ARRAY(0xb072e858)

DeLonghi F 38436 Roto Fritteuse
Wird angeboten von Distriweb

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich / wir sind sehr zufrieden mit dieser Fritteuse. Es wurde schon alles frittiert, top! von Langosch bis Pilze, Schnitzel, Pommes oder Krapfen -> alles perfekt. Das Auslassventil inkl. Filter ist Gold wert, auch das herausnehmen und waschen des Ölbehälters geht kinderleicht. Geruchsentwicklung minimal. Bei wasserhaltigen frittier Gut kann der Dampf gut entweichen und der Geruchsfilter ist kinderleicht zu reinigen unter warmen Wasser.

Joy Toy 8515 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm
Joy Toy 8515 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm

5.0 von 5 Sternen Luke, ich bin dein Vater, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Darth Vader, absolut cool! Auch wenn er nur so im Regal steht. Steht gleich neben meinen Marvel Helden;) Qualität sehr gut, schein alles recht gut verarbeitet zu sein. Verpackung und Lieferung einwandfrei. Werde mir sicher noch Boba und einen Stormtrooper zulegen. Denke ab und zu könnte er auch als ersatzspielzeug herhalten solange mit den Wackelkopf sanft umgegangen wird.

Timberland Women's Premium FTW_Women's Premium 14in WP Boot 3753R, Damen Stiefel, Braun (Dark Brown), EU 39 (US 8)

5.0 von 5 Sternen Timberland Women's Premium, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Chefin ist sehr begeistert! Genauso Ihre Kolleginnen und Kollegen (warum auch immer!? Neider/Anmachen keine Ahnung).
Ich natürlich auch, da ich lieber etwas mehr Geld ausgebe für vernünftige Stiefel, welche auch mehrere Jahre im Einsatz sein sollen. Auch ohne Schweißfüße oder sich lösende Sohlen oder andere Teile.

Fazit: Trotz „guten“ preis, sehr empfehlenswert!

The Great Gatsby (Collectors Library)
The Great Gatsby (Collectors Library)
von F. Scott Fitzgerald

5.0 von 5 Sternen The Great Gatsby, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut geschrieben und auch sehr handlich für unterwegs. Wenn nicht per Kindle Download, dann dieses Taschenbuch ;) Auch gut für Englischlerner, da sehr gut geschrieben und daher auch verständlicher für Anfänger!

7 Sinners
7 Sinners

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (MP3-Download)
Helloween gefällt mir sehr gut, immer wieder! Live scheinen sie zwar manchmal nicht ganz "studioqualität" rüberzubringen, aber album ist definitif ok!

Das erste englische Lesebuch für Anfänger: Stufen A1 und A2 zweisprachig mit englisch-deutscher Übersetzung
von Vadim Zubakhin

5.0 von 5 Sternen !, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut für Anfänger und auch als Wiederholung für fortgeschrittene. auch nach längerer zeit wieder mal reinschauen schadet nie oder auch täglich eine Seite wiederholen! Recht gut!

Head Out (Die große Chance Version)
Head Out (Die große Chance Version)

5.0 von 5 Sternen gute sound, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Lied, bzw. der Sänger gefällt mir. Alles selber geschrieben und auch sehr authentisch gespielt/ gesungen. Sehr zu empfehlen! Kaufbar;)

Das Zweite Englische Lesebuch: Stufen B1 und B2 Zweisprachig mit Englisch-deutscher Übersetzung (Gestufte Englische Lesebücher)
von Elisabeth May

5.0 von 5 Sternen B1 und B2, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut für Einsteiger und auch als Wiederholung für fortgeschrittene. Ich Blätter beim morgendlichen Kaffee immer ein wenig durch und wiederhole somit.

Housweety Damen Schwarz Lace Reizwäsche Dessous Negligee+String(für S-M)
Housweety Damen Schwarz Lace Reizwäsche Dessous Negligee+String(für S-M)

4.0 von 5 Sternen Housweety Damen Schwarz Lace Reizwäsche Dessous Negligee+String(für S-M), 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis absolut ok. Haben schon teurere Teile gesehen mit weniger Quality. Ein paar mal tragen und final dann irgendwann als „jetzt reiße ich dir die Kleidung vom Leib“ nutzen und wegschmeißen ;)

Wetlook-Overall in schwarz Gogo-Overall (S)
Wetlook-Overall in schwarz Gogo-Overall (S)

5.0 von 5 Sternen Wetlook-Overall in schwarz Gogo-Overall (S), 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Laut meiner mir anvertrauten sehr angenehm zu tragen ( normal schlank ). Sitzt recht gut und zwickt nicht. Sind sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3