newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Novarine > Rezensionen

Beiträge von Novarine

Novarine

Seite: 1 | 2
Philips BTS5000G/10 S5X Kabellose Studio-Lautsprecher mit Bluetooth (100 W RMS, aptX, AAC, Bassreflex-System), grau

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. Januar 2015
Länge:: 2:01 Minuten

Sehr guten klang, hochwertige Verarbeitung. Verbindung per Bluetooth klappt wunderbar. Benutze sie momentan als Pc Boxen per optischen Eingang. Schalten sich automatisch ab, werden bei Inbetriebnahme einfach per Fernbedienung wieder eingeschalten. Bass und Höhen separat einstellbar. Bass ist ausreichend, könnte aber den einen oder anderen bei entsprechender Musik ein bisschen zu wenig sein bei seiner Keller Party.
Ich bin voll zufrieden!!! Aber auch kein Klang Profi. brummen oder Summen ist bei mir keines zu hören (optischen Eingang)

DeLonghi F 38436 Roto Fritteuse
DeLonghi F 38436 Roto Fritteuse
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. März 2014
Ich / wir sind sehr zufrieden mit dieser Fritteuse. Es wurde schon alles frittiert, top! von Langosch bis Pilze, Schnitzel, Pommes oder Krapfen -> alles perfekt. Das Auslassventil inkl. Filter ist Gold wert, auch das herausnehmen und waschen des Ölbehälters geht kinderleicht. Geruchsentwicklung minimal. Bei wasserhaltigen frittier Gut kann der Dampf gut entweichen und der Geruchsfilter ist kinderleicht zu reinigen unter warmen Wasser.

Joy Toy 8515 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm
Joy Toy 8515 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Luke, ich bin dein Vater, 27. Januar 2014
Darth Vader, absolut cool! Auch wenn er nur so im Regal steht. Steht gleich neben meinen Marvel Helden;) Qualität sehr gut, schein alles recht gut verarbeitet zu sein. Verpackung und Lieferung einwandfrei. Werde mir sicher noch Boba und einen Stormtrooper zulegen. Denke ab und zu könnte er auch als ersatzspielzeug herhalten solange mit den Wackelkopf sanft umgegangen wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Timberland Women's Premium FTW_Women's Premium 14in WP Boot 3753R, Damen Stiefel, Braun (Dark Brown), EU 39 (US 8)
Wird angeboten von SOLETRADER

5.0 von 5 Sternen Timberland Women's Premium, 10. Dezember 2013
Meine Chefin ist sehr begeistert! Genauso Ihre Kolleginnen und Kollegen (warum auch immer!? Neider/Anmachen keine Ahnung).
Ich natürlich auch, da ich lieber etwas mehr Geld ausgebe für vernünftige Stiefel, welche auch mehrere Jahre im Einsatz sein sollen. Auch ohne Schweißfüße oder sich lösende Sohlen oder andere Teile.

Fazit: Trotz „guten“ preis, sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 1:41 AM CET

The Great Gatsby (Collectors Library)
The Great Gatsby (Collectors Library)
von F. Scott Fitzgerald

5.0 von 5 Sternen The Great Gatsby, 10. Dezember 2013
Sehr gut geschrieben und auch sehr handlich für unterwegs. Wenn nicht per Kindle Download, dann dieses Taschenbuch ;) Auch gut für Englischlerner, da sehr gut geschrieben und daher auch verständlicher für Anfänger!

7 Sinners
7 Sinners

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (MP3-Download)
Helloween gefällt mir sehr gut, immer wieder! Live scheinen sie zwar manchmal nicht ganz "studioqualität" rüberzubringen, aber album ist definitif ok!

Das erste englische Lesebuch für Anfänger: Stufen A1 und A2 zweisprachig mit englisch-deutscher Übersetzung
von Vadim Zubakhin

5.0 von 5 Sternen !, 10. Dezember 2013
Sehr gut für Anfänger und auch als Wiederholung für fortgeschrittene. auch nach längerer zeit wieder mal reinschauen schadet nie oder auch täglich eine Seite wiederholen! Recht gut!

Head Out (Die große Chance Version)
Head Out (Die große Chance Version)

5.0 von 5 Sternen gute sound, 10. Dezember 2013
Das Lied, bzw. der Sänger gefällt mir. Alles selber geschrieben und auch sehr authentisch gespielt/ gesungen. Sehr zu empfehlen! Kaufbar;)

Das Zweite Englische Lesebuch: Stufen B1 und B2 Zweisprachig mit Englisch-deutscher Übersetzung (Gestufte Englische Lesebücher)
von Elisabeth May

5.0 von 5 Sternen B1 und B2, 10. Dezember 2013
Sehr gut für Einsteiger und auch als Wiederholung für fortgeschrittene. Ich Blätter beim morgendlichen Kaffee immer ein wenig durch und wiederhole somit.

USB 2.0 auf IDE Adapter Converter für alle Formate inkl. Netzteil
USB 2.0 auf IDE Adapter Converter für alle Formate inkl. Netzteil
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und reicht auch, 10. Dezember 2013
Was gebraucht wird funktioniert. Unter win 7 benutzt. Geschwindigkeit ist absolut ok, braucht man ja nur ab und zu. Für den Preis top!

Seite: 1 | 2