Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Novarine > Rezensionen

Beiträge von Novarine

Novarine

Seite: 1 | 2 | 3
Gymnic 70.13 - Hüpfpferd Rody, blau
Gymnic 70.13 - Hüpfpferd Rody, blau
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 28. Juni 2016
Nach einem jahr immer noch im Einsatz. Wir haben etwas mehr Luft als beschrieben drinnen, da sonst die Beine etwas umknicken können beim hoppeln, das hatte ein kippen zu folge mit zu wenig luft. Sonst ein Riesen Spaß für die kleinen...

Hive MOOK11496 - Buzzbee Plüsch, 6.5 Zoll
Hive MOOK11496 - Buzzbee Plüsch, 6.5 Zoll

5.0 von 5 Sternen Knuddeln knutschen, 28. Juni 2016
Unsere Tochter hat noch nach ca einen jahr freude damit. Hält super zusammen und kann auch gewaschen werden ab und zu.
Sehr gute Qualität ohne müffeln beim kauf.

Reer 46101 Tür-und Treppengitter, Simple-Lock, Metall
Reer 46101 Tür-und Treppengitter, Simple-Lock, Metall

4.0 von 5 Sternen Gutes Gitter, schlechte bohrschablone, 28. Juni 2016
Die Schablone für die Bohrung ist nicht korrekt. Trotzdem hat es meine Frau geschafft diese alleine zu montieren. (Sie ist kein Handwerker, aber über"ikea" Niveau diesbezüglich)
Sieht sehr stabil aus das Gitter und unsere 2 jährige kann sie nicht alleine öffnen. Ist erst seit heute im Einsatz, falls sich im Laufe der Zeit Schwachstellen auftun, melde ich mich hier wieder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Swirl 60 l Öko Müllbeutel mit Zugband, 6er Pack (6 x 8 Stück)
Swirl 60 l Öko Müllbeutel mit Zugband, 6er Pack (6 x 8 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Januar 2016
Die Beutel sind schonend zur Umwelt da zu 90 % aus recycleden Plastik. Das Zugband hält auch sehr gut.
Reißfeste Folie und flüssigkeitsdichter Boden- kann ich nur bestätigen!

Asmi Keil Wickelauflage Uni 50 x 70 cm (Weiß)
Asmi Keil Wickelauflage Uni 50 x 70 cm (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Gute Wickelauflage, 25. Januar 2016
Abwaschbar, weich, klein. Wir haben schon die 2 te gekauft, da sie nach 2 Jahren unter der Gewalt der Kinder schon gelitten hat.

Philips SCD535/00 Avent ECO DECT Babyphone (Temperaturüberwachung, Schlaflieder) weiß

5.0 von 5 Sternen absolut top!, 25. Januar 2016
Wir haben es am 10. Dezember 2011 gekauft und noch immer wie neu. Keine Probleme, alles funktioniert wunderbar! Akku noch immer der original

Philips BTS5000G/10 S5X Kabellose Studio-Lautsprecher mit Bluetooth (100 W RMS, aptX, AAC, Bassreflex-System), grau

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. Januar 2015
Länge:: 2:01 Minuten

Sehr guten klang, hochwertige Verarbeitung. Verbindung per Bluetooth klappt wunderbar. Benutze sie momentan als Pc Boxen per optischen Eingang. Schalten sich automatisch ab, werden bei Inbetriebnahme einfach per Fernbedienung wieder eingeschalten. Bass und Höhen separat einstellbar. Bass ist ausreichend, könnte aber den einen oder anderen bei entsprechender Musik ein bisschen zu wenig sein bei seiner Keller Party.
Ich bin voll zufrieden!!! Aber auch kein Klang Profi. brummen oder Summen ist bei mir keines zu hören (optischen Eingang)

DeLonghi F 38436 Roto Fritteuse, weiß
DeLonghi F 38436 Roto Fritteuse, weiß
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. März 2014
Ich / wir sind sehr zufrieden mit dieser Fritteuse. Es wurde schon alles frittiert, Top! von Langosch bis Pilze, Schnitzel, Pommes oder Krapfen -> alles perfekt. Das Auslassventil inkl. Filter ist Gold wert, auch das herausnehmen und waschen des Ölbehälters geht kinderleicht. Geruchsentwicklung minimal. Bei wasserhaltigen frittiergut kann der Dampf gut entweichen und der Geruchsfilter ist kinderleicht zu reinigen unter warmen Wasser.

Joy Toy 8515 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm
Joy Toy 8515 - Star Wars Darth Vader Wackelkopf Figur in Displaybox 14 x 17 cm

5.0 von 5 Sternen Luke, ich bin dein Vater, 27. Januar 2014
Darth Vader, absolut cool! Auch wenn er nur so im Regal steht. Steht gleich neben meinen Marvel Helden;) Qualität sehr gut, schein alles recht gut verarbeitet zu sein. Verpackung und Lieferung einwandfrei. Werde mir sicher noch Boba und einen Stormtrooper zulegen. Denke ab und zu könnte er auch als ersatzspielzeug herhalten solange mit den Wackelkopf sanft umgegangen wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Timberland Women's Premium FTW_Women's Premium 14in WP Boot 3753R, Damen Stiefel, Braun (Dark Brown), EU 39 (US 8)
Wird angeboten von SOLETRADER

5.0 von 5 Sternen Timberland Women's Premium, 10. Dezember 2013
Meine Frau ist sehr begeistert! Genauso Ihre Kolleginnen und Kollegen und Freunde.
Ich natürlich auch, da ich lieber etwas mehr Geld ausgebe für vernünftige Stiefel - welche auch mehrere Jahre im Einsatz sein sollen-

Fazit: Trotz 'guten' preis, sehr empfehlenswert!
25.01.2016 -> sind noch immer Top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 1:41 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3