Profil für F. R. Kasperczyk > Rezensionen

Beiträge von F. R. Kasperczyk

F. R. Kasperczyk "asper2001de" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazonas Naturprodukte Acai Lutschtabletten mit Acerola à 700 mg, 100 Tabletten
Amazonas Naturprodukte Acai Lutschtabletten mit Acerola à 700 mg, 100 Tabletten
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Energie für den Tag, 2. Juni 2014
Die Lutschtabletten schmecken echt lecker und sind ein guter Start in den Tag. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich fühle mich tatsächlich energiegeladener und erschöpfe nicht mehr so schnell, wenn ich sie nehme.

Tetra FreshDelica Rote Mückenlarven 16 Portionsbeutel
Tetra FreshDelica Rote Mückenlarven 16 Portionsbeutel
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Futter für große Bodenfische, 2. Juni 2014
Dieses Futter verwende ich ausschließlich für meine Welse. Da das Gel relativ schnell zu Boden sinkt, interessieren sich die anderen Fische eher nicht dafür, aber die Welse nehmen dieses Futter begeistert an. Ich bin sehr zufrieden.

Sera vipachips, 1er Pack (1 x 250 ml)
Sera vipachips, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von AquaristikOnlineShop-de

5.0 von 5 Sternen Perfekt für größere Welsarten, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sera vipachips, 1er Pack (1 x 250 ml) (Misc.)
Die Vitachips benutze ich schon sehr lange. Sie werden von kleinen bis großen Welsen sehr gut angenommen - allerdings finden auch die "normalen" Fische sie anscheinend sehr lecker. Ich muss mit dem Füttern der Welse warten, bis das Licht ausgegangen ist, sonst verputzen die anderen Fische die Chips. Werde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen!

Welsi-Gran, 100 ml
Welsi-Gran, 100 ml
Wird angeboten von Zierfischtreff Pappenheim.

5.0 von 5 Sternen "Verwöhn-Programm" für Bodenfische, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Welsi-Gran, 100 ml (Misc.)
Ich habe eine bunte Vielfalt an Bodenfischen, aber egal ob Antennen- oder Panzerwels, L- oder Hexenwels - diese kleinen Futtertabletten sind für alle ein echtes Highlight. Man kann gar nicht gucken, so schnell sind sie weg. Auch meine Amano-Garnelen lieben sie!

Olaz Essentials Complete BB Creme ToF, Hell, 50 ml
Olaz Essentials Complete BB Creme ToF, Hell, 50 ml
Wird angeboten von Beauty & Books

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflege für einen Tag ohne Make-Up, 2. Juni 2014
Ich trage diese Creme immer dann, wenn ich kein großes Make-Up brauche, aber frisch und munter aussehen möchte. Die Creme ist sehr ergiebig, deckt leicht und man fühlt sie kaum auf der Haut. Perfekt für jeden Tag.

Aquarium leben Anlage Pinzette Kurve Schere Wasser- Anlage Wartung Werkzeug
Aquarium leben Anlage Pinzette Kurve Schere Wasser- Anlage Wartung Werkzeug
Wird angeboten von ULTRA TOP

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Teil zum kleinen Preis, 2. Juni 2014
Ich hatte mich für diese Schere wegen des Preises entschieden. Zwar erforderte die Lieferzeit eine Menge Geduld, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Schere ist auch hochwertigem Material, stabil und liegt gut in der Hand. Durch die gebogene Spitze kommt man mühelos an genau die Stelle, an der man schneiden möchte, ohne groß mit der Hand ins Becken tauchen zu müssen. Ich bin sehr zufrieden!

PME Kuchenglätter mit gerader Kante, zur Kuchendekoration, eckig
PME Kuchenglätter mit gerader Kante, zur Kuchendekoration, eckig
Wird angeboten von The Baker Shop.

5.0 von 5 Sternen Damit geht es einfach perfekt!, 1. April 2014
Wer Motivtorten backt, kommt an einem Kuchenglätter nicht vorbei. Ich habe die Entscheidung für dieses Produkt nie bereut, im Gegenteil. Kann den Glätter gar nicht mehr wegdenken!

RAU Hyaluron Plus Tan 50 ml - Anti-Aging Tagescreme mit 3-fach Effekt - Hyaluronsäure, Selbstbräuner und Lichtschutzfaktor - NEU
Wird angeboten von RAU Cosmetics

2.0 von 5 Sternen Textur zu schwer, zu geruchsintensiv, 1. April 2014
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich eine Tagescreme mit leichtem Selbstbräuner suchte. Das Produkt, das ich vorher benutzte, wird leider nicht mehr produziert - was ich immer noch bedauere, denn leider habe ich mit der RAU-Creme keinen passenden Ersatz gefunden. Im Gegensatz zum vorherigen Produkt, das eine "federleichte" Textur und einen zarten, angenehmen Duft hatte, ist die Creme von RAU schwer und riecht sehr stark nach Selbstbräuner. Ich würde diese Creme nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 10:56 AM MEST

Hs Aqua Pflanzenzange 70 cm lang, schwarzer Kunststoff
Hs Aqua Pflanzenzange 70 cm lang, schwarzer Kunststoff
Wird angeboten von wasserflora

5.0 von 5 Sternen inzwischen unentbehrlicher Helfer, 27. Februar 2014
Diese Pflanzenstange ist im Grunde nichts Besonderes, "nur" aus Kunstoff und recht preiswert. Aber für mich ist sie PERFEKT. Kein unnötiges Pipapo, die Zange ist leicht und gut zu handhaben und ist inzwischen ein wirklich unentbehrliches Helferlein für mich geworden. Das beste Beispiel dafür, daß etwas nicht immer teuer sein muß, um gut zu sein!

Hasbro A3458E24 - Play-Doh Zeig die Knete - Regenbogen Pack
Hasbro A3458E24 - Play-Doh Zeig die Knete - Regenbogen Pack

5.0 von 5 Sternen Grosses Hallo und viel Spaß!, 27. Februar 2014
Mit dieser bunten Knete habe ich einen ganzen Kindergeburtstag "aufgemischt". Die Knete ist weich und riecht gut und durch die vielen vielen verschiedenen bunten Farben war für jeden etwas dabei und es gab keine Streitereien um die Farben. Die Kiddies waren erst 3 Jahre alt und dafür waren die einzelnen Stücke perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4