MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ben Morgan > Rezensionen

Beiträge von Ben Morgan

Ben Morgan

weekview compact note 2016 - der clevere Wochenplaner! 12 Monate, mit großem Notizteil, 12x18cm
Wird angeboten von weekview

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch!, 30. März 2016
Ich bin echt froh, den weekview compact gefunden zu haben. Beim ersten durchblättern wollte ich es sofort haben, obwohl ich normal mit solchen Kalender oder Planner klarkomme. Jetzt seit 3 Monaten kann ich sagen, dass es wirklich nützlich ist, und eine Freude zu verwenden. Der ganze Platz für Notizen hinten ist auch echt super. Werde ich mir nächstes Jahr definitiv nochmal holen.

EasyAcc® 5V 2A Micro USB Ladegeräte AC Aufladegerät EU Adapter für Samsung Galaxy S6 S6Edge S5 S4 S3 Tablet und andere Android Devices, Powerbank, Bluetooth Lautsprecher, MP3 MP4 GPS, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut mit Raspberry Pi, 17. Januar 2013
Funktioniert einwandfrei mit dem Raspberry Pi.

Vier Sterne nur weil es ein kleines bisschen größer ist,
als andere. Dafür ist es allerdings 2A und nicht z.B. 0,7A.

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 8. Januar 2013
Hab ich für den Raspberry Pi gekauft. Funktioniert prima, und R-Pi v.2 konnte gut den CSL WLAN Stick betreiben neben noch einem Wireless Logitech mouse. Alles hat prima funktioniert, bin sehr zufrieden damit!

The Design of Everyday Things
The Design of Everyday Things
von Don Norman

5.0 von 5 Sternen Well written on a very important topic, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Design of Everyday Things (Taschenbuch)
This book is a breath of fresh air in a world surrounded by poorly designed objects. I cannot recommend this book enough to anyone involved in the design process, or in the use of designed objects (hint: this book is useful for anyone).