Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marita Wetzel > Rezensionen

Beiträge von Marita Wetzel

Marita Wetzel (Rees, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
"BOX!"
"BOX!"

5.0 von 5 Sternen Interessant und spannend, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: "BOX!" (Kindle Edition)
Nicht nur für Box Fans eine gute Lektüre. Mit Joachim in die Box Geschichte und Vergangenheit.
Boxer, die man erlebt hat und kennt begegnen einem hier wieder. Sehr gute Lektüre

Ich mach mein Ding! In 30 Tagen zu mehr Selbstbewusstsein I Ihr Selbstvertrauen mit sofortiger Wirkung verbessern I

5.0 von 5 Sternen Anwendbar und leicht verständlich, 25. August 2015
Wenn man dies Buch gelesen und die Tipps angewendet hat, ist das mit dem Selbstbewußtsein keine Frage mehr.
Tolle anwendbare Tipps und Übungen helfen dabei.

Herrschaft der Drachen - Sammelband: Episode 1 - 4
Herrschaft der Drachen - Sammelband: Episode 1 - 4
von Leofinja van Raven

5.0 von 5 Sternen Die Trilogie in einem Band!, 22. Oktober 2014
Wer Drachen, Elfen und Orks mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Habe das Buch bereits als eBook gelesen und fand es so toll, dass ich es mir als Druckwerk bestellt habe. Herrschaft der Drachen ist vollständig überarbeitet, beinhaltet aber nur die Episoden eins bis drei, nicht eins bis vier wie im Titel. Also werde ich mir auch die Vorgeschichte definitiv noch bestellen und habe dann alles zusammen.
Zwischen blutigen Kämpfen, Banden zwischen den Völkern und einem Bündnis im Krieg gegen dämonische Macht stellen sich die Charakter allen möglichen Herausforderungen. Düsterer Humor und detaillierte Kampf und Metzelszenen runden den Fantasy Roman ab. Hat mir total gefallen und bin auf das neue Buch der Autorin gespannt.

Minduin der kleine Pinguin wandert aus
Minduin der kleine Pinguin wandert aus

5.0 von 5 Sternen Minduin der kleine Pinguin wandert aus, 19. Oktober 2014
Was passiert, wenn man sich das Falsche wünscht?
Das ist so niedlich und schön geschrieben, das muss einfach gefallen! Klare Kaufempfehlung!

Neubeginn: Verzeihen aber nicht vergessen
Neubeginn: Verzeihen aber nicht vergessen

5.0 von 5 Sternen So macht lesen Spass!, 3. September 2014
Ein Roman, bei dem man spürt, dass sehr viel echtes Leben beinhaltet. Liebes- und Lebenspartner gehen nicht immer fremd, weil es ihnen Spaß macht. Der in dieser Erzählung angegebene Grund könnte wahr sein, oder nur eine Fiktion. Dass es den Anderen immer wehtut, ist klar. Aber manchmal tut es auch dem oder derjenigen weh, der oder die betrügt. Beim Lesen ist für Spannung auf jedem Fall gesorgt. Sehr zu empfehlen!

Die kleine Eule und die dicke Raupe: Geschichten von der kleinen Eule
Die kleine Eule und die dicke Raupe: Geschichten von der kleinen Eule

5.0 von 5 Sternen Die kleine Eule und die dicke Raupe, 15. Juli 2014
So eine schöne und liebevoll erzählte Geschichte habe ich selten gelesen. Wenn Sie etwas zum Vorlesen brauchen oder eine Gute - Nacht - Geschichte für Kinder und Enkel, dann ist das hier genau das Richtige! Unbedingt zu empfehlen.

Die Fett Weg Garantie: Die besten Motivationskonzepte zum Abnehmen und Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Die Fett - Weg - Garantie, 12. Juli 2014
So ein gutes Abnehmbuch habe ich schon lange nicht mehr in den Händen gehalten. Mit jedem Satz motiviert die Autorin. Klar, muss jeder für sich selbst abnehmen. Und dazu zählt auch, dass man sich gesund ernährt und mehr bewegt. Die Autorin schildert, wie man durch Motivation abnimmt, dass mir die Frage durch den Kopf geht, warum sind dann so viele Menschen immer noch zu dick. Ach ja richtig. Das ist ja der Titel des Buches und die Autorin geht in der Tat darauf ein, warum es mit dem Abnehmen oft so schwer ist. Besonders gut hat mir der Trick mit dem Gehirn gefallen. Das werde ich gleich einmal ausprobieren. Und dieser Trick müsste eigentlich mit meinen anderen Vorhaben auch funktionieren. Das Buch ist erfrischend anders, auch wenn ich für mich die vielen Informationen erst einmal verarbeiten muss. Abnehmen ist nun einmal sehr komplex.

Sind sie noch immer dick? So habe ich 20 Kilo abgenommen - Wie Ihnen mein Weg beim Abnehmen helfen wird.: Jetzt dieses Buch kostenlos mit Kindle Unlimited lesen!

5.0 von 5 Sternen abnehmen mit Humor, 12. Juli 2014
So ein gutes Abnehmbuch habe ich schon lange nicht mehr in den Händen gehalten. Mit jedem Satz motiviert die Autorin durch ihren flotten Stil. Klar, muss jeder für sich selbst abnehmen. Und dazu zählt auch, dass man sich gesund ernährt und mehr bewegt. Die Autorin schildert ihren Weg jedoch trotz Hindernissen so leicht und einfach, dass mir die Frage durch den Kopf geht, warum sind dann so viele Menschen immer noch zu dick. Ach ja richtig. Das ist ja der Titel des Buches und die Autorin geht in der Tat darauf ein, warum es mit dem Abnehmen oft so schwer ist. Besonders gut hat mir der Trick mit dem Gehirn gefallen. Das werde ich gleich einmal ausprobieren. Und dieser Trick müsste eigentlich mit meinen anderen Vorhaben auch funktionieren. Das Buch ist erfrischend anders, auch wenn ich für mich die vielen Informationen erst einmal verarbeiten muss. Abnehmen ist nun einmal sehr komplex. Doch dank Freude, Humor und Spaß bei der Sache, gelingt es doch gleich noch einmal so einfach.

Raffinierte italienische Sorbet und Granita Variationen: Einfache leckere Sorbet und Granita Rezepte für kleine Erfrischungen,oder als Dessert.

5.0 von 5 Sternen Ganz besondere Köstlichkeiten, 9. Juni 2014
Eindlich ein Ratgeber der auch Sorbets ohne Zwang der Eismaschine beschreibt. Man weiß einfach was man ins Sorbet als Zutaten hineingibt. Sehr einfach beschrieben und das Resultat, einfach köstlich. Bei den Granitas dachte ich nie dass es soviele Varianten gibt. Lecker - da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen.

Wasser - die vergessene Medizin Bd. 1: 50 einfache Tipps & Tricks für mehr Gesundheit und Wohlbefinden (gesundes Wasser, Wasser trinken, was wusste Kneipp über die Trinkwasserverordnung)

4.0 von 5 Sternen Wasser, 27. Mai 2014
ist lebensnotwendig und ein Baustein jeglichen Lebens - Cola nicht!
Lesen Sie dieses EBook und es wird Ihnen vieles klar. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4