Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mitdemRucksackumDieWelt > Rezensionen

Beiträge von mitdemRucksack...

mitdemRucksackumDieWelt

Chicco Hochstulhl Polly, 2-in-1, Artic
Chicco Hochstulhl Polly, 2-in-1, Artic

5.0 von 5 Sternen Toller Hochstuhl auch für die ganz Kleinen!, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Chicco Hochstulhl Polly, 2-in-1 (Babyartikel)
Wir haben diesen Hochstuhl gekauft als unser Sohn ca. 5 Monate alt war! Vorher haben wir ihn in einer Wippe auf dem Boden gefüttert. Das tolle an dem Hochstuhl ist, dass man ihn in verschiedene Sitzpositionen bringen kann und somit auch schon die ganz Kleinen darin gefüttert werden können!
Die Anschnallgurte sind größenverstellbar und leicht anzulegen.
Mittlerweile ist unser Sohn 10 Monate und wir benutzen ab und zu auch den Tisch. Dieser ist sehr robust und leicht zu reinigen.
Der Stuhl sollte zusammengeklappt nicht! an die Wand gelehnt werden. Umstürzgefahr! Wenn man ihn einfach hinstellt, steht er stabil auch wenn der Kleine sich daran hochzieht.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Hallo Tiere!: Ein Bildwörterbuch
Hallo Tiere!: Ein Bildwörterbuch
von Kathrin Wessel

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist einfach klasse!, 31. März 2016
Mein Sohn (10 Monate) liebt das Buch "Hallo Tiere". Er schaut es sich jeden Tag an. Er sucht sich immer eine neue Lieblingsseite aus und die wird dann ausgiebig begutachtet (vorallem mit dem Mund!-Die Seiten sind sehr speichelfest! ;)
Die Tiere sind süss und das ganze Buch ist toll illustriert! Auch der Nachfolger "Welches Pferd heißt Gerd?" haben wir in unserem Regal.
Die Bücher sind aus stabiler Pappe und haben abgerundete Ecken!
Wir sind große Fans und freuen uns schon auf das dritte Buch und alle weiteren!

WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 10. September 2015
habe die karaffe als geschenk gekauft. sie ist jeden tag im einsatz! sehr gut in der spülmaschine zu reinigen!
schicke optik! so macht das wasser trinken spaß!

iPad Mini Hülle, ESR Yippee Series Auto aufwachen/Schlaf Funktion Ledertasche Ultradünnen Leichtgewicht Anti-Kratzer Schutzhülle mit durchschaubar Rückseite Abdeckung für iPad mini 3/2/1 (MintGrün)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen super hülle, 10. September 2015
die hülle passt perfekt für das i pad mini retina. es ist sehr sorgfältig verarbeitet!
super preis im vergleich zum original!
klare kaufempfehlung

mCover hochwertigem Polycarbonat Hülle Schutzhülle Notebooktasche Hard - Shell - Case Tasche / Hartschale für Apple Macbbok Pro Retina 13 Zoll (Modell A1502 & A125 ohne DVD) - Grün
Wird angeboten von mCover DE

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden. Kaufempfehlung!, 29. Mai 2014
Das Case ist passgenau fur das Mac Book Pro Retina 13,3" gearbeitet. Es ist sehr einfach anzubringen und ebenso einfach wieder zu entfernen. Ich habe ein grünes gekauft. Es schützt das Mac Book vor Kratzern. Alle Anschlüsse sind frei zugänglich. An der Bodenseite sind zwei Aufstellfüße- diese habe ich noch nicht genutzt. Das Apple Logo scheint durch das Case durch. Außerdem hat man das Mac Book viel besser im Griff. Für den Preis ist es unschlagbar und jeden Cent wert. Absolute Kaufempfehlung.
Der Versand verlief Reibungslos. Das Case war sehr gut verpackt.

