ARRAY(0xa3595960)

Profil für Janina Warncke > Rezensionen

Beiträge von Janina Warncke

Janina Warncke (Lübeck)

Canon Pixma MG3250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toller Drucker, der sich problemlos und schnell installieren lässt und alles macht was er soll.
Besonders gefällt mir die Möglichkeit, direkt vom Smartphone aus zu drucken!
ich kann das Gerät nur empfehlen.

2-TECH Sportgürteltasche Gürteltasche Laufgürtel Handygürtel in blau ideal für Jogging Laufen für Handy, Schlüssel Karten usw. Running Belt

2.0 von 5 Sternen Naja, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir aufgrund des Fotos mehr von der Tasche versprochen. Handy und Mitgliedskarte vom Fitnessclub passen zwar problemlos hinein, wobei ein normal großes Smartphone (Galaxy S3) gerade noch so passt. Der Gurt selbst ist in Ordnung, die Tasche selbst ist jedoch sehr "lapperig" und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Einsatz beim Sport lange durchhält.

Best Body Nutrition Handschuhe 2467 - Handschuhe Power, Paar, M
Best Body Nutrition Handschuhe 2467 - Handschuhe Power, Paar, M

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Qualitätsverhältnis, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich zunächst wegen des Preises der Handschuhe skeptisch war, kann ich nur positiv über die Handschuhe berichten. Hält man sich an die Maße, passen sie perfekt und sind angenehm zu tragen. Ich habe sie nun schon einige Zeit im Einsatz und sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck!

Velten & Marcks - Die Tote im Klee
Velten & Marcks - Die Tote im Klee

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das zweite Buch der Reihe Velten & Marcks hat mir persönlich noch besser gefallen als Teil 1.
Auch hier bleibt es bis zum Ende spannend. Das Buch liest sich aufgrund des Schreibstils des Autors sehr flüssig und kann von mir nur empfohlen werden!

Velten & Marcks - Eine Frage der Zeit
Velten & Marcks - Eine Frage der Zeit

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, das bis zum Ende spannend bleibt., 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch liest sich von Anfang bis Ende sehr gut. Es ist sehr spannend geschrieben und man befindet sich - dank des sehr guten Schreibstils des Autors - von Anfang an "mitten in der Story".
Die Geschichte bleibt bis zum Ende interessant und spannend und der Täter ist auch nicht im voraus zu erahnen.
Das Buch ist sehr lesenswert und auch für Nicht-Krimi-/Thriller-Fans sehr zu empfehlen!

Cullmann Universalstativ Makro
Cullmann Universalstativ Makro
Wird angeboten von FotoPalme

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cullmann Universalstativ Makro (Zubehör)
Sehr gutes Stativ, dass sich problemlos und auch relativ leicht in sämtliche Höhen verschieben lässt. Es ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Ich kann es nur empfehlen.

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Buch und ein wie ich finde sehr gutes Ende der Trilogie!
Es ist genauso gut geschrieben wie die beiden vorherigen Teile.

Trixie Catch me mit Motor/Fernbedienung
Trixie Catch me mit Motor/Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der erste Eindruck zum Spielzeug war sehr positiv und auch die Katzen waren zunächst sehr interessiert. Leider ist das Gerät viel zu leicht, denn sobald die Katzen die Federn mit der Kralle erwischt haben, fällt es auch schon um und die Katzen rennen erschrocken davon.
Das hat sie auch relativ schnell davon abgehalten weiter damit zu spielen. Jetzt beobachten sie die Bewegungen nur noch vorsichtig aus der Ferne.