Profil für Thomas Hofmeister > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hofmeister

Thomas Hofmeister "And One"

Seite: 1 | 2
Deluxe Silikon Cockring (Ø 45mm & 50mm) Set DAUERSTÄNDER, 2 Penisringe in Geschenkbox
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 21. April 2016
Super Tragekomfort, ganz weiches Material, welches sich auch sehr schnell und einfach reinigen lässt.

Und seinen Zweck erfüllt der Ring auch!

Kinklab Elektrostimulationsstab "Neon Wand" mit weißem Griff und rotem Licht
Kinklab Elektrostimulationsstab "Neon Wand" mit weißem Griff und rotem Licht

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug!, 21. April 2016
Nettes Spielzeug!

Sieht cool aus, macht richtig Aua wenn man will und ist der Blickfang auf jeder Party...

Schon oft eingesetzt!

Senseo HD7863/60 Quadrante Kaffeepadmaschine (XL-Wassertank) schwarz
Senseo HD7863/60 Quadrante Kaffeepadmaschine (XL-Wassertank) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. April 2016
Nachdem unsere "alte" Senseo abgeraucht ist (war auch wirklich alt...) musste eine neue Maschine her.

Von Bekannten kenne ich andere Marken, bei denen entweder der Tank verschwindend klein ist oder der Kaffee quasi in die Tasse "dröppelt".

Diese Maschine ist genau das was wir wollten: Günstige Tabs, schnelle Zubereitung, großer Tank!

GIGABYTE GeForce GTX 980TI GAMING 6GB DDR5 DVI-I /
GIGABYTE GeForce GTX 980TI GAMING 6GB DDR5 DVI-I /
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Hammerleistung!, 21. April 2016
Der Preis ist hoch, die Leistung dafür aber auch!

Läuft auf meinem 2550x Monitor einwandfrei in maximaler Auflösung bei jedem Spiel!

Spitze!

Logitech Orion Spark G910 mechanische Gaming-Tastatur (USB, DE-Layout, kabelgebunden, 16 Multimedia-Tasten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber echt schick!, 21. April 2016
Die Tastatur ist echt der Hingucker mit der Beleuchtung!

Was mir besonders gefällt ist das Gewicht, da rutscht nichts in der Gegend herum, wenn man mal dagegenstößt, super stabil.

Die Beleuchtung und die Farbauswahl ist faszinierend!

Einzig das schnelle Tippen ist Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, da man im Büro und auch privaterwelch vorher eine "billige" Tatstatur gewohnt ist. Die geformten Tasten machen es noch mal extra schwierig. AUch das Tastenlayout ist ein wenig anders als gewohnt, aber wenn man sich mal eingearbeitet hat, macht es echt Spass!

TP-Link Archer C7 WLAN Dualband Gigabit Router (für Anschluss an Kabel-/DSl-/Glasfasermodem 802.11b/g/n/ac, 1750MBit/s, LAN, WAN, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!, 15. Januar 2016
Ich bin absolut begeistert!

Hatte vorher den TP-Link TL-WA801ND WLAN Access Point 300Mbit/s an einem Unitymedia Horizon mit 3Play 150 laufen . Da der Horizon das WLAN nicht wirklich gut beherrscht, war ein Access Point dran. Entweder hatte ich den falsch konfiguriert oder der Archer C7 ist einfach der Hammer...

VORHER: Ping ca. 30 ms, 40-45 MBit, Downloadspeed ca. 8 MB/s
JETZT: Ping ca. 9 ms, 140-160 MBit, Downloadspeed ca. 14-46 MB/s

Mein Wlan hat sich also um das 2-3 fache verbessert!

Asus Nexus 7 ASUS-1A019A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Adreno 320, WiFi, Android OS) schwarz - Modell 2013
Wird angeboten von FONICA UK

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tablet!, 15. Januar 2015
Nach dem ersten Test eines kleinen Samsungs (nicht schnell genug), ein Amazon Fire HD ausprobiert (zu eingeschränkt), muss ich sagen, daß dieses Tablet wirklich alles kann, und das zu einem guten Preis!

Spitze!

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klein und süß, aber toller Klang, 15. Januar 2015
Habe mich schon ein paar Wochen mit solchen Geräten beschäftigt, aber immer nur Geräte in der "über 100 €" Kategorie angeschaut.

Nun wollte ich meiner Dame endlich mal ein Gerät kaufen, mit dem Sie in der Küche, im Schlafzimmer oder wo auch immer Ihre Musik vom Handy in -gescheiter- Qualität hören kann. Das Gejaule Ihres Handys machte mich langsam wahnsinnig....

Dieser Lautsprecher ist erstaunlich klein, macht aber einen sehr edlen Eindruck, hat einen tollen Klang, und kostet auch nicht die Welt!

Wirklich ordentlich!

Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
von Ricardo Recio Cardona

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreich!, 9. Juli 2014
Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch! Eine klare Struktur, logischer Aufbau, alle wichtigen Dinge sind genannt und sehr ausführlich bebildert!

Bodypop 1 1/2
Bodypop 1 1/2

1.0 von 5 Sternen Noe nicht wirklich....., 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Bodypop 1 1/2 (Audio CD)
Moin!

Ich bin And One Fan der ersten Stunde mit Anguish hab ich angefangen.. Seit Jahren kauf ich mir jede Platte und immer wieder läuft And One.. hab auch nen Autoaufkleber... hehe

ABER

die neue Platte ist echt nicht der Bringer... Coverversionen mag ich sowieso schon nicht so sehr, aber das hier ist echt schwach.... eine verpoppte Neuauflager alter Dinger... naahhhh

Da hör ich mir lieber die alten Sache an.. Bis zur Bodypop 1 war ja noch alles gut....

Seite: 1 | 2