ARRAY(0xb5c718f4)

Profil für Ralf Krämer > Rezensionen

Beiträge von Ralf Krämer

Ralf Krämer (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ClimAir Windabweiser SKODA SUPERB KOMBI 5-türer, 2009- für vorne - Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 25. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Windabweiser sind sehr zu empfehlen.
Gerade für Raucher sehr praktisch, da bei Regen der Innenraum des Superb gerne mal feucht wird...
Das Problem hat sich mit den Abweisern vollends erledigt!
Auch der Service seitens ClimAir ist spitze, meiner Lieferung lagen die benötigten Montageklipse nicht bei, diese habe ich kostenlos nachgeliefert bekommen.
Kleiner Tipp: Montage zu zweit vornehmen, alleine ist es fast unmöglich, einen sicheren Halt hinzubekommen!

Risikofaktor
Risikofaktor

5.0 von 5 Sternen Die gute alte Zeit, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Risikofaktor (Audio CD)
Wer Die Krupps mag, macht mit der Maxi nichts falsch.
Allerdings sollte man mit der Bestellung warten, bis die Neuauslieferung Anfang Februar 2013 angelaufen ist, da sich bei Track 2 ein Produktionsfehler eingeschlichen hat. Der Track (Zwei Herzen, ein Rhythmus - Leaether Strip-Remix) bricht abrupt bei 03:20 ab.
Bereits gekaufte Exemplare werden kostenlos ersetzt (siehe [...]), von daher, volle Punktzahl...

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger, 24. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
Das Spiel ist ein würdiger Nachfolger der Serie. 2010 war noch recht knackig und auch für langjährige Konsolen-Rennfahrer mit Frustmomenten gespickt, in 2011 hat man sich dessen angenommen und das ganze etwas zu weichgespült (macht dennoch sehr viel Spaß).

Aber der aktuelle Ableger ist meiner Meinung nach fast perfekt. F1 2012 lässt sich gut händeln, sobald man die Fahroptionen für sich optimiert hat, aber wie im echten Leben: Streckenkenntnis ist alles! Randsteine hebeln die Fahrzeuge aus, man muss also behutsam mit dem Gasfuß umgehen, sonst brennt man ungewollt Donuts in den Asphalt. Sound, Grafik und Menüführung sind top, die Nebenevents (Young Drivers Test, Saisonchallenge...) sind nette Abwechslungen zur Karriere. Sehr schöne Anpassung der Regeln: Bei unerlaubten Überholmanövern hat man nun die Möglichkeit, den Gegener innerhalb der ablaufenden Zeit wieder vorbei zu lassen ohne eine Strafe zu kassieren, was bei den Vorgängern ja leider sofort der Fall war. Gerade im Startgetümmel eine sehr feine Sache!!!

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich jedoch anzubringen:
1. Beim Verlassen der Rennstrecke, egal ob auf Asphalt jenseits der Streckenführung, Kies oder Gras geht die Drehzahl unnötig und unnatürlich in den Keller (gerade bei Asphalt). Ich sehe ein, dass das Gripniveau dort sinkt, aber einen "Drehzahlbegrenzer" einzubauen, kann ich nicht nachvollziehen. Daher nur fast perfekt, denn gerade am Anfang kommen Verbremser und somit Abflüge nun mal vor.

2. Die Strafen sind manchmal nicht ganz nachvollziehbar, gerade online. Man bekommt eine 10-Sekunden-Zeitstrafe aufgebrummt, obwohl man von anderen Fahrer regelrecht abgeschossen wird.

Womit wir beim Thema wären. Online bietet das Spiel gewohnte Kost. In den Sprint-Rennen tummeln sich erneut sehr viele Deppen, saubere Rennen sind daher (leider) nur sehr selten möglich, es sei denn, man spielt nur mit ausgesuchten Gästen. Die bekannte Koop-Meisterschaft ist ebenfalls vorhanden und wurde von mir bereits in Angriff genommen ;-), während sich im Grand Prix-Modus recht wenig menschliche Gegner finden lassen.

Alles in allem kann ich für dieses Spiel nur eine absolute Kaufempfehlung abgeben.

mumbi Displayschutzfolie Nokia E7-00 E7 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
mumbi Displayschutzfolie Nokia E7-00 E7 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 18. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folien sind leicht anzubringen und passen sehr gut auf das Display. Die Touchfunktion wird nicht beeinträchtigt. Sehr zu empfehlen

Optisch Koaxial Wandler inkl. Netzteil
Optisch Koaxial Wandler inkl. Netzteil
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lösung zum kleinen Preis, 5. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute und schnelle Lösung zum kleinen Preis.
Besitzer von Receivern mit nur einem optischen Digital-Eingang (bei mir Pioneer) werden mit diesem Wandler gut bedient.
Da die meisten Geräte heutzutage häufig nur über einen optischen Digital-Ausgang verfügen, steht man mit mehreren Coax-Eingängen am Receiver oft dumm da. Dieser Wandler löst das Problem auf schnelle Weise. Optisches Kabel vom Gerät (zb. BluRay-, DVD-Player oder Fernseher) in den Wandler, Coax-Kabel vom Wandler in den Receiver, fertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4