summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für BeateLiedemann > Rezensionen

Kaufmann Neuheiten KIHHW003 Aqueduck Wasserhahnverlängerung, blau
Kaufmann Neuheiten KIHHW003 Aqueduck Wasserhahnverlängerung, blau

5.0 von 5 Sternen klasse!, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So eine einfache Idee! Eine "Schnute", die man über den Wasserhahn schieben kann, so dass kleine Kinder den Wasserstrahl zum Hände waschen erreichen! Passt für (fast) jeden Wasserhahn, leicht zu reinigen, transportabel - genial! Klare Kaufempfehlung!!!!

An unserem Gästewaschbecken auch nützlich, um Gießkanne und Vasen zu befüllen!

Reer 70010 Fenster- und Balkontürsicherung
Reer 70010 Fenster- und Balkontürsicherung

5.0 von 5 Sternen toll!, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sicherung ist schnell und einfach am Fenstergriff montiert, wir brauchten keine neuen Schrauben.

Unsere Tochter (6) kriegt das Fenster nicht auf, die großen Brüder und Mama mit Mühe. Man braucht relativ viel Kraft, um den Sicherheitsriegel zu drücken. Perfekt und nahezu unsichtbar!

Sichert das Fenster auch gegen Öffnen von außen.

Eine gute Idee für kleines Geld, sehr empfehlenswert!

Dräger PARAT 5520 Soft Pack Brandfluchthaube - Schutz gegen Brandgase, Dämpfe und Partikel
Wird angeboten von ACE-Technik

5.0 von 5 Sternen einfache Anwendung, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
da dies nicht unsere erste Brandfluchthaube ist, hatten wir schon vor diesem Test ein ausgepacktes Modell zum üben für unsere Kinder besorgt. Das Anlegen geht einfach und schnell, für größere Kinder kein Problem, kleineren Kindern muss man helfen!

Unsere Familie wohnt in Erdgeschoss und Souterrain, wir haben also mit unsere Kindern vorrangig das Aussteigen aus dem Fenster im Alarmfall geübt. Wohnt man weiter oben ist so eine Brandschutzhaube sehr nützlich!

Die Brandschutzhaube ist in unserem Fall eher etwas für uns Eltern, um sicherzugehen, dass unsere Kinder den Weg nach draußen gefunden haben.

Mein Mann hat auch eine Brandschutzhaube im Reisegepäck, wenn er auf Dienstreise ist.

Es wäre schön, wenn in Kindergärten und Schulen der Umgang mit solchen Hilfsmitteln geübt würde, oder die Feuerwehr entsprechende Übungsangebote für Privatleute anbieten würde, denn wer entsiegelt die teure Haube zum Üben, um dann einen neuen Filter für 60,00 Euro zu kaufen?

Gillette MACH3 Turbo Klingen, 5 Stück
Gillette MACH3 Turbo Klingen, 5 Stück

4.0 von 5 Sternen Rasurergebnis tadellos, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
aber warum kann man die Klingen nicht an irgendeinem Griffstück befestigen. Nein, für jede Klingensorte ein anders Griffstück. Mein Mann hat schon eine Sammlung....

Wie gesagt, die Rasur ist einwandfrei, die Haut ist glatt und nicht gereizt, kommt auch mit kniffligen Stellen klar.

Aber ein Universalgriffstück, das mit allen Klingen kompatibel ist, wäre toll!

Philips Senseo HD7825/72 Viva Café Kaffeepadmaschine, 1450 W, Kalkindikator, cassis

5.0 von 5 Sternen fantastische Farbe!, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir hatten schon vorher eine Senseo, aber dieses neue Modell überzeugt mich durch ihr tolles Design und die außergewöhnliche und schöne Farbe.
Die Senseo liefert wie ihre Vorgängermodelle je nach Einsatz 1 - 2 Tassen Kaffee auf Knopfdruck. Sie hat einen höhenverstellbaren Kaffeeauslauf für den Lieblingsbecher.

Nach ca. 30 min erfolgt die automatische Abschaltung für den geringeren Energieverbrauch und die Maschine verfügt über eine Calc-Clean-Anzeige zur Erinnerung an die Entkalkung.

Der große, abnehmbare Wasserbehälter läßt sich leicht unter dem Wasserhahn füllen und reicht für ca.6 Tassen, bei uns etwa der Tagesbedarf.
Ich finde die Temperatur des Kaffees sehr gut, er kommt richtig schön heiß aus der Senseo und hat eine gute Crema. Hier lohnt sich der Vergleich verschiedener Pads, bis man den idealen für sich gefunden hat.
Mein einziger Negativpunkt ist die Abstellfläche für die Kaffeetasse.
Sie ist aus einem ganz leichten Metall, liegt nicht richtig in der dafür vorgesehenen Öffnung und sitzt erst nach einigem Ruckeln fest.
Als Fazit würde ich sagen, ein gelungenes Modell, bestimmt ein Eye-Catcher in jeder Küche.

