Profil für S.P. > Rezensionen

Beiträge von S.P.
Top-Rezensenten Rang: 1.576.607

S.P.

Seite: 1 | 2
Eulenspiegel 299548 - Schminkkoffer Einsteiger, Rainbow Magic, Glitzer, verschiedene Schwämme, Pinsel und 24 Farben

5.0 von 5 Sternen Super Anfänger Koffer, 21. Juli 2014
Ich habe diesen Koffer gekauft, da ich ab und zu bei Freundinnen auf den Kindergeburtstagen die Kinder glücklich machen darf.

Macht viel Spaß damit zu schminken. Keinerlei Hautreaktionen an den Kindern. Lässt sich auch wieder gut mit Wasser abwaschen!!! Jeder der seine Kinder lachen sehen will und mal etwas neues probieren will sollte sich diesen Koffer zulegen.

Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

5.0 von 5 Sternen Toller Song!!!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marilyn Monroe (MP3-Download)
Absolutes gute Laune Lied!!!! Höre es immer und immer wieder!!! Macht einfach Spaß dieses Lieb anzuhören!!! Kann es nur empfehlen zu kaufen!!!

Schößchenkleid mit Pailletten schwarz
Schößchenkleid mit Pailletten schwarz
Wird angeboten von 1001-kleine-Sachen

4.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 21. Juli 2014
Sehr schöner Artikel. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen. Auch die Größen passen sehr gut.Hier gibt es absolut nichts zu meckern.

REEBOK Turnschuhe Damen Runtone Easy, Größenauswahl:37
REEBOK Turnschuhe Damen Runtone Easy, Größenauswahl:37

5.0 von 5 Sternen Mega toller Schuh!, 14. Januar 2014
Sehr bequemer und leichter Laufschuh!!! Damit ist es richtig angenehm zu laufen! Sie Federn auch sehr gut, somit hat man keine Probleme mit den Knien.

Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten
Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten
von Erwin Sailer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Zusatz zum lernen!, 14. Januar 2014
Habe mir das Buch als Zusatz zum lernen für meine Prüfung gekauft!!! Es lässt sich damit gut der Wissensstand testen!! Es ist aber nicht zu empfehlen nur mit diesem Buch zu lernen. Manche Teile sind z.B. für die IHK-Prüfung gar nicht relevant. Ist also nicht schlecht für das Zusatzwissen und zum testen, jedoch nicht zu sehr darauf verlassen.

Wäschekorb 65L 43 x 33 x 60 cm in Flechtoptik (Schwarz)
Wäschekorb 65L 43 x 33 x 60 cm in Flechtoptik (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Optik ist schön!, 14. Januar 2014
Die Optik des Artikels ist sehr schön. Allerdiengs könnte die Qualität noch ein kleines bisschen besser sein. Trotzdem ist dieser Artikel zu empfehlen!

Backstreet Boys
Backstreet Boys

5.0 von 5 Sternen Cooles Album!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Backstreet Boys (MP3-Download)
Nachdem ich die alten Lieder von den Backstreet Boys sehr gerne höre ist dieses Album einfach nur zu empfehlen!!! Fast jedes Lied einfach toll!!!

The 20/20 Experience (Deluxe Version)
The 20/20 Experience (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Eher mittelmäßig, 14. Januar 2014
Habe mir das Album gekauft das ich Justin Timberlake sehr gerne höre. Ich finde aber nur vereinzelte Lieder gut. Der Rest ist eher langweilig. Der 2. Teil dieses Albums ist da schon eher zu empfehlen.

Global Warming (Deluxe Version) [Explicit]
Global Warming (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!!, 14. Januar 2014
Habe dieses Album rauf und runter gehört!!!! Fast alle Lieder sind wirklich toll!!! Jeder der Pitbull gerne hört sollte sich dieses Album kaufen!!!!

Leifheit 52014 Set CLEAN TWIST System Evo
Leifheit 52014 Set CLEAN TWIST System Evo

5.0 von 5 Sternen So macht Putzen spaß!!!, 14. Januar 2014
Absolut toller Wischer!!! Da macht das Putzen richtig spaß. Und einen mega tollen Service von Leifheit hat man noch oben drauf!!! Ich kann diesen Wischer nur empfehlen!!! Bei Problemen wird einem sofort von Leifheit geholfen und ggf. ein kostenloses Ersatzteil zugeschickt!

Seite: 1 | 2