Profil für DER GOLDMINENPAKT > Rezensionen

Barbara Becker Fußmatten BB Touch dark secret 67 x 170 cm grau
Barbara Becker Fußmatten BB Touch dark secret 67 x 170 cm grau
Wird angeboten von tepgo

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 1. September 2014
Habe meine Wohnung mit BB Fußmatten ausgestattet, weil sie wie eine hochwertige Brücke bzw. Läufer wirken, rutschfest sind und sich farblich sehr geschmackvoll anpassen.

Antivirus for Kindle Fire
Antivirus for Kindle Fire

1.0 von 5 Sternen hm grübel, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Antivirus for Kindle Fire (App)
nur virusscan, wenn man es extra anwählt - vielleicht bin ich auch nur dümmster user: jedenfalls dachte ich, dass es beim Surfen im Internet gefährdete Seite anzeigt -

Mondstein Splitter Kette 1 Stück Nr.2622 Edelsteinkette 45 cm Länge mit goldfarbenem Karabinerverschluss
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen schöner Mondstein, 6. November 2013
Der Mondstein schimmert leicht bläulich und gefällt mir sehr. Bestens weiter zu empfehlen. Die Splitterkette kam als Geschenk gut an.

Ellesse Portofino EHOUL063CS-999, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-black 999), EU 36

5.0 von 5 Sternen hoher Tragekomfort, 10. Oktober 2013
durch die Polsterung an der Ferse,
bekommt der Fuß zusätzlichen halt.
Prompte Lieferung und gute Qualität.
Hab mir gleich das zweite Paar bestellt,
denn wenn Schuhe schon mal gut passen...

TEXTIL DUSCHVORHANG ORANGE 240x180 INKL RINGE 240 x 1801 SHOWER CURTAIN ORANGE!
TEXTIL DUSCHVORHANG ORANGE 240x180 INKL RINGE 240 x 1801 SHOWER CURTAIN ORANGE!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 6. September 2013
Die Farbe ist klasse und hilft wirklich beim Wachwerden. Lässt man die Tür vom Badezimmer auf, könnte man meinen, das Licht angelassen zu haben: so schön leuchtet die Farbe. Bin begeistert.

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Paperwhite 3G + WLAN 6 Zoll - Kunstleder - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Violett
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 6. September 2013
Es musste unbedingt ein Beerenton sein, natürlich passend zu meiner Handtasche. Der An/Ausschalt-Mechanismus mittels Magnet ist sehr praktisch. Kindle ist beim Schließen aber trotzdem auf stand-by

Homescapes waschbare Wende Tagesdecke Bettüberwurf Plaid mit Karo-Steppung, 150 x 200 cm aus 100% reiner Baumwolle mit Polyester Füllung in pflaume und flieder
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 6. September 2013
Schnelle Lieferung und schöne Qualität. Karosteppung ist gut verarbeitet. Farbe und Steppung behalten auch nach der Wäsche ihre Form. Die Decke sieht auch im Wohnzimmer sehr edel aus.

La Baronne (Documents)
La Baronne (Documents)
von Marianne Brandstetter

5.0 von 5 Sternen merci pour amuser la galerie, madame, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: La Baronne (Documents) (Taschenbuch)
Die Biografie erzählt in der 3. Person über das Leben der Baronin, das nicht nur aus dem Jet-Set bestand. Man entdeckt eine bodenständige Frau, die das Leben mit einer gehörigen Portion Pioniergeist, Charme und Contenance meistert.
Sehr schöne Fotos von ihren prominenten Freunden. Bin begeistert, da gehört schon eine Menge Esprit dazu, um diese Gesellschaft zu unterhalten.

DIE WELT Kompakt
DIE WELT Kompakt

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT Kompakt (Kindle Edition)

Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Ein Inhaltsverzeichnis mit "Gehe zu" wäre schön und die gekürzte Ebook-Version (wenig Fotos) ist gewöhnungsbedürftig lässt sich aber dann gut lesen.

Seite: 1 | 2