wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für M. Haberkorn > Rezensionen

Beiträge von M. Haberkorn
Top-Rezensenten Rang: 3.389.936

M. Haberkorn (ERZGEBIRGE)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben!, 29. März 2013
Ein tolles Shirt.
Der Stoff trägt sich angenehm weich auf der Haut.
Die Farben sind schön kräftig.
Nur der Preis für so ein leichtes Stück Stoff könnte etwas tiefer liegen.
Aber sonst sehr Zufrieden!

Signed and Sealed in Blood
Signed and Sealed in Blood
Wird angeboten von find-your-style

5.0 von 5 Sternen Murphys are Back!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Signed and Sealed in Blood (Audio CD)
Dies ist ein typisches Murphys Album!
Man bekommt genau das, was man von der Band kennt und liebt.
Wirklich neues gibts auf der Platte jetzt nix, das Brauchts aber auch nicht aus meiner Sicht.
Meine 3 Lieblingstracks auuf der Platte sind "The Boys are Back", "Rose Tattoo" und "Jimmy Collins Wake".
Alles in allem ein abermals starkes Album der Murphys!

Hard Times and Nursery Rhymes
Hard Times and Nursery Rhymes

5.0 von 5 Sternen Social Distortion, Älter, aber trotzdem noch sehr tolle Musik!, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hard Times and Nursery Rhymes (Audio CD)
habe mir voller Vorfreude das neue Werk von Mike Ness und seinen Mannen sofort zugelegt und ich wurde nicht Entäuscht!
Ok es is mehr Rock un weniger Punk als andere Werke von SD. Aber es rockt! Viele tolle Songs sind drauf. Am besten find ich Machine Gun Blues, aber auch California (Hustle and Flow) is grade mit der Frauenstimme sehr interessant!
Freue mich schon Social Distortion beim Rock im Park 2011 live zu erleben!

Richtig tolles Rock-Album!

Hatebreed
Hatebreed

5.0 von 5 Sternen Haut ma wieder voll rein!, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Hatebreed (Audio CD)
Hatebreed sind und bleiben die Pure Energie, die Neue Scheibe enthält die gewohnte Härte, aber Jamey Jastas "Gesang" und vorallem auch das Gitarrenspiel sind abwechslungsreicher geworden,man merkt da sicher Einflüsse des For the Lions--Cover.
Ist wirklich ne tolles Teil geworden!

Inflikted
Inflikted

5.0 von 5 Sternen Wirklich ne fette Scheibe!, 1. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Inflikted (Audio CD)
Inflikted haut richtig gut rein, Die Cavalera Conspiracy haben mit sicherheit eins der besten Metalalben der letzten Jahre geschaffen. Neben Max' Vocals und Iggors Schlagzeugspiel fällt vor allem das geniale Gitarrenspiel von Marc Rizzo auf.
Man sollte Das Album auch nicht mit legendären Sepultura Klassikern wie Arise vergleichen. Da es A: eh nie gut kommt sich mit legenden zu messen und B: ist das schon über Zehn Jahr her. Wir leben ja im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit!
Freu mich schon drauf Cavalera Conspiracy live zu sehen diesen Sommer!

Float
Float

5.0 von 5 Sternen Float - Flogging Molly - Sehr empfehlenswert!, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Float (Audio CD)
Die neuen Songs sind ja mal richtig toll(Man kann alle jetzt schon auf der Flogging Molly-MySpaceseite hören)!
Von ruhigen, romantischen Songs wie Float bis zu extrem tanzbaren, rockigen Nummern wie Paddys Lament!
Die Songs sind auf jedenfall abwechslungsreich und von hoher musikalischer Qualität!