Profil für Marita Wetzel > Rezensionen

Beiträge von Marita Wetzel

Marita Wetzel (Rees, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die kleine Eule und die dicke Raupe: Geschichten von der kleinen Eule
Die kleine Eule und die dicke Raupe: Geschichten von der kleinen Eule

5.0 von 5 Sternen Die kleine Eule und die dicke Raupe, 15. Juli 2014
So eine schöne und liebevoll erzählte Geschichte habe ich selten gelesen. Wenn Sie etwas zum Vorlesen brauchen oder eine Gute - Nacht - Geschichte für Kinder und Enkel, dann ist das hier genau das Richtige! Unbedingt zu empfehlen.

Die Fett Weg Garantie: Die besten Motivationskonzepte zum Abnehmen und Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Die Fett - Weg - Garantie, 12. Juli 2014
So ein gutes Abnehmbuch habe ich schon lange nicht mehr in den Händen gehalten. Mit jedem Satz motiviert die Autorin. Klar, muss jeder für sich selbst abnehmen. Und dazu zählt auch, dass man sich gesund ernährt und mehr bewegt. Die Autorin schildert, wie man durch Motivation abnimmt, dass mir die Frage durch den Kopf geht, warum sind dann so viele Menschen immer noch zu dick. Ach ja richtig. Das ist ja der Titel des Buches und die Autorin geht in der Tat darauf ein, warum es mit dem Abnehmen oft so schwer ist. Besonders gut hat mir der Trick mit dem Gehirn gefallen. Das werde ich gleich einmal ausprobieren. Und dieser Trick müsste eigentlich mit meinen anderen Vorhaben auch funktionieren. Das Buch ist erfrischend anders, auch wenn ich für mich die vielen Informationen erst einmal verarbeiten muss. Abnehmen ist nun einmal sehr komplex.

Sind sie noch immer dick?: So habe ich 20 Kilo abgenommen - Wie Ihnen mein Weg beim Abnehmen helfen wird.

5.0 von 5 Sternen abnehmen mit Humor, 12. Juli 2014
So ein gutes Abnehmbuch habe ich schon lange nicht mehr in den Händen gehalten. Mit jedem Satz motiviert die Autorin durch ihren flotten Stil. Klar, muss jeder für sich selbst abnehmen. Und dazu zählt auch, dass man sich gesund ernährt und mehr bewegt. Die Autorin schildert ihren Weg jedoch trotz Hindernissen so leicht und einfach, dass mir die Frage durch den Kopf geht, warum sind dann so viele Menschen immer noch zu dick. Ach ja richtig. Das ist ja der Titel des Buches und die Autorin geht in der Tat darauf ein, warum es mit dem Abnehmen oft so schwer ist. Besonders gut hat mir der Trick mit dem Gehirn gefallen. Das werde ich gleich einmal ausprobieren. Und dieser Trick müsste eigentlich mit meinen anderen Vorhaben auch funktionieren. Das Buch ist erfrischend anders, auch wenn ich für mich die vielen Informationen erst einmal verarbeiten muss. Abnehmen ist nun einmal sehr komplex. Doch dank Freude, Humor und Spaß bei der Sache, gelingt es doch gleich noch einmal so einfach.

Raffinierte italienische Sorbet und Granita Variationen: Einfache leckere Rezepte für kleine Erfrischungen

5.0 von 5 Sternen Ganz besondere Köstlichkeiten, 9. Juni 2014
Eindlich ein Ratgeber der auch Sorbets ohne Zwang der Eismaschine beschreibt. Man weiß einfach was man ins Sorbet als Zutaten hineingibt. Sehr einfach beschrieben und das Resultat, einfach köstlich. Bei den Granitas dachte ich nie dass es soviele Varianten gibt. Lecker - da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen.

Wasser - die vergessene Medizin Bd. 1: 50 einfache Tipps & Tricks für mehr Gesundheit und Wohlbefinden (destilliertes Wasser, was wusste Kneipp über die Trinkwasserverordnung)

4.0 von 5 Sternen Wasser, 27. Mai 2014
ist lebensnotwendig und ein Baustein jeglichen Lebens - Cola nicht!
Lesen Sie dieses EBook und es wird Ihnen vieles klar. Empfehlenswert.