Letzte Nacht: Roman
Letzte Nacht: Roman
von Catherine McKenzie
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schmöker zum einmal lesen,, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Letzte Nacht: Roman (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
zweimal brauche ich es nicht.... Das Thema hat mich nicht wirklich gepackt.

Einer stirbt, lässt Frau und Kind zurück. Aber auch eine Geliebte, die Mann und Kind hat. Und einen Bruder, der vor ihm mit seiner Frau zusammen war. Vor, während und nach der Beerdigung werden so langsam alle Betroffenen (Ehefrau, Sohn, Bruder, Geliebte), aber auch die nur mittelbar Betroffenen (Mann und Tochter der Geliebten) vorgestellt

Alle trauern, reflektieren in der Rückschau ihre Beziehungen, auch Jeff kommt rückwirkend immer mal wieder zu Wort. Und so entwickelt sich langsam das Bild dieser X-Eck-Geschichte, bis der Leser das Beziehungsgeflecht ergründetr hat.

Skalpelltanz: Thriller
Skalpelltanz: Thriller
von Jenny Milewski
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Buch oder Wirklichkeit, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Skalpelltanz: Thriller (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Autorin Jenny Milewski schreibt über einen Kollegen Jonas Lerman und seinen Buchhelden Carl Cederfeldt- einen Serienmörder. Plötzlich geschehen Morde, wie die von Carl Cederfeldt im Thriller beschrieben von Jonas Lerman in der "Realität von Jonas Lerman". Wer ist der Täter? Ein Fan, der zu weit geht in seiner Verehrung? Der Zwillingsbruder von Jonas Lerman? Oder doch eher eine Geschichte a La Dr. Jekyll und Mister Hyde? Die Auflösung? findet sich nach dem Vergießen von Kübelweise Blut in Splattermanier - nicht mein Geschmack. Sympathie mit den Protagonisten des Buches kommt bei mir nicht auf. Für mich zu brutal, ein weiteres Buch der Autorin werde ich nicht lesen.

Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player (100-240V, 1.000mA, microUSB Stecker, Slim Stecker)

5.0 von 5 Sternen Gut durchdacht!, 10. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wird nicht warm während des Ladevorgangs. Ist sauber verarbeitet. Hat einen integrierten Klettverschluß zum Zusammenrollen. Schönes langes Kabel mit Eurostecker.
1 Ampere, daher wohl nicht geeignet für I-Phone, aber für unsere Smartphones perfekt.

Indoor use only!

Global Labels G 15 600 WD247 120 Walt Disney Die Eiskönigin Design Frozen Bettwäsche, Renforce 135 x 200 Bettbezug und 80 x 80 cm Kissenbezug

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz das bekommen, was bestellt war!, 6. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bestellt war Bettwäsche in 135x200 und 80x80, normales Standardmaß.
Gekommen ist 140x200 und 70x90.
Der Bettbezug passt trotzdem auf eine normale Bettdecke, aber das Kopfkissenbezug passt nicht wirklich auf ein normales Kopfkissen, das zipfelt an den Seiten. Tochter ist das egal, Hauptsache Eiskönigin.
Das Design ist anders, das stört aber nicht, Hauptsache Eiskönigin.

Bekommen haben wir schöne Motivbettwäsche zum Wenden, das Kopfkissen mit zwei verschiedenen Bildern bedruckt, die Bettdeckenrückseite in "neutraler" Schneeflockenoptik. Beides sehr hübsch und genau das Richtige für meinen kleinen Frozen-Fan.

Beim Auspacken riecht die Wäsche recht neutral - sehr gut. Die Wäsche ist relativ steif, nach dem Waschen aber weich, ganz normale Baumwollbettwäsche. Das Material ist eher Sommerbettwäsche, meiner Tochter gefällt es.

Die Nähte sind gut verarbeitet, ordentlich gerade, keine heraushängenden Fäden.

Den Punkteabzug gibt es für das falsch gelieferte Format!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nivea Men Deo Antitranspirant Stress Protect, Roll-on, Doppelpack, (2 x 50 ml)
Nivea Men Deo Antitranspirant Stress Protect, Roll-on, Doppelpack, (2 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Mein Mann nutzt abwechselnd verschiedene Deos von Nivea, 26. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
dies riecht angenehm dezent. Es hat eine lang anhaltende Wirkung, leider durch Aluminium. Was uns stört ist, dass viele Deos von Nivea in einer Glasflasche sind, daher sind sie fürs Schwimmbad oder den Sportunterricht unserer Söhne nicht gut geeignet wegen der Bruchgefahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20