Profil für Zilona > Rezensionen

Wacom One / One by Wacom Wacom CTL-671 EU Wacom one für MAC & Windows
Wacom One / One by Wacom Wacom CTL-671 EU Wacom one für MAC & Windows
Wird angeboten von STOREXX2

5.0 von 5 Sternen One by Wacom, kann ich nur empfehlen!, 11. November 2014
Ich habe das One by Wacom zwar nicht hier bei Amazon gekauft, kann deshalb dazu nichts schreiben, aber Über das Gerät kann ich sehr wohl etwas verfassen.

Ich habe gestern das One by Wacom bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert. Die Installation ist einfach, man kann sich die beigelegte Software installieren, (wo auch lustige Spiele mit beigelegt sind) oder man stöpselt es einfach ein.
Es wird von dem PC sofort erkannt und auch gleich betriebsbereit.

Nun zum Optischen, das One by Wacom sieht sehr stylisch aus und ist groß genug. Es spiegelt den Bildschirm wieder. Dies ist sehr gewöhnungsbedürftig aber man kommt schnell dahinter. Der Stift liegt gut in der Hand und läst sich problemlos über die Fläche streichen.

Die Funktionen vom One by Wacom habe ich bei weitem noch nicht alle herausgefunden, aber ich kann mit sicherheit sagen, wer gerne zeichnet oder sehr gerne bildbearbeitungen macht, ist mit diesem Gerät wirklich gut bedient. Je nachdem wie stark man mit dem Stift aufdrückt und linien zeichnet, umso stärker oder schwächer sind die Linien. Das ist beim Zeichnen sehr vorteilhaft. Auch die Schattierungen bekommt man sehr gut hin.

Zusätzlich habe ich mir das Manga Studio 5 geholt, damit ich richtig zeichnen kann. Beide Komponenten harmonieren sehr miteinander.

Ich kann das One by Wacom nur empfehlen. Und würde es wieder kaufen, wenn ich müsste.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mehr dazu sagen.

Aerocool Strike-X Midi Tower PC-Gehäuse ATX schwarz
Aerocool Strike-X Midi Tower PC-Gehäuse ATX schwarz

3.0 von 5 Sternen geht so, 18. September 2014
Also ich habe dieses Gehäuse seit 2 1/2 Jahren in gebrauch und muss sagen,
es klappert und rattert wo es nur geht.
Es sieht geil aus, aber mehr auch nicht. Laut wie sau.
Der Lüfter hinten musste auch ausgetauscht werden. Das Gitter oben drauf ist gebrochen,
ohne Fremdeinwirkung. Es klappert und behindert den Lüfter der darunter verbaut ist.
Ansonsten ist es okay, der Lochboden ist genial wegen Staubablagerung (nämlich keine Fusselmäuse mehr auf dem Boden). Muss jeder für sich entscheiden. Ich würde es nicht nocheinmal kaufen.

Asus M4A88TD-M EVO Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher Micro ATX
Asus M4A88TD-M EVO Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher Micro ATX

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 18. September 2014
Dieses Board hat mir ein halbes Jahr nur Ärger bereitet, da dieses Defekt gewesen ist.
Die Northbridge war defekt und deshalb hat sich mein Rechner, alle 10-30 minuten aufgehangen bzw.
das Bild ist eingefroren. Der Computerspezialist konnte mir auch erst nach 5 Mal hinbringen sagen woran es liegt.
Ich selber bin IT-Spezialist, nur dieser Fehler war mir ein rätsel.
Neues Board eingebaut und alles läuft wie geschmiert.
(Mein Freund hat das selbe Board verbaut und keine Probleme gehabt.)
Hab wohl das Montagsmodell erwischt.

WearAll - Neu Damen Übergröße Halskette V-Ausschnitt Kurzarm Rüsche Tunika Top - Schwarz - 46-48
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2014
Etwas lange Lieferungszeiten, aber ansonsten ein gutes T-Shirt.
Es passt, die Größen stimmen soweit. Ich fand nur den Preis etwas zu viel (Lieferkosten).

4 tlg. Kostüm Ninja 4 bis 7 Jahre - Gr. 110 - 128 - Karneval Kämpfer Samurai Krieger für Kinder Kind Kinderkostüm Fasching

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2014
Mein Neffe hat sich rießig gefreut und es hat ihm super gut gepasst.
Ich kann dieses Ninja Kostüm nur weiterempfehlen.

3 x atFoliX Schutzfolie Sony Xperia E1 - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie Sony Xperia E1 - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2014
Gute Verarbeitung der Schutzfolie, einfaches Anbringen ohne bläschen ist möglich.
Es schützt das Handy sehr gut, kann diese Schutzfolie nur weiterempfehlen.

Shir Khan Mit dem Teufel durch die Wüste Teil 2
Shir Khan Mit dem Teufel durch die Wüste Teil 2

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. September 2014
Genauso wie ich es schon im ersten Teil beschrieben habe,
das Buch hat mich im Bann und lässt mich nicht mehr los.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Meine Taufe: Ein Erinnerungsalbum
Meine Taufe: Ein Erinnerungsalbum
von Renate Lehmacher

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2014
Genau das was wir gesucht haben. Dieses Buch war ein Geschenk an meinen Neffen (der Getauft worden ist)
und die Mutter hat sich riesig gefreut.

Der Teil mit den ersten Schritten und mein erstes Lachen hätte man jedoch für weitere Bilderseiten verarbeiten können. Ansonsten ein gutes Buch. Kann es nur weiterempfehlen.

8 er Set Loom Bandz Nachtfüllpack insgesamt 1600Bänder Schwaz/Weiß/Blau/Neon Gelb/Orange/Lila/Pink/Grün

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2014
Gute Verarbeitung und kein künstlicher geruch.
Diese Loom Bands kann ich nur weiter empfehlen, da diese sehr gut sind und auch stabiel.
Lassen sich gut verarbeiten, sind elastisch und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 18. September 2014
Diese Maus ist sehr gut Verarbeitet, viel besser als meine vorherige Maus.
Sie liegt mir gut in der Hand (besitzt auch die selbe Form).
Mich persönlich stört der beleuchtete Schriftzug, da dieser den Raum unnötig erhellt, aber
ein cooles feature.

Kann die Maus nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4