Profil für BeateLiedemann > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.234.388

BeateLiedemann
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kaiser 769790 Patisserie Tortenboden-Blitz mit 2 Distanzhaltern aus Kunststoff, 32 cm

5.0 von 5 Sternen funktioniert!, 21. August 2014
Ich backe sehr gerne Frankfurter Kranz. Als Grobmotorikerin habe ich den aber manchmal ganz schön windschief geschnitten. Anläßlich meines gerade abgefeierten Geburtstages habe ich endlich mal einen ordentlichen geraden Schnitt hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden! Auch eine Sachertorte war damit schnell gemacht. Biskuit habe ich noch nicht ausprobiert.

Die Verpackung, die Amazon zum Versand ausgewählt hat, ließ eher an einen Besenstiel als Inhalt denken... viel zu riesig!

Das Messer mit Distanzhaltern passt gerade so in meine Schublade.

Was fehlt ist eine vernünftige Anleitung, ich kann es gar nicht leiden, wenn sich eine solche nur auf der Verpackung befindet, die ich eigentlich entsorgen möchte.

Moses 90212 - Zieh Leine, Flynn
Moses 90212 - Zieh Leine, Flynn

5.0 von 5 Sternen knifflig, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moses 90212 - Zieh Leine, Flynn (Spielzeug)
Meine Tochter ist 5 3/4, meine Söhne 10 und 12 (der 15jährige wollte nicht mitspielen ;) ). Normalerweise sind Spiele ab 6 kein Problem für die 3, aber dieses Spiel bedarf einiger Übung, bis alle es schaffen, ihre Kärtchen rauszuziehen, ohne den Turm umzuwerfen.
Das Spiel ist eine interessante Kombination aus Würfelspiel, Memory und Jenga, die dem Kindern eine Menge Spaß gemacht hat. Wir hatten das Spiel zum Testen im Urlaub mit, es war sehr kurzweilig.

Das Spiel ist sehr stabil und hochwertig, liebevoll gestaltet, eher für kleinere Kinder im Käptn Sharky Alter, das "Tischtuchtrickprinzip" ist allerdings motorisch anspruchsvoll, daher haben auch wir "regelwidrig" den Turm gerade gerückt.

ESET Mobile Security V2 1User
ESET Mobile Security V2 1User

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ESET Mobile Security V2 1User (CD-ROM)
Das Programm ist leicht und problemlos zu installieren, das Handy ist virenfrei und bleibt es auch. Klare Kaufempfehlung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Familie, Liebe, Freundschaft! Inspirationskarten für Jugendarbeit und Schule
Familie, Liebe, Freundschaft! Inspirationskarten für Jugendarbeit und Schule
von Dirk Meyer
  Zubehör

4.0 von 5 Sternen es könnten mehr sein..., 21. August 2014
Man kann die Karten verschieden nutzen, als Anregung gibt es ein kleines Anleitungsheftchen und auf der Rückseite jeder Karte eine vorgegebene Fragestellung.

Da die Karten aus einem katholischen Verlag kommen, sind sie recht konservativ und christlich orientiert. Sehr hochwertig verarbeitet, aber zur Aufbewahrung wäre mir eine Schachtel lieber gewesen.

Trotzdem fand ich sie als Gesprächseinstieg mit jüngeren Jugendlichen durchaus brauchbar, auch im Einzelgespräch als Gesprächsbeginn. Es kam recht schnell die Idee auf, zusätzliche Karten mit eigenen, zur Gruppe passenden Motiven zu erstellen. Da wäre es schön, wenn die Schachtel ein paar Blankokarten enthalten würde.

Gillette Fusion ProGlide Fußball Fan-Rasierer Italien Edition
Gillette Fusion ProGlide Fußball Fan-Rasierer Italien Edition

5.0 von 5 Sternen Egal ob Spanien, Italien oder Frankreich Edition..., 18. August 2014
... abgesehen vom Design sind die Rasierer alle gleich und alle gleich gut.

Mein Mann ist begeistert von der Handhabung und ich vom Rasurergebnis. Der Rasierer gleitet wirklich leicht über die Haut, auch Wirbel und versteckte Ecken sind gut zu erreichen. Die Haut is glatt und nicht irritiert.

Einziges Manko: die recht teuren Ersatzklingen.

