Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für R. Pirker > Rezensionen

Beiträge von R. Pirker
Top-Rezensenten Rang: 6.297.437

R. Pirker "Musikfan" (Villach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Wahnsinn-Die Hits Von '79-'95
Wahnsinn-Die Hits Von '79-'95

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn = Wahnsinn, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wahnsinn-Die Hits Von '79-'95 (Audio CD)
Als Österreich habe ich nicht wirklich viel von BAP gehört. Schon beim ersten Anhören dieser CD war ich begeistert, wenngleich ich auch die Texte schwer verstehe. Tolle, rockige Nummern. BAP gefällt!

Black Cadillac (Enh)
Black Cadillac (Enh)

4.0 von 5 Sternen o. k., 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Black Cadillac (Enh) (Audio CD)
Ja, ich muss sagen, die Beiden haben's drauf. Gute Nummer, teilweise mit Ohrwurmcharakter. Guter Country-Rock, eingängige Melodien - schreit nach mehr.

Down in Albion
Down in Albion
Wird angeboten von DVD Overstocks

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Down in Albion (Audio CD)
Ich muss zugeben, dass ich Babyshambles überhaupt nicht gekannt habe. Das kurze "Hineinhören" war doch etwas trügerisch. Na ja, nicht wirklich schlecht, aber trifft eben nicht ganz meinen Geschmack.

Premium Gold Collection
Premium Gold Collection

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Premium Gold Collection (Audio CD)
Ganz gute Songs, vorwiegend im Faschings- bzw. Carnevals-Stil. Sehr melodiös, mit lustigen Texten. Mir persönlich gefallen et Spanien leed, Ming eeste Fründin, dat Wasser vun Köll und Bye Bye my love besonders gut.

Die Schönen Rosen
Die Schönen Rosen

5.0 von 5 Sternen Einfach Element of Crime, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Schönen Rosen (Audio CD)
Alle Cd's die von Element of Crime kenne sind hervorragend. Die CD hängt keinesfalls nach = typischen Element of Crime -Stil. Sehr zu empfehlen.

Eden (Deluxe Edition)
Eden (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen ein Hammer, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Eden (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wahrscheinlich die beste CD von Faun. Einfach tolle Musik zum genießen. Sehr zu empfehlen auch die Faun-CD's Totem oder Luna.

Federn
Federn

4.0 von 5 Sternen war schon stärker, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Federn (Audio CD)
HvG hat eine neue CD. Musste ich mir sofort anhören und kaufen. Die Songs darauf sehr blues-lastig. Nicht schlecht. Mir gefallen aber die Songs, die im typisch HvG - Sound, nämlich mit Ziehharmonika und volkstümlichen Hintergrund, aufgenommen wurden einfach besser. Ganz toll: stoansteirisch, es ist wahr, alle 100 Jahr und singa gang guat.

Best Of - Gestern. Heute.
Best Of - Gestern. Heute.
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Best of..., 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Of - Gestern. Heute. (Audio CD)
Auf dieser Best of - CD sind wirklich die besten Songs von Christina Stürmer erfasst. Eine gute Zusammenstellung ihrer Schaffensperiode. Wer Stürmer mag und nicht ohnedies mehrere CDs von ihr daheim hat, kann diese Best of unbedenklich kaufen.

Ghosts
Ghosts

4.0 von 5 Sternen einfach Strawbs, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ghosts (Audio CD)
Als langjähriger Strawbs Fan habe ich mir nun auch Ghosts zugelegt. Eine typische Strawbs CD. Tolle Stimme, klasser Sound. Alle Tittel überdurchschnittlich gut. Mir fehlt auf Ghost jedoch ein Highligth.

Tequila Sunset
Tequila Sunset

5.0 von 5 Sternen Happy Sound, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tequila Sunset (Audio CD)
Eine Menge fröhliche Lieder, die ins Ohr gehen und Ferienstimmung schaffen. Tolle Stimmen. Eigentlich durchwegs starke (schlagerähnliche) Songs. Der Beste für mich (mit einem sehr emotionellen Text):Why oh why!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13