Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ralf Krämer > Rezensionen

Beiträge von Ralf Krämer

Ralf Krämer (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Swan The Princess Swan Vibrator
Swan The Princess Swan Vibrator

5.0 von 5 Sternen ;-), 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Swan The Princess Swan Vibrator (Badartikel)
Spiel, Satz und Sieg...

Starke Motoren, die dem Spielzeug genau die Eigenschaften verleihen, die der Hersteller angiebt!

NIcht überlegen, KAUFEN!

Trixie 1321 Autobett 95 × 75 cm, schwarz / grau
Trixie 1321 Autobett 95 × 75 cm, schwarz / grau

5.0 von 5 Sternen Spitze, 29. Oktober 2013
Wir haben das Hundebett gleich zweimal bestellt, eins ist im Škoda Yeti, das andere im Škoda Superb Combi im Einsatz.
Unser Hund fühlt sich wohl und liegt entspannt darin.
In beiden Autos verrutscht das Bett nicht, im Škoda Superb Combi liegt die originale Gummimatte unter, im Škoda Yeti die aus Velours. Für den Yeti ist jedoch anzumerken, dass das Hundebett den gesammten Kofferraum in Beschlag nimmt.

Die Schutzmatte für die Stossstange ist mit Klett befestigt und lässt sich mühelos entfernen, sollte ma diese, wie in unsrem Fall, nicht benötigen.

Durchaus empfehlenswert

LifeProof Schutzgehäuse fürs Samsung Galaxy S3 - Schwarz
LifeProof Schutzgehäuse fürs Samsung Galaxy S3 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 7. September 2013
Da wir zunächst die Otterbox bestellt hatten, mit dieser aber nicht zufrieden waren, haben wir nun diese Hülle probiert.

Sieht gut aus und die angepriesenen Funktionen werden erfüllt.

Alles super, fraglich ist jedoch, ob wir tatsächlich 2 Meter unter Wasser Fotos machen werden ;-)

Otterbox Defender Case für Galaxy S III Boom
Otterbox Defender Case für Galaxy S III Boom

2.0 von 5 Sternen Fotos versprechen mehr, 7. September 2013
Die Schutzhülle erfüllt zwar ihren Zweck, leider sieht das ganze auf den Produktfotos wesentlich besser aus als in Natura.

Am S III angebracht verliert das Handy sehr schnell an Eleganz und wirkt insgesamt sehr klobig.

Daher mein erster Artikel, für den ich den amazon-Rücksendeservice in Anspruch genommen habe. Dieser hat sehr gut funktioniert!

ClimAir Sonnenschutz, Skoda Superb Kombi 09, Komplettset
ClimAir Sonnenschutz, Skoda Superb Kombi 09, Komplettset

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. September 2013
Bin sehr zufrieden, haben den SONNIBOY bereits für den Yeti im EInsatz.

Auch im Superb nur zu empfehlen, gerade in Verbindung mir SunSet.

Einbau kinderleicht, hier sogar allein machbar, allerdings müssen zwei Halter für die hinteren Türen geklebt werden und 48 Stunden aushärten. Daher nicht sofort (an den Türen) einsetzbar.

24 x 3,5 cm Vibrator Vibe Therapy Exhilaration purple
24 x 3,5 cm Vibrator Vibe Therapy Exhilaration purple

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 7. September 2013
Meine Frau ist begeistert, das Teil erfüllt zu 100% seinen Zweck, bislang der beste in unserer Spielzeugkiste ;-)

Ein tolles Spielzeug für's Vorspiel, wenn man(n) weiß, wie sie es gern mag, aber auch für Solo-Stunden (schließlich muß ich auch mal ins Büro)

Bestival Live 2012
Bestival Live 2012

2.0 von 5 Sternen Guter Bootleg, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestival Live 2012 (Audio CD)
Ich war sehr erfreut, ein quasi Best-of-Album zu so einem günstigen Preis zu bekommen. Die Setlist lässt sich wirklich sehen, die Live-Versionen der (auch Joy Division-)Songs sind super.

Leider lässt die Qualität des Sounds bzw. der Nachbearbeitung im Studio SEHR zu wünschen übrig.

Für ein Bootleg wäre es sicher eine tolle Aufnahme, aber da es sich um einen offiziellen Release handelt, kann man den Sound eher als mies bezeichnen - leider.

Positiv: Der Kaufpreis kommt zu 100% einer wohltätigen Organisation in England zugute.

Tonight We Dream Fiercely
Tonight We Dream Fiercely

5.0 von 5 Sternen Super Electropop aus Slowenien, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tonight We Dream Fiercely (Audio CD)
Aufmerksam wurde ich auf Torul während der letzten Mesh-Tour, wo die Jungs als Support unterwegs waren.

Kann man nur empfehlen, super produziert, toller Gesang. Anspieltipp: Tears For Fears-Cover "Mad World"

ClimAir CLI0042829 Windabweiser, Rauchgrau
ClimAir CLI0042829 Windabweiser, Rauchgrau
Wird angeboten von ATZ-Autoteile

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 1. August 2013
Die Windabweiser sind sehr zu empfehlen.
Gerade für Raucher sehr praktisch, da bei Regen der Innenraum des Superb gerne mal feucht wird...
Das Problem hat sich mit den Abweisern vollends erledigt!

ClimAir Windabweiser SKODA YETI, TYP 5L 5-türer, 2009- für vorne - Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Passen exakt, 1. August 2013
Die Windabweiser sind sehr zu empfehlen.
Gerade für Raucher sehr praktisch, da bei Regen der Innenraum des Yeti gerne mal feucht wird...
Das Problem hat sich mit den Abweisern vollends erledigt!

Kleiner Tipp: Montage zu zweit vornehmen, alleine ist es fast unmöglich, einen sicheren Halt hinzubekommen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4