Rauchfrei in ein neues Leben!: 10 Schritte Programm-unabhängig werden vom Nikotin

4.0 von 5 Sternen Rauchfrei - mit Willen und diesem eBook gelingt es., 27. Mai 2014
Es muss nicht immer eine komplizierte Methode sein, oft werden die einfachen Möglichkeiten übersehen und nicht in Betracht gezogen. Trotz der gut beschriebenen Schritt für Schritt Anleitung braucht es eine große Portion Willenskraft.Die Tipps in diesem Ratgeber über Motivations-und Willen-Stärken ist ein sehr wichtiger Abschnitt. Ich will es ,ich kann es und ich tue es . Diese Einstellung braucht man und lernt man auch aus diesem Ratgeber. War wirklich hilfreich und ist empfehlenswert.

Kidnapping: entführt und verkauft
Kidnapping: entführt und verkauft

5.0 von 5 Sternen Spannend, 23. Mai 2014
Ich habe den Krimi innerhalb von wenigen Tagen durchgelesen, weil ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Story um die verschwundenen Kinder und die Machenschaften ließen mich einfach nicht los. Besonders toll fand ich auch die Wendung am Ende. Wirklich sehr empfehlenswert für all diejenigen, die Krimis lieben.

Alvion - Prophezeiung
Alvion - Prophezeiung

5.0 von 5 Sternen Wieder fesselnd!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alvion - Prophezeiung (Kindle Edition)
Zwischen Hoffen und Bangen geht es weiter - Daniel Thiering hat mit seinem Alvion, dem letzten Lyraner, einen neuen, großartigen Helden geschaffen. Alle Figuren erscheinen glaubwürdig, obwohl es überwiegend Fantasiewesen sind. Da es ja auch um Krieg geht, sind natürlich auch Kampfhandlungen beschrieben, - wobei im ersten Teil mehr Kämpfe stattfinden - und das liegt mir nicht so. In „Prophezeiung“ findet zwar auch noch eine große Schlacht statt, aber insgesamt geht es mehr um die Reise ins Ungewisse, die spannend und sehr bildhaft beschrieben ist. Der Autor schreibt anspruchsvoll und weiß mit der deutschen Sprache gut umzugehen. Lesenswert!

Lust am Schmerz!
Lust am Schmerz!

5.0 von 5 Sternen Das Leben ist kein ponyhof...., 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lust am Schmerz! (Kindle Edition)
So wie Leofinja schreibt, empfinden sicher viele Menschen. Sie bringt Eindrücke aus ihrem Leben und bezieht sich nicht nur auf die erotischen Dinge und auf die schönen Erfahrungen die sie gemacht hat. Gerade diese Mischung aus negativen Erlebnissen und der ständigen Suche nach dem Glück schafft viel Abwechslung im Roman und sorgt für den interessanten Lesefluss. Mit jedem Kapitel wechselt sie zwischen der Vergangenheit und Gegenwart hin und her, bringt Träume ein und lässt eine vielseitige Phantasie erkennen. Das Buch ist super und total authentisch.

Mission Neukunde: mühelos zum professionellen Webauftritt mit Jimdo (BetterBusiness 2)

5.0 von 5 Sternen Mission Neukunde: mühelos zum professionellen Webauftritt mit Jimdo..., 18. März 2014
Das Internet ist eine tolle Sache! Immer mehr Menschen auch in meinem Alter stellen das fest und vernetzen sich. Die Möglichkeiten können wir wahrscheinlich noch gar nicht richtig absehen. Dann fiel mir dieses Buch in die Hände. Auch wenn der Autor nicht wie üblich Mitte zwanzig ist, wird seine Kompetenz im Thema sehr deutlich und vorallem die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen. Man spürt förmlich seine Begeisterung. Der Funke springt über. Es muss nicht kompliziert und schwer zu durchschauen sein, wenn man sich mit modernen Technologien beschäftigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4