Profil für Nadja > Rezensionen

Beiträge von Nadja
Top-Rezensenten Rang: 4.907.544

Nadja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Hipp Fruechte Spass Apfel-Banane-Himbeere mit Vollkorn, 6er Pack (6 x 90 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen mit 10 Monaten schon der Hit..., 29. Januar 2015
und jetzt mit 19 Monaten immer noch. Mittlerweile geht unser Sohn allein an den Schrank holt sich eins, schraubt es auf...echt empfehlenswert.

Hipp Fruechte Spass Waldbeeren in Apfel-Pfirsich, 6er Pack (6 x 90 g) - Bio
Hipp Fruechte Spass Waldbeeren in Apfel-Pfirsich, 6er Pack (6 x 90 g) - Bio
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen mit 10 Monaten schon der Hit..., 29. Januar 2015

The Simpsons - Die komplette Season 17 [Collector's Edition] [4 DVDs]
The Simpsons - Die komplette Season 17 [Collector's Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

4.0 von 5 Sternen tolle DVD's für die Sammlung, 29. Januar 2015
Und wieder gab es eine neue Simpsons DVD zu Weihnachten. Leider stimmt es, die Verpackung könnte besser sein...Man zahlt ja schließlich genug Geld dafür, da könnte man mehr als eine Pappverpackung erwarten in der die DVD's nicht ordentlich geschützt sind. Ansonsten wie immer super.

Chu Chu Ua - Special Animation
Chu Chu Ua - Special Animation

5.0 von 5 Sternen toller Urlaubshit, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Chu Chu Ua - Special Animation (MP3-Download)
Der Song lief im Urlaub in der Kinder Mini-Disco. Unser Sohn hat darauf gerne mitgetanzt (mit 16 Monaten) und auch daheim ist es noch sein absoluter Lieblingssong. Daher mussten wir den Song dwnloaden und sind voll zufrieden.

Das Riesenbilderbuch von Ali Mitgutsch
Das Riesenbilderbuch von Ali Mitgutsch
von Ali Mitgutsch

4.0 von 5 Sternen tolles XXL Buch, 29. Januar 2015
Das Buch ist eines der schönsten XXL Wimmelbücher die ich kenne. Uns gefallen die lustig gezeichneten Figuren und Hintergründe von Ali Mitgutsch, aber ich gebe zu es ist Geschmacksache und auch nicht modern.
Einen Punkt Abzug habe ich gegeben, da wir bereits ein anderes Buch von Ali Mitgutsch haben (in den Bergen) und eine Seite war identisch. Das fand ich etwas schade. Man hat doch gehofft nur neue noch nicht bekannte Seiten im Buch zu entdecken. Unserem Sohn ist das aber egal. Er liebt das große Buch

Sterntaler Handpuppe Seppel
Sterntaler Handpuppe Seppel
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Handpuppe Seppel unsere 6. Puppe, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler Handpuppe Seppel (Spielzeug)
Zu Weihnachten bekam unser Sohn (18 Monate) diese Handpuppe. Mittlerweile hat er 6 Handpuppen von Sterntaler.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Da unser Sohn auch gerne damit kuschelt waren die Handpuppen auch schon oft in der Waschmaschine, hat super geklappt.

Pixi Adventskalender 2014: mit 24 Pixi-Büchern - darunter zwei große Maxi-Pixi!
Pixi Adventskalender 2014: mit 24 Pixi-Büchern - darunter zwei große Maxi-Pixi!

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Kalender auch für ganz kleine Kinder, 9. Dezember 2014
Mein Sohn ist gerade mal 18 Monate, er versteht zwar noch nicht warum wir jeden Morgen ein Türchen öffnen, aber er freut sich immer total und äuft ganz stolz mit dem neuen Buch rum. Ich habe ihm eine kleine Kiste gemacht in denen er alle Bücher sammeln kann und er geht mehrfach am Tag hin und schaut sie sich an. Am Vorlesen hat er noch kein Interesse, Bilder schauen reicht. Aber lang wird es nicht mehr dauern und wir können immer ein neues Buch vorlesen. Bei 24 Büchern hat man ja eine riesen Auswahlt. Wir sind jetzt am 9. Türchen angelangt und bisher muss ich sagen, dass das meiste schon mit Weihnachten oder Winter zu tun hat. Mich persönlich stört das aber gar nicht.

Zum Preis kann man auch nichts negatives sagen, immerhin besteht der Kalender aus einem bzw zwei wunderbaren großen Wimmelbildern. Auf der Vorderseite sind die Türchen 1-12 und hinter jedem Türchen ist die Vorderseite des Türchens wieder abgebildet, sodass man das Wimmelbild weiterhin in vollem Umfang sieht. Allein das Wimmelbild hat es unserem Sohn angetan, er will so oft danach schauen.
Dreht man den Kalender um sieht man ein neues großes Wimmelbild mit den Türchen 13-24. Bei so vielen Büchern kann man ja schlecht alles auf eine Seite machen. Ich würde den Kalender immer wieder kaufen, viel besser als Schokolade....

Hubrig Neuheit 2014 - Winterkinder Snowboardfahrer, Höhe etwa 8cm, Erzgebirge
Hubrig Neuheit 2014 - Winterkinder Snowboardfahrer, Höhe etwa 8cm, Erzgebirge
Wird angeboten von Holzkunstshop-Römer

5.0 von 5 Sternen sehr schön wie immer, 9. Dezember 2014
Ich kaufe jedes Jahr im Winter 1 oder 2 neue Figuren. Klar für eine Figur sind die Preise teuer. Aber wer die Figuren kennt, weiß auch dass sie das Geld wert sind. Super verarbeitet und ich hatte noch nie eine Figur an der ich was auszusetzen hätte. Wir werden die Winterkinder weiterhin sammeln.

Tamaris 26443, Damen gefütterte Schneestiefel, Beige (Cream 403), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh Müller

5.0 von 5 Sternen sehr toller, bequemer Schuh, 9. Dezember 2014
Noch besser als erwartet.
Der Schuh ist sehr gut gefüttert.
Wegen der Farbe hatte ich auch Angst, dass er nach dem ersten Tragen ganz schrecklich aussehen wird.
War gestern auf dem Weihnachtsmarkt und auf der Heimfahrt dachte ich schon ohje wie sehen die aus. Aber einmal mit einem feuchten Tuch drüber und sie sahen wieder aus wie neu. Ich bin total positiv überrascht.
Ich habe normal sehr empfindliche Füße und laufe mir in fast allen Schuhen erstmal Blasen. Bei diesen war das zum Glück nicht der Fall.

Seifenblasen Champagnerglas, 4 Stueck
Seifenblasen Champagnerglas, 4 Stueck

1.0 von 5 Sternen sehen billig aus, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Seifenblasen Champagnerglas, 4 Stueck
Hatte die Seifenblasen für unsere Hochzeit bestellt, sehen aber leider nicht nur billig aus, sondern einige waren ausgelaufen und andere waren ausgetrocknet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15