ARRAY(0x9d89b3cc)

mitdemRucksackumDieWelt

Kong 46604 Braidz Zebra M
Kong 46604 Braidz Zebra M

4.0 von 5 Sternen Nur schwer kaputt zukriegen!, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kong 46604 Braidz Zebra M (Misc.)
Unser Hund liebt das Zebra.
Es ist nur mit viel Mühe kaputt zukriegen!
Ein nettes Spielzeug um sich mit dem Hund zu beschäftigen. Man sollte, wie bei allen Spielzeugen, den Hund nicht unbeaufsichtigt spielen lassen.
Zusammen macht es viel spß und waschbar ist es meiner Erfahrung nach auch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP Shirt...., 2. Februar 2012
Das Tshirt hat TOP Qualität! Es sollte eine Nummer größer bestellt werden wenn es nicht hauteng getragen werden soll. Ich werde immer wieder ein Tshirt bestellen wenn ich das Motiv ansprechend finde!
Absolut empfehlenswert.
Auch nach dem ersten Waschen passt es noch und der Druck ist immer noch TOP!

Spooky 2010: Biweekly Calendar
Spooky 2010: Biweekly Calendar
von R Klanten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilderreihen!!! ...und natürlich wieder GLOW IN THE DARK!, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Spooky 2010: Biweekly Calendar (Kalender)
Der Spooky Kalender 2010 ist mal wieder ein Traum. Die Bilder sind super ausgewählt und können (leider erst im Jahre 2011 wenn man nicht alle Kalenderblätter direkt abreißen will) als Bilderreihe an die Wand gebracht werden. Ein MUSS für Spooky Liebhaber und für Leute die Kunst zu schätzen wissen!

Samsung N130 anyNet 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel 950, Win 7 Starter)

5.0 von 5 Sternen Läuft super - Optimal zum Arbeiten und Surfen!!!, 6. Januar 2010
Habe das Samsung N130 nun seit fast zwei Wochen und es läuft super. Benutze es hauptsächlich zum Arbeiten in Word (die Tastatur eignet sich auch sehr gut zum stundenlangen Schreiben!) und zum Recherchieren im Netz. Der Akku hält richtig lange wenn man den Internetzugang ausschaltet wenn man ihn nicht gerade nutzt.(Sieben Stunden sind dann drin!)Das flache Design ist hübsch anzusehen und das matte Display natürlich super (Lob an Samsung)!
Ich kann über Windows 7 nur positives berichten! Am Besten schaut ihr selbst ob ihr damit zurecht kommt oder nicht. Das Netbook ist sehr leicht (1,27 kg) und außerdem praktisch und bequem zu transportieren (kleiner als DIN A4 Format!).
Ich las in einer Rezension, dass das Display nicht weit genug nach hinten geklappt werden kann und somit das Arbeiten auf dem Schoß (bei großgewachsenen Menschen) unmöglich bzw. unbequem machen soll. Das kann ich nicht bestätigen. Ich entspreche dem genannten Typ und mir ist es nicht unangenehm mit dem Rechner auf dem Schoß zu Arbeiten. Ich denke das ist ohnehin individuell verschieden und jeder sollte das für sich entscheiden.
Abschließend kann ich sagen, dass jemand der für wenig Geld einen "Zweitrechner" sucht und damit z.B. auf Reisen oder generell mobil arbeiten möchte, der ist mit dem Samsung N130 sehr gut bedient und wird sicher seine Freude daran haben. Am besten schaut ihr euch das Netbook vor dem Kauf im Elektrofachhandel an und seht ob es euren Anforderungen gerecht wird. Dann kann im Grunde nichts schiefgehen und ihr könnt das Gerät dann kaufen wo ihr das Beste Angebot bekommt.
So hab ich es gemacht und bin rund um zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2010 11:55 AM CET