Swees® Apple New iPad Mini 2 Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für 2013 iPad mini mit Retina Display, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) (Schwarz 3)
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Super Preis passt wie angegossen, 27. April 2014
Ich habe das Case jetzt seit ca drei Wochen.
Das Case passt super für das iPad Mini Retina. Besser gehts nicht. Es ist leicht anzubringen und leicht wieder zu entfernen wenn gewünscht. Durch Click-System ohne Rückstände.
Die mitgelieferte Folie passt super und ist leicht aufzubringen.
Alles in einem ein super Produkt und für den Preis nicht zu überbieten!
Würde es immer wieder kaufen und spreche eine klare kaufempfehlung aus!
Habe das Case in Schwarz gekauft. Es ist nicht pechschwarz und eher etwas transparent.

Kong 46604 Braidz Zebra M
Kong 46604 Braidz Zebra M

4.0 von 5 Sternen Nur schwer kaputt zukriegen!, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kong 46604 Braidz Zebra M (Misc.)
Unser Hund liebt das Zebra.
Es ist nur mit viel Mühe kaputt zukriegen!
Ein nettes Spielzeug um sich mit dem Hund zu beschäftigen. Man sollte, wie bei allen Spielzeugen, den Hund nicht unbeaufsichtigt spielen lassen.
Zusammen macht es viel spß und waschbar ist es meiner Erfahrung nach auch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP Shirt...., 2. Februar 2012
Das Tshirt hat TOP Qualität! Es sollte eine Nummer größer bestellt werden wenn es nicht hauteng getragen werden soll. Ich werde immer wieder ein Tshirt bestellen wenn ich das Motiv ansprechend finde!
Absolut empfehlenswert.
Auch nach dem ersten Waschen passt es noch und der Druck ist immer noch TOP!

Spooky 2010: Biweekly Calendar
Spooky 2010: Biweekly Calendar
von R Klanten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilderreihen!!! ...und natürlich wieder GLOW IN THE DARK!, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Spooky 2010: Biweekly Calendar (Kalender)
Der Spooky Kalender 2010 ist mal wieder ein Traum. Die Bilder sind super ausgewählt und können (leider erst im Jahre 2011 wenn man nicht alle Kalenderblätter direkt abreißen will) als Bilderreihe an die Wand gebracht werden. Ein MUSS für Spooky Liebhaber und für Leute die Kunst zu schätzen wissen!

Samsung N130 anyNet 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel 950, Win 7 Starter)

5.0 von 5 Sternen Läuft super - Optimal zum Arbeiten und Surfen!!!, 6. Januar 2010
Habe das Samsung N130 nun seit fast zwei Wochen und es läuft super. Benutze es hauptsächlich zum Arbeiten in Word (die Tastatur eignet sich auch sehr gut zum stundenlangen Schreiben!) und zum Recherchieren im Netz. Der Akku hält richtig lange wenn man den Internetzugang ausschaltet wenn man ihn nicht gerade nutzt.(Sieben Stunden sind dann drin!)Das flache Design ist hübsch anzusehen und das matte Display natürlich super (Lob an Samsung)!
Ich kann über Windows 7 nur positives berichten! Am Besten schaut ihr selbst ob ihr damit zurecht kommt oder nicht. Das Netbook ist sehr leicht (1,27 kg) und außerdem praktisch und bequem zu transportieren (kleiner als DIN A4 Format!).
Ich las in einer Rezension, dass das Display nicht weit genug nach hinten geklappt werden kann und somit das Arbeiten auf dem Schoß (bei großgewachsenen Menschen) unmöglich bzw. unbequem machen soll. Das kann ich nicht bestätigen. Ich entspreche dem genannten Typ und mir ist es nicht unangenehm mit dem Rechner auf dem Schoß zu Arbeiten. Ich denke das ist ohnehin individuell verschieden und jeder sollte das für sich entscheiden.
Abschließend kann ich sagen, dass jemand der für wenig Geld einen "Zweitrechner" sucht und damit z.B. auf Reisen oder generell mobil arbeiten möchte, der ist mit dem Samsung N130 sehr gut bedient und wird sicher seine Freude daran haben. Am besten schaut ihr euch das Netbook vor dem Kauf im Elektrofachhandel an und seht ob es euren Anforderungen gerecht wird. Dann kann im Grunde nichts schiefgehen und ihr könnt das Gerät dann kaufen wo ihr das Beste Angebot bekommt.
So hab ich es gemacht und bin rund um zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2010 11:55 AM CET