Mattel Boomco Y5728 - Farshot, federgespannter Einzelschuss-Blaster
Mattel Boomco Y5728 - Farshot, federgespannter Einzelschuss-Blaster

4.0 von 5 Sternen 2 Jungs, 2 Blaster, ein Test..., 17. August 2014
Meine Söhne haben beide Waffen zusammen getestet und jeder hat einen Favoriten:

Der Kleine liebt die Mattel Boomco BGY62 - Twisted Spinner, inklusive 8 Smart Stick-Pfeilen und Zielscheibe, 20 cm.

Der Große die Mattel Boomco Y5728 - Farshot, federgespannter Einzelschuss-Blaster.

Beide machen einen robusten Eindruck, die Zielscheiben finden die Jungs zu klein, einmal angeklebt, hat man sich auf einen Spielort festgelegt, eine fdlexible Befestigung wäre uns lieber.
Der Spinner ist beliebt wegen des Maschinengewehreffektes. Der Auslöser ist etwas schwergängig, das Zielen ist nicht so einfach.
Die Farshot schießt wirklich sehr weit, man kann gut damit zielen.

Beide schießen mit ziemlicher Wucht, trifft man die Zielscheibe nicht, fliegen die Pfeile wild durch die Gegend und die Suche geht los. Ersatzpfeile gibt es zu kaufen.

Eigentlich soll man nicht auf Menschen und Tiere schiessen, aber die Waffen haben diese Fangschilde... Also wollen die Kinder doch nicht nur auf die ziemlich kleinen Zielscheiben zielen, sondern Mann gegen Mann kämpfen. Das bedeutet: Zusatzzubehör bestellen, damit ist das Taschengeld der Kinder schnell erschöpft.

Spaß hat es allen Beteiligten gemacht. Pädagogisch wertvoll ist es sicher nicht.

Mattel Boomco BGY62 - Twisted Spinner, inlusive 8 Smart Stick-Pfeilen und Zielscheibe, 20 cm

4.0 von 5 Sternen 2 Jungs, 2 Boomco's, ein Test, 17. August 2014
Meine Söhne haben beide Waffen zusammen getestet und jeder hat einen Favoriten:

Die Farshot schießt wirklich sehr weit, man kann gut damit zielen.

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen klappt, 23. Juli 2014
mein Mann hat schon Routine beim Aufziehen von Folie auf diverse Displays, daher hat ihm diese Folie keine Mühe bereitet. Sie liess sich blasenfrei aufbringen, und sitzt exakt.
Damit ist das Display optimal geschützt, die Folie stört nicht, sieht ordentlich aus.

AmazonBasics Polykarbonat-Schutzhülle mit Displayschutz für iPad Mini (Schwarz)
AmazonBasics Polykarbonat-Schutzhülle mit Displayschutz für iPad Mini (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, 21. Juli 2014
durch die Hochglanzoptik sieht man aber jeden Fingerabdruck.

Alle Anschlüsse sind gut zugänglich, die Hülle trägt nicht dick auf, so soll es sein. Kann mit dem Smart Case zusammen benutzt werden.

Die Folie musste mal wieder mein Mann anbringen, der hat die die ruhige Hand, das hat gut und blasenfrei geklappt.

Ein guter Schutz, um den Wiederverkaufswert des Geräts zu erhalten, fallen lassen möchte ich es damit nicht.

Best of OMSI - Der Omnibussimulator - [PC]
Best of OMSI - Der Omnibussimulator - [PC]

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus..., 19. Juli 2014
Jedes Mal, wenn wir im Technikladen sind, steht mein jüngster Sohn mit glänzenden Augen vor mir und hält mir irgendwelche Simulationen hin: Feuerwehr, Baustelle, LKW, Zug, Bauernhof etc.

Daher habe ich zugegriffen, als es diesen Simulator testen durfte.

Installation unproblematisch, Internet vorhanden, online registriert.... aber dann.

Altersfreigabe ab 0 - aber ab wann kann man das Spiel empfehlen? Mutter mit wenig Fahrerfahrung und Sohn (10) sind auf jeden Fall damit überfordert, mehr als nur rudimentäre Funktionen von OMSI zu nutzen. Ist bestimmt toll für jemanden, der sich in alle Funktionen einarbeitet, wenn man "nur ein bischen fahren" will, ist die Sache zu komplex. Es sollte zu der Altersfreigabe noch eine Empfehlung geben, für wen das Spiel geeignet ist

Sieht toll aus, aber überfordert uns, da es sehr komplex ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20