Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Herbert Janssen > Rezensionen

Beiträge von Herbert Janssen
Top-Rezensenten Rang: 1.001.064

Herbert Janssen

Seite: 1 | 2
iPhone 4 / 4S Schutzhülle Case Hard-Cover mit Chrome Verzierung - schwarz
iPhone 4 / 4S Schutzhülle Case Hard-Cover mit Chrome Verzierung - schwarz

5.0 von 5 Sternen Super im Preis-Leistungsverhältnis, 4. April 2014
Perfekt passend in guter Qualität. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angekündigten Zeit, die Verpackung war angemessen und bietet guten Schutz. Kann ich nur empfehlen! Edle Optik und optimaler Schutz des Handy in Verbindung mit einer Displayschutzfolie. Kein lästigen aufklappen oder sonstiges öffnen.

Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

4.0 von 5 Sternen Klein aber Astrein, 13. Februar 2014
Platzsparender USB-Stick der auch von jedem Rechner direkt erkannt wird. Schnelle Übertragung der Daten und gute Verarbeitung gelten für dieses Gerät.

Ultrasport Herren Running-/Bikingjacke Stretch Delight, Schwarz/Rot, XXL, 40024
Ultrasport Herren Running-/Bikingjacke Stretch Delight, Schwarz/Rot, XXL, 40024

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. Februar 2014
Kann ich nur weiter empfehlen die Jacke sitzt perfekt und hat zusätzlich noch so etwas wie Teilhandschuhe im Ärmel integriert.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einfach GUT, 21. Oktober 2013
Dieser Repeater ist einfach und schnell zu installieren. Das Gehäuse ist jetzt nicht so dezent aber bei mir steht ein Pflanze vor der Steckdose, so dass die Optik nicht ins Gewicht fällt. Die Arbeitsweise ist einwandfrei. Bei mir befindet sich der Router im Keller und der Repeater im Wohnzimmer (EG). ich habe jetzt einwandfreien Empfang bis ins Obergeschoss, dort kam vorher max. 1 von 4 Balken meistens jedoch nichts. Jetzt sind dort 3 Balken und surfen macht wieder Spaß.

Rocktile 4/4 Klassik-Gitarrentasche - gepolstert mit Rucksackgarnitur Gigbag für Konzertgitarre Weinrot

4.0 von 5 Sternen Passt und ist gut verarbeitet, 21. Oktober 2013
Habe ich für meine Tochter gekauft, Gitarre passt optimal in diese Tasche die auch eine gute Verarbeitung nachweist. Nach 2 Tagen lüften ist der Kunststoff-Duft verflogen. Schade das die Tasche für die Noten so knapp ausgeführt wurde, diese dürfte etwas größer sein, damit normale Schnellhefter verwendet werden können.

AZUGA AZ10092223 Gummimatten
AZUGA AZ10092223 Gummimatten

5.0 von 5 Sternen Da rutscht nichts mehr, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10092223 Gummimatten (Automotive)
Optimal angepasste Fußmatten für den neuen Oktavia. Auch die Einrastösen sitzen perfekt, ein Kauf der sich in jedem Fall lohnt da man mit den billigen Supermarkt Matten passen für alle Fahrzeuge immer wieder Schiffbruch erleidet. Die Qualität ist hier schon ganz anders und das Material wesentlich stärker. Statt 3x billig lieber 1x Vernünftig.

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy Y Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly weiß

5.0 von 5 Sternen TOP Cover, 24. August 2013
Bei diesem Cover stimmen Preis und Leistungsverhältnis. Perfekte Passform. Ganz einfach zu montieren für Mädchen ein sehr ansprechendes Design. Schnelle Lieferung - TOP

swisstone BBM 320 - Seniorenhandy mit Notruftaste (4,3 cm (1,7 Zoll) Display, 600mAh Akku) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handy für Senioren, 24. August 2013
Dieses Handy ist für Senioren sehr zu empfehlen, da es wirklich ein Telefon ist. Die Notruffunktion ist ebenfalls eine tolle Sache. Ganz einfach zu bedienen!

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) pure-white

4.0 von 5 Sternen TOP Handy für Schüler weiterführender Schule, 24. August 2013
Günstiges Handy mit allen notwendigen Funktionen für Handyneulinge. Für meine Tochter (10) das erste Handy, problemlos und einfach, gutes WLan. Kann ich nur empfehlen

Silikon Case Black für Samsung S5230
Silikon Case Black für Samsung S5230
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz aber schlechtes handling, 10. März 2012
Das IPhone wird optimal geschützt. Schwierig wird es, wenn Sie das Handy aus der normalen Hosentasche wieder rausholen wollen. Durch die Oberlfäche der Hülle zieht man jede Tasche auf links, wenn man es überhaupt schafft, das Handy aus der Tasche zu befreien. Mein Tipp: Finger weg, besser sind die Flip-Hüllen.

Seite: 1 | 2