Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Carmen > Rezensionen

Beiträge von Carmen

Carmen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
L'Oréal Men Expert Deodorant Invincible Man - Deospray Männer (6 x 150 ml)
L'Oréal Men Expert Deodorant Invincible Man - Deospray Männer (6 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Deodorant, 7. Juli 2016
Mein Sohn (25) ist mit dem Deo sehr zufrieden !! L'Oréal Deo sehr billig ,aber trotzdem sehr gut !! Klarr es haelt keine 96 Stunden,, doch ein bischen laenger wie andere, da es ein Pouder zerstraeubt !! Ich kenne nicht ein Deodorant das beim schwitzen 24 Stunden haelt ,dieses auch nicht aber ist doch ein gutes Deo das mehrer Stunden vor Schweissgerucht schuetzt !!

Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration, 850 Mokkabraun, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration, 850 Mokkabraun, 3er Pack (3 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Mocca Braun nicht schlecht aber fast schwarz, 7. Juli 2016
POLY Palette habe ich schon vor ein paar Jahren gekauft,aber da gab es diese Farbe noch nicht.Leider sind meine Haare nicht Mocca Braun sondern fast schwarz geworden mit einem leichten rot Tohn!! Auf jedem Fall sind meine Haaare viel dunkler wie auf der Packung beschrieben .
Muss man sich eben daran gewoehnen

Flongo 3mm Breit Edelstahl Halskette Drahtseil O Kette Bindeglied Silber Herren
Flongo 3mm Breit Edelstahl Halskette Drahtseil O Kette Bindeglied Silber Herren
Wird angeboten von Flongo

2.0 von 5 Sternen billige Chinakette,Glieder der Kette sind ungleich, 14. Januar 2016
Leider ist bei dieser Kette die Lieferung fast 5 Mal teurer als die Kette selbst . Diese kam mit Einschreiben,da ich nicht zu Hause war hat mein Sohn sie bei der Post abgeholt.Die verschiedenen Glieder dieser Kette sind nicht alle gleich,mal runder ,Mahl feiner .....
Schade um die doch teuren Versandgebuehren,die Kette ist grade 1 oder 2 Euro wert,aber bestimmt nicht mehr !!

3er-Set Alu-Bratpfannen Pfannen Bratpfannenset mit abnehmbaren Griffen spülmaschinenfest antihaftbeschichtet

5.0 von 5 Sternen gute und billige Bratpfannen, 14. Januar 2016
Auch wenn man selbst die 3 Bratpfannengriffe anschrauben muss,sind die Pfannen ihr Geld wert !! Wenn diese auch nur ein Jahr richtig verwaedbrar
sind ,kann ich diese nur entfehlen.Da die 3 Bratpfannen ja nur knapp 30 Euro gekostet haben !! Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit ihnen !!
Sehr,sehr schnelle Lieferung !! Ja mal sehen wie diese Pfannen nach mehren Monaten noch sind .Zur Zeit bin ich sehr zufrieden !!!

WC Frisch Kraft-Aktiv Duftspüler Frische Brise, WC Frische, 5er Pack (5 x 1 Stück)
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

4.0 von 5 Sternen Guter frischer Duft fuer einen billigen Peis !!, 12. Dezember 2015
Ich finde diesen Duftspueler in dieser Duftnote sehr gut !! Der ganze Raum bekommt auch noch diesen schoenen Duft !! Auch der Preis ist in Ordnung und nicht so teuer wie Harpic oder andere grossen Marken. !!

Topstar OP20QG20 Bürodrehstuhl Open Point SY inklusive Armlehnen / Stoffbezug schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr,sehr gut !! Top Ware !!, 12. Dezember 2015
Ich habe diesen Buerostuhl fuer meinem Sohn gekauft.Man sieht das er nicht so billig wie ein normaler Buerostuhl ist.Mein Sohn (25) hat Ihn in 5 Minuten zusammen gebaut !! Man sieht auch das es kein Buerostuhl fuer 60 oder 70 Euro ist !! Mein Sohn ist mit diesem Stuhl im "7 ten Himmel !!
und wuerde diesen nie gegen einen anderen tauschen !! Sein Ruecken tuht ihm auch nicht mehr weh !! !!

Zigaretten Stopfgerät / Stopfmaschine, kompakt, verschiedene Farben (Lila)
Zigaretten Stopfgerät / Stopfmaschine, kompakt, verschiedene Farben (Lila)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut fuer den billigen Preis, 10. Dezember 2015
Ich habe mir gleich 5 dieser Zigaretten Stopfmaschine bestellt,wegen den hohen Versandkosten hier nach Belgien (8,95 E) !!
Alles ist sehr,sehr schnell bei mir angekommen.Kleines Stopfgeraet,aber man kann sehr gut Zigaretten stopfen !!
Fuer den Preis super , schade das die Versndgebuehren so teuer sind !!

Edelstahl Schmuckset Kette mit glitzernden Herzanhänger und Ohrringe silberfarben von Meiner Glitzerwelt
Wird angeboten von Meine_Glitzerwelt

4.0 von 5 Sternen Sehr nettes Geschenk und sieht gut aus !! Leider kein Schmuckkaestchen !!!, 10. Dezember 2015
Das Schmuckset sieht zwar schoen aus,aber leider ist alles an einem Plastikstueck befestet wo Modeschmuck drauf steht und in einem kleinen Pastikbeutel !!So kann man dieses nicht verschencken,finde ich !! Diese Verpackung sieht aus als haette man das Schmuckset im
Supermarkt fuer 3 oder 4 Euro gekauft !!

Elegant Kreuz-Anhänger mit Zirkonia Edelstah Halskette für Damen für Herren Farbe Silber mit 50cm Seil-Kette

3.0 von 5 Sternen Als kleines Geschenk sehr nett,aber leider ist Kette zu fein !!, 8. Dezember 2015
Preis OK !! Sieht auch nicht so billig wie sie ist aus !! Schade,das die Kette sowie der Anhaenger in einem sehr zu gossen schwazen Samtbeutel befinder und dieser einfach so im Geschenkarton liegt !! Hoffe das ich mit diesem kleinen Geschenck jemandem zu Weihnachen gluecklich mache !! Leider ist die Kette zu duen und ist durch das doch schwerere Kreuz nach ein paar Stunden schon kaputt gegangen !!

Garnier Color Intense, 2.6 Flammendes Braunrot / Dauerhafte Intensive Creme Coloration für permanente Haarfarbe (mit Perlmutt und Traubenkernöl) 3 x 1 Stück

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,aber sehr,sehr rot wo ist das braun ??, 8. Dezember 2015
Ich finde diese Farbe ist sehr,sehr rot,obwohl ich normalerweise dunkelfarbig bin !!
Wenn die Pakungen verbraucht sind werde ich wieder meine Lieblingsmarke und Farbe kaufen,denn diese ist mir wirklich zu hellrot !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8