Profil für Pascal Kupfer > Rezensionen

Spliff Live at Rockpalast
Spliff Live at Rockpalast
DVD ~ Spliff

5.0 von 5 Sternen saugeil, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Spliff Live at Rockpalast (DVD)
Die DVD zeigt eine der besten deutschen Bands in Hoechstform. Der junge Gottschalk beim Interview und Anmoderation ist auch goettlich. Habe sie schon x-mal angesehen und noch immer nicht satt.

Karcher Herren Alu-Trekking Fahrrad, 7-Gang Rücktrittbremsnabe mit Shimano-Nabendynamo mit Federgabel und Federsattelstütze, grau/schwarz matt, Rahmenhöhe: 53 cm, Reifengröße: 28 Zoll (71,1 cm), 280330

4.0 von 5 Sternen wertiges bike, 19. September 2013
Der erste augenscheinliche Eindruck des Fahrrades war sehr angenehm. Nach den vorbereitenden Arbeiten zum Fahren des Rades entschied ich mich zunaechst fuer den Austausch des Sattels und ein neuer Lenker musste auch her. Jetzt ist es ergonomisch stimmig fuer mich und bereitet mir hoechste Fahrfreude.

Alles in allem ein hochwertig und gut verarbeitetes bike fuer den Durchschnittsfahrer.

Kunst
Kunst

5.0 von 5 Sternen Göttlich!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunst (Audio CD)
Ich verfolge von Anfang an die künstlerischen Ergüsse des Captain K. Auch dieses Mal ist ihm eine energiegeladene und denkschwangere Mischung aus donnendem Crossover und mahnenden Texten gelungen.

ICH BIN GLÜCKLICH!