle, die ich bisher gesehen habe (habe in den letzten Jahren bestimmt 6 Hüllen für den Vorgänger im Einsatz gehabt). Vermutlich nicht wirklich viel schützend bei einem Sturz, aber mit der Hülle wesentlich griffiger. Bei dem Preis optimal!

The 4-Hour Workweek: Escape 9-5, Live Anywhere, and Join the New Rich
The 4-Hour Workweek: Escape 9-5, Live Anywhere, and Join the New Rich
von Timothy Ferriss

5.0 von 5 Sternen Bestes Business-Wissen, gegen den Strom, pro Individuum!, 5. November 2007
Hier findest Du unglaublich gut dargebotene Informationen, die Dein Leben zu 80% entschlacken können und das ist erst der Anfang.

Derzeit meine Top-Empfehlung, um sein Leben zu erleichtern und damit zudem erfolgreicher zu werden.

Wie bei jedem wirklich guten Buch hat es nur einen Haken. Es wirkt nur bei denen, die auch mehr tun, als es nur zu lesen!!! Daher auch immer die wunderbaren Q&As (Questions & Actions).

Die ersten beiden Kapitel habe ich schon vor dem Lesen intuitiv als Selbständiger umgesetzt, aber das Buch ist für jeden gedacht, der geneigt ist den weltlichen Glaubenssatz, Geld durch Arbeit bzw. Arbeitszeit zu verdienen, loszulassen.

In den anderen Rezesionen lese ich, dass die Leser dazu noch nicht bereit sind. Vielleicht kommt das ja noch :-)

TOP! Selbst wenn Du in Deiner Arbeit, die Du liebst, aufgehst, bringen Dir z.B. die empfohlene Informations-Diät sicherlich noch jede Menge freie Stunden.

Miss Kittin/a Bugged Out Mix
Miss Kittin/a Bugged Out Mix
Wird angeboten von MERLINMOOSIKDE

4.0 von 5 Sternen No Comment, 10. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Miss Kittin/a Bugged Out Mix (Audio CD)
Miss Kittin ist für mich eine SuperDJane, ich fahr sehr gern auf Ihre abgefahrene Mischung aus coolem Detroit Beat, schicken Synthflächen und ihrer hammergeilen Stimme ab, in der Sie mir und uns gern simple Einfachheiten inhaliert.

So war ich umso gespannter aufs neue Mix-Album. Leider ist die gesamte Doppel-CD ohne die Stimme von Miss Kittin, was ich sehr sehr schade finde, denn dann könnte das Ganze praktisch aus jeder Hand kommen.

Aber beim Durchhöhren finde ich doch die Klasse von Miss Kittin wieder und wieder, die ich so sehr liebe. Daher: Für Kittin-Fans absolut empfehlenswert, leider ohne jeglichen personal Comment, dafür mit vielen anderen Gesangseinlagen.