Profil für Ralf Krämer > Rezensionen

Beiträge von Ralf Krämer

Ralf Krämer (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ClimAir Original Windabweiser - MASTER SKODA YETI, TYP 5L 5-DOOR, 2009- DUNKLES MATERIAL
Wird angeboten von ATZ-Autoteile

5.0 von 5 Sternen Passen exakt, 1. August 2013
Die Windabweiser sind sehr zu empfehlen.
Gerade für Raucher sehr praktisch, da bei Regen der Innenraum des Yeti gerne mal feucht wird...
Das Problem hat sich mit den Abweisern vollends erledigt!

GRID 2 - [PlayStation 3]
GRID 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Das Warten auf Teil 2 hat sich gelohnt, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Grafisch nicht der Überflieger, aber die Fahrphysik und der Surround-Sound sind ein Traum.

Nette Kleinigkeiten wurden eingebaut, so gibt es quasi Kamerastörungen bei Einschlägen in die Bande oder der Boxenfunk wird schwächer, wenn man sich in einem Tunnel befindet. Witzig.
Ebenfalls nett ist die Einbindung von Original-TV-Aufnahmen von ESPN inkl. Kommentaren der Original-Sprecher sowie fiktiven YouTube- und Twitter-Channels.

Fuhrpark ist bunt gemischt, von Klassikern bis zu aktuellen Wagen etwas dabei, zum Umfang kann ich noch nichts sagen.

Kleines Manko: der Ton bricht am Start für einen Sekundenbruchteil weg, aber das scheint ein Codemasters-Problem zu sein, da dies bei den F1-Games auch gerne (mal) passiert...

Ferrari F12 Berlinetta Ab 2012 Rot Coupe 1/18 Mattel Elite Modell Auto
Ferrari F12 Berlinetta Ab 2012 Rot Coupe 1/18 Mattel Elite Modell Auto

5.0 von 5 Sternen Super Nachbildung des tollen Originals, 11. April 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Wer Modellautos, und gerade Ferrari, im Massstab 1/18 sammelt weiss um die gute Qualität, die HotWheels Elite-Modelle inzwischen erreicht haben.
Und der F12berlinetta macht da keine Ausnahme.

Ein absolutes Muss für Ferrari-Fans und Modellsammler, dieser GT darf in keiner Sammlervitrine fehlen!

Robot Chicken: Star Wars - Episodes I and II and III [3 DVDs]
Robot Chicken: Star Wars - Episodes I and II and III [3 DVDs]
DVD ~ Alexander Bulkley

5.0 von 5 Sternen Lustig, 18. März 2013
Aufmerksam wurde ich auf Robot Chicken Star Wars durch Ausschnitte auf den Bonus BD der Complete Saga BluRay-Box. Recht billig produziert, aber sehr komisch. Für Star Wars-Fans sicher eine Bereicherung der Sammlung, die mit einem Augenzwinkern zu nehmen ist.

Resident Evil: Retribution [Blu-ray]
Resident Evil: Retribution [Blu-ray]
DVD ~ Milla Jovovich

3.0 von 5 Sternen (Moderner) Aufguss von Teil 1, 18. März 2013
Als Fan der Resident Evil-Spiele kommt man an den Filmen natürlich nicht vorbei, zumal Milla Jovovichs Alter-Ego Alice abseits der Spiele inzwischen ein Teil des RE-Universums geworden ist.
Zwar ist der fünfte Teil der Serie zwar vollgespickt mit Special-Effects, leider lässt die Story zu wünschen übrig. Wurde diese in den Teilen 2 - 4 noch glaubwürdig vorangetrieben, scheinen den Autoren für Teil 5 die Ideen ausgegangen zu sein. Retribution erinnert vom Handlungsstrang stark an Teil 1 und stellt lediglich eine (lange) Vorbereitung auf den sechsten und finalen Teil der Filmreihe dar.

Automation baby - limited edition
Automation baby - limited edition
Wird angeboten von InfraRot

5.0 von 5 Sternen Super Album, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation baby - limited edition (Audio CD)
Gewohnt hervorragende Elektromusik aus England. Das Duo aus Bristol liefert ein geniales Album ab, super produziert, tolle Lyriks, spitzen Sound. Auf der beiliegenden Bonus-CD werden Mark und Richard sogar teilweise wieder etwas experimentierfreudig...
Nicht lange überlegen, KAUFEN!

Heaven (2-Track)
Heaven (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Starke Rückmeldung, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Ungewöhliche Start-Up-Single zu einem DM-Album, aber durchaus hörenswert.
Bin schon auf die erste Live-Performance gespannt.
B-Seite "All that's mine" ist nach langer, langer Zeit mal wieder eine Perle, eigentlich viel zu schade, nur ein Maxi- (und Deluxe-Album-)Bonustrack zu sein.
Klasse Rückmeldung nach dem letzten Lebenszeichen aus Oktober 2011...

Born to lie
Born to lie

5.0 von 5 Sternen Automation Baby kann kommen, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Born to lie (Audio CD)
Eindruckvoll meldet sich das Duo aus Bristol zurück. An der Maxi ist nichts auszusetzen. Gewohnt saubere Produktion, eingängige Mixe sowie ein klasse Bonus-Track!
Kann das Album kaum erwarten...

AMI MDI MMI/ USB Audio MP3 music interface Adapter für Audi A3/A4/A5/ A6/A8/S4/S6/S8/ Q5/Q7/R8/ TT and Volkswagen Jetta/ GTI/ GLI/ Passat/ CC/ Tiguan/ Touareg/EOS
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen Alles top im Škoda Superb Combi, 12. Februar 2013
Ich nutze das Kabel in meinem Škoda Superb Combi und bin vollkommen zufrieden. Der MDI-Stecker passt in die entsprechende Schnittstelle des Autos, die am USB-Port angeschlossene externe Festplatte wird sofort erkannt und je nach Parkdauer des Fahrzeugs innerhalb weniger Sekunden komplett eingelesen (momentan ca. 15 GB mp3-Files), bei kurzem Stop (z.B. Tankstelle) wird der letzte Song sofort weitergespielt (ohne erneutes Einlesen). Das Radio (Škoda Swing) scheint hier einen kleinen Puffer zu haben.

Da ich die Sonderausstattung Family habe, befindet sich die MDI-Schnittstelle sowie der AUX-(Klinkenstecker)-Eingang des Fahrzeugs in der Box unterhalb der Mittelarmlehne. Ich habe den Wagen seit Mitte September und war auf der Suche nach einer externen Festplatte, die dort vernünftig reinpasst. Sollte jemand ein ähnliches Problem haben: Ich habe mich für die Toshiba STOR.E Basics 500GB Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0) entschieden, da diese in Testberichten gut angeschnitten hat und (was sehr wichtig ist) von den Abmessungen in besagte Box passt.

Beides in Kombination erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, einen Teil meiner Musiksammlung im Auto zu haben, ohne einen Haufen an BackUp-CDs im Auto verstauen zu müssen.

Ich kann das Kabel nur empfehlen, das Original Kabel des Herstellers ist den Mehrpreis auf keinen Fall wert, auch wenn es nur 4,00 € sind (Škoda-Preis liegt bei 20,90 € für das Originalkabel).

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Festplatte, 12. Februar 2013
Ich nutze diese Platte ausschliesslich für Musikdateien im Auto.
Aufspielen der mp3-Files geht sehr schnell und die Einlese- und Zugriffgeschwindigkeit im Auto sind top.
Sehr schockresistent, selbst leichte Schlaglöcher steckt die Platte ohne Sprünge weg...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4