Profil für Himmelslilie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Die tödlichen Zwei - Shaw Brothers Collector's Edition Nr. 1 [Blu-ray]
Die tödlichen Zwei - Shaw Brothers Collector's Edition Nr. 1 [Blu-ray]
DVD ~ Ti Lung

1.0 von 5 Sternen Bestätigung !!! Der deutsche Ton ist an unzähligen Stellen nicht synchron., 25. Dezember 2014
Zum Film brauche ich Eastern-Fans nicht viel zu sagen. Da ich mit Filmen von David Chiang und Ti Lung aufgewachsen bin, stand dieser natürlich auf dem Weihnachtswunschzettel. Wie an anderer Steller schon beschrieben wurde, ist das Bild echt top. Man sieht viele Details wie Schweißperlen und Hautporen. Allerdings war meine Freunde zum Ton dann nicht mehr so groß. Unzählige Male hatte ich den Film im Kino gesehen und später auf meinen ITT und VMP VHS-Cassetten und da war der Ton immer synchron.

Bei dieser Blu-ray weicht der Ton allerdings so oft vom Bild ab, dass es echt nervt. Wie kann man so etwas durch die Endkontrolle lassen?

Ich bedaure, dass ich erst heute die Rezension von "MyFavoriteCheezyMovies" gesehen habe, denn wenn ich das vorher gelesen hätte, wäre diese Blu-ray-Tonkatastrophe nicht auf meiner Weihnachtswunschliste gelandet.

Es stimmt einfach, wenn man den Film sehr gut kennt, sieht man sofort, wo überall der deutsche Ton vom Bild abweicht.

Auf eine Austausch-Disc darf man in diesem Falle wohl nicht hoffen, aber ich werde mir jede weitere Shaw-Veröffentlichung von diesem Label auf Blu-ray ersparen. Danke für den Tonschrott!

MoYou-London Nageldesign FRENCHY Schablonen neue Kollektion 05
MoYou-London Nageldesign FRENCHY Schablonen neue Kollektion 05

5.0 von 5 Sternen super!, 28. November 2014
Die Schablonen sind super vom Design, bin begeistert. Auf den Nägeln der Knaller.
Man sollte etwas Geduld haben, bis sie bei einem ankommen.

Esszimmerstuhl Como Farbe: Weiß
Esszimmerstuhl Como Farbe: Weiß
Wird angeboten von heute-wohnen

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Esszimmerstuhl Como Farbe: Weiß
Der Stuhl ist super bequem, steht bei mir im Nagelstudio, kommt bei den Kunden super an. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Vandot 10 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Motorola Moto G XT1031 XT1032 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale - Schwarz Gelb Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Flexible Farbe)
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 24. November 2014
Die Hüllen sind klasse, vor allem für den Preis so viele, einfach genial. Die Lieferung war wie beschrieben. Der Kontakt schnell und freundlich. Auf jeden Fall würde ich diese Hüllen wieder bestellen.

Superman Kapuzenpullover Hoodie Vintage Logo Kapuzenjacke Größe XXL Kapuzenpulli mit Reißverschluß Kapuzensweater Jacke

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung klasse., 24. November 2014
Der Pulli kam super schnell an, sieht genauso aus wie auf dem Bild, die Grösse ist ebenfalls nicht abweichend. Die Qualität ist top. Würde diesen Pulli für meinen Freund auf jeden Fall wieder bestellen.

Ecultor Motorola Moto G Schutzfolie (6 Stück) inkl. Tuch und Rakel - klare Premium Folie als Displayschutz
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 24. November 2014
Ist alles super, Preis/ Leistung masst, Lieferung war wie beschrieben, Schutzhülle ging gut auf Handy drauf zu machen. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Wimpern, 19. September 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft, da mir eine Freundin es empfohlen hat. Anfangs war ich sehr skeptisch ein Serum was die Wimpern länger wachsen läßt, ja klar.........aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Serum ist der HAMMER!!!!! nach ca. 6 Wochen regelmäßiger Anwendung (abends vor dem Schlafen gehen). Dachte ich eines morgens ich spinne..... ich habe richtig tolle Wimpern, kann es immer noch nicht glauben.... obwohl nur 3ml Inhalt drin sind, benutze ich es seid April täglich und es ist immer noch nicht leer..... ich werde dieses Produkt auf jedenfall wieder bestellen....

Tipfächer natur mit 50 Präsentations Stäbchen (Tip-Stäbchen) und praktischem Metall Ring zum öffnen
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tipfächer, 17. Juli 2014
alles super, die Tipfächer kamen kurz nachdem ich sie bestellt hatte. Preis Leistung ist ok, Versand auch. Habe schon zum zweiten Mal beider Nailfun bestellt. kann es auf jedenfall weiter empfehlen.

Khujo Damen Strickjacke 1192KN133 /CELECT, Gr. 42 (XL), Blau (433PETRO-M)
Khujo Damen Strickjacke 1192KN133 /CELECT, Gr. 42 (XL), Blau (433PETRO-M)

4.0 von 5 Sternen kuschelig, 9. Januar 2014
die Strickjacke ist total schön, super lange Ärmel, was mir persöhnlich sehr gut gefällt. Sitz toll am Körper, toller Schnitt, habe sie über Amazon günstiger gekauft, deswegen top. Der Sterneabzug ist für den regulären Preis. Aber tragekompfort super...empfehlenswert.

Khujo Damen Top 1315SH133 /SANDRA, Gr. 40 (L), Schwarz (200 BLACK)
Khujo Damen Top 1315SH133 /SANDRA, Gr. 40 (L), Schwarz (200 BLACK)

4.0 von 5 Sternen super, 9. Januar 2014
Das Oberteil von Khujo ist super, schöner Ausschnitt, angenehmer Stoff, liegt geschmeidig auf der Haut, sehr empfehlenswert. Habe es über Amazon günstiger erworben, regulär für 50 Euro etwas zu teuer....deshalb ein Sterneabzug.

Seite: 1 | 2 | 3