Profil für R. Pirker > Rezensionen

Beiträge von R. Pirker
Top-Rezensenten Rang: 4.596.654

R. Pirker "Musikfan" (Villach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Licht (Digi)
Licht (Digi)

5.0 von 5 Sternen einfach stark, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Licht (Digi) (Audio CD)
Wer diese Art von Musik mag, kann Faun nicht "übersehen". Jede CD ein Genuss. Lieder die immer wieder angehört werden können.

Lieblingsfarben und Tiere
Lieblingsfarben und Tiere

5.0 von 5 Sternen Neu und gut, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieblingsfarben und Tiere (Audio CD)
Nicht wirklich was Neues, aber gut wie immer! Unverädnerter Sound und tolle Texte. Hervorragend der Titelsong und Am Morgen danach.

Sex im Internet (Remastered)
Sex im Internet (Remastered)

4.0 von 5 Sternen Danzer = Danzer, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex im Internet (Remastered) (Audio CD)
Gut, gehört aber sicherlich zu den schwächeren Longplayern des einmaligen Georg Danzer. Durchschnittliche Texte und die Melodien, mit wenigen Ausnahmen, kann man nicht als Ohrwürmer bezeichnen.

Photograph - the Very Best of Ringo
Photograph - the Very Best of Ringo

5.0 von 5 Sternen 1/4 Beatles, 5. August 2014
Man sprach immer davon, dass Ringo nur der 4.Teil der hervorragenden Beatles war. Aber dieser Cd zeigt, dass Ringo auch sehr viel drauf hat. Mir gefällt diese Best of Ringo sehr gut. Durchwegs tolle Songs die man kennt und auch mitsingen kann.

Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Oscar, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs] (DVD)
Ich bin direkt süchtig nach Downtown. Alle Staffel einzigartig gut. Auch Staffel vier, äußerst spannend und sehr gut gespielt.
Ich warte schon auf Staffel Nr. 5.

Die Liedermacher: Hannes Wader
Die Liedermacher: Hannes Wader

5.0 von 5 Sternen Spitze, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Liedermacher: Hannes Wader (Audio CD)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Hannes Wader zuvor gar nicht kannte. Die CD hat mir jedoch von Anfang an gefallen. Gute Texte, tolle Melodien. Es gibt auf dieser CD eigentlich keine schwachen Nummern.

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013
Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen gut und schnell (dauert nicht lange), 5. August 2014
Ich bin Mitglied einer "Spielerrunde". Wir treffen uns einmal in der Woche und unsere Spielesammlung kann sich sehen lassen (ca. 170 Gesellschaftsspiele). Ich dachte schon es gibt keine neuen Spiele mehr. Doch da entdeckte ich "Qwizz". Ich war begeister von der Idee dieses Spieles.Auch wurde "Qwixx" von sämtlichen Mitglieder der Runde gut angenommen. Ein Nachteil ist nur die Tatsache,
dass man dieses Spiel nur zu fünft spielen kann. Aber wenn die Runde klein ist wird gerne einmal "geqwixxt".

Amigo Spiele 1963 Geschenkt *NEU*
Amigo Spiele 1963 Geschenkt *NEU*

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 1963 Geschenkt *NEU* (Spielzeug)
Ich bin Mitglied einer "Spielerrunde". Wir treffen uns einmal in der Woche und unsere Spielesammlung kann sich sehen lassen (ca. 170 Gesellschaftsspiele). Ich dachte schon es gibt keine neuen Spiele mehr. Doch da entdeckte ich "Geschenkt". Ein einfaches Spiel für "Zwischendurch". Wurde von sämtlichen Mitglieder der Runde gut angenommen und wird derzeit immer wieder gespielt. Zu empfehlen!

Pure Heroine
Pure Heroine

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
Die Dame ist erst 17 Jahre. Ein wirklich einzigartiger Sound. Herausragend der wirklich gelungene Song "Royals". Aber auch die anderen Aufnahmen lassen sich "hören". Einfach toll.

Best of Sam the Sham/Pharoahs
Best of Sam the Sham/Pharoahs

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Sam the Sham/Pharoahs (Audio CD)
Was heißt hier One-Hit-Wonder. Natürlich ist der Nr. 1 Hit "Wooly Bully" herausragend. Aber es gibt noch eine Reihe wirklich guter Songs auf dieser CD; zB. "Ring Dang Doo","The hair on my chinny chin chin" oder "Oh that's good, no that's bad" oder "Lil' red riding Hood" usw. Mir gefällt diese Art der Musik; halt typischer Sound der 60ér.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12