Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Janina Warncke > Rezensionen

Beiträge von Janina Warncke

Janina Warncke (Lübeck)

Seite: 1 | 2
LG LAC550H 2.1 Soundbar (200 Watt, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz
LG LAC550H 2.1 Soundbar (200 Watt, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2016
Die vergleichsweise günstige Soundbar kann ich uneingeschränkt empfehlen, auch ohne einen "passenden" LG Fernseher. Ich habe mit meinem Gerät von Telefunken keinerlei Probleme. Der Sound ist top und gerade die "Cinema"Funktion empfinde ich als extrem gut!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Badly Bound to my Heart T - Shirt Top Ink Tattoo - Girlie
Badly Bound to my Heart T - Shirt Top Ink Tattoo - Girlie
Wird angeboten von sn-style "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 15. März 2016
Das T-Shirt ist von der Verarbeitung her in Ordnung. Ich habe es schon eine Nummer größer gekauft, trotzdem ist es recht kurz.

Telefunken L48F249X3CW-3DU 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. März 2016
Ich habe den Fernseher jetzt seit Ende November im Gebrauch und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Das Bild ist gestochen scharf und gerade auch beim Sehen von DVDs oder BluRays ist jede Pore im Gesicht der Darsteller zu sehen. Die Menüführung ist einfach und übersichtlich und das Gerät bietet reichlich Anschlussmöglichkeiten von Soundsystemen/Receiver oder DVD-Player. Wünschenswert wäre noch die Integration von Amazon Video. Da ich dies aber über BlueRay nutzen kann, stellt es für mich keinen Mangel dar. Der Sound ist ok, wobei ich das Gerät jedoch zusätzlich mit einer SoundBar nutze.
Alles in allem ein sehr gutes Gerät zu einem günstigen Preis!

LUXUS TASCHE SCHULTERTASCHE MESSENGER BAG UMHÄNGETASCHE BRAUN
LUXUS TASCHE SCHULTERTASCHE MESSENGER BAG UMHÄNGETASCHE BRAUN
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 31. August 2015
Tolle Tasche mit vielen verschiedenen Fächern. Gurt problemlos verstell- und anspassbar.
Wer eine günstige, praktische Tasche für den Alltag sucht, macht hier sicher nichts verkehrt!

Unknown Damen Straight Leg Hose Schwarz Schwarz 32
Unknown Damen Straight Leg Hose Schwarz Schwarz 32

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 8. Januar 2015
Leider war die Hose in Größe 36/S viel zu klein, so dass sie zurückging.
Ich habe sie kaum über die Oberschenkel bekommen, obwohl ich sonst immer eine 36 trage.
Vom Stoff und Schnitt hätte sie mir gut gefallen.

Badenia Bettcomfort 3887860143 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 140 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze, 10. Dezember 2014
Ich habe diese Matratze seit etwa drei Monaten in Gebrauch. Sie war sehr gut verpackt und kam pünktlich. Nach dem Auspacken und Abrollen hat sie in der Tat etwas "chemisch" gerochen. Nach etwa drei Tagen war der Geruch jedoch weg und ich bin sehr zufrieden.

Sunree Stirnlampe Ree, Silber/Weiß, 0820103599610
Sunree Stirnlampe Ree, Silber/Weiß, 0820103599610

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 10. Dezember 2014
Ich habe die Stirnlampe nun schon einige Male beim Laufen in Gebrauch gehabt und kann sie sehr empfehlen. Sie sitzt sicher an der Stirn ohne zu stören oder zu rutschen. Sie bietet verschiedene Möglichkeiten den Weg auszuleuchten, ist sehr hell und kann nach vorn gekippt werden, sodass variiert werden kann wo genau der Lichtkegel hinstrahlen soll.
Ich kann die Lampe sehr empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Vivanco UR 2 Universalfernbedienung grau
Vivanco UR 2 Universalfernbedienung grau

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Juni 2014
Die Fernbedienung hat zwar anstandslos mit dem (ziemlich alten) Fernsehgerät kommuniziert....Leider ist die Reichweite aber sehr dürftig. Für eine tadellose Funktion muss ich schon so dicht heran, dass ich die zwei bis drei Schritte direkt zum Gerät auch noch machen könnte. Das Schalten aus größere Entfernung ist eher "Glückssache".

AspenSport Rucksack Algier, grey/red, 50 x 33 x 18 cm, 35 Liter, AB05P08
AspenSport Rucksack Algier, grey/red, 50 x 33 x 18 cm, 35 Liter, AB05P08

5.0 von 5 Sternen Super., 13. Juni 2014
Der Rucksack ist sehr zu empfehlen. Er bietet viel Platz und ist sehr stabil. Er ist mehr als angenehm zu tragen, sitzt gut und wackelt nicht hin und her. Ich nutze ihn insbesondere, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und dabei stört er durch seinen angenehmen Sitz überhaupt nicht.

s.Oliver Baby - Jungen Pulli 65.307.64.3818, Gr. 92, Blau (5883)
s.Oliver Baby - Jungen Pulli 65.307.64.3818, Gr. 92, Blau (5883)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 13. Juni 2014
Süße Jacke in toller Qualität. Mein kleiner Neffe und besonders seine Mutter haben noch immer viel Freude daran. Die Farben sind toll und auch nach vielen Wäschen immer noch strahlend.

Seite: 1 | 2