Profil für Pascal Kupfer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Pascal Kupfer
Top-Rezensenten Rang: 1.784.432
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Pascal Kupfer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Spliff Live at Rockpalast
Spliff Live at Rockpalast
DVD ~ Spliff
Preis: EUR 7,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen saugeil, 19. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spliff Live at Rockpalast (DVD)
Die DVD zeigt eine der besten deutschen Bands in Hoechstform. Der junge Gottschalk beim Interview und Anmoderation ist auch goettlich. Habe sie schon x-mal angesehen und noch immer nicht satt.


Karcher Herren Alu-Trekking Fahrrad, 7-Gang Rücktrittbremsnabe mit Shimano-Nabendynamo mit Federgabel und Federsattelstütze, grau/schwarz matt, Rahmenhöhe: 53 cm, Reifengröße: 28 Zoll (71,1 cm), 280330
Karcher Herren Alu-Trekking Fahrrad, 7-Gang Rücktrittbremsnabe mit Shimano-Nabendynamo mit Federgabel und Federsattelstütze, grau/schwarz matt, Rahmenhöhe: 53 cm, Reifengröße: 28 Zoll (71,1 cm), 280330

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen wertiges bike, 19. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der erste augenscheinliche Eindruck des Fahrrades war sehr angenehm. Nach den vorbereitenden Arbeiten zum Fahren des Rades entschied ich mich zunaechst fuer den Austausch des Sattels und ein neuer Lenker musste auch her. Jetzt ist es ergonomisch stimmig fuer mich und bereitet mir hoechste Fahrfreude.

Alles in allem ein hochwertig und gut verarbeitetes bike fuer den Durchschnittsfahrer.


Kunst
Kunst
Preis: EUR 14,27

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Göttlich!, 16. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kunst (Audio CD)
Ich verfolge von Anfang an die künstlerischen Ergüsse des Captain K. Auch dieses Mal ist ihm eine energiegeladene und denkschwangere Mischung aus donnendem Crossover und mahnenden Texten gelungen.

ICH BIN GLÜCKLICH!


Seite: 1