Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Cool Calypso > Rezensionen

Beiträge von Cool Calypso

Cool Calypso

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tod auf dem Nil [dt./OV]
Tod auf dem Nil [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Krimifans!, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tod auf dem Nil [dt./OV] (Amazon Video)
Der beste Kriminalfall der klassischen Filme! Witzig, voller Charm der guten alten Zeiten, Überraschungen, viele Charaktere und eine Geschichte wie keine andere! Ein Muss für Krimifans!

Jack Wolfskin Herren Parka Bukoba F65 Texapore Par M, Night Blue, S, 1106071-1010002

5.0 von 5 Sternen Toller Parka für den Herbst, 15. Oktober 2015
In der Regel kaufe ich meine Kleidung in Größe M, aber bei Jack Wolfskin sind die Sachen erfahrungsgemäß größer und sackig, daher passt mir dieser Parka in S sehr gut. 174 cm Größe, 76 Kilogramm wären meine Attribute.

Die ersten dicken Regenschauer hat er toll überstanden, meine trockenen Taschentücher in den großen Taschen sind der Beweis.

Im Gegensatz zum generellen Outdoor Look and Feel ist dieser Parka eine tolle Abwechslung, da er nicht nach dem Einheitsbrei "Ich bin eine Outdoorjacke und muss so aussehen" aussieht.

Der Parka ist dünn, daher ist er sicher nichts für kalte Tage. Aktuell halte ich es bei 4-8 Grad Temperatur, wenig Wind, und Regen gerade noch aus, aber man sollte sich darunter schon einen Pullover anziehen!

Rausch Trinkschokolade El Cuador Edel-Bitter, 250 g, Kakao: 70 %, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen DAS ist Kakao!, 1. Juni 2012
bisher habe ich immer herkömmliches zum Samstagsfrühstück verzehrt... schmeckte immer irgendwie nach Zucker mit Wasser... das war kein Kakao!

Dieser Kakao war für mich die Offenbarung!

Milch im Topf erhitzt, für eine große Tasse 5 - 6 Teelöffel Kakaoperlen dazu und Milch etwas aufgekocht.

Schwärme jetzt noch :)

Ich werde mein Geld auf jeden Fall immer wieder in dieses Produkt investieren, das ist es wert!

ps. die Schatztruhe mit 32 Rauschtäfelchen ist auch der Knaller!

Nat Geo Quiz: Wild Life
Nat Geo Quiz: Wild Life

5.0 von 5 Sternen Entspannendes, spaßiges und intellektuelles Quizzen für Jedermann, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nat Geo Quiz: Wild Life (Videospiel)
Ich mag Quizspiele. Leider gibts für die XBOX 360 nur Scne It! Kinohits. (auch sehr gut)

Ich begab mich auf die Suche und fand Nat Geo. Bestellt, geliefert und... großartig!

Mit mehreren Mitspielern (max 4.) machts richtig Spaß. Man kann im Team oder allein gegeneinander antreten.
Die Präsentation des Spiels (Optisch) ist sehr hübsch und die zahlreichen hochaufgelösten Videos/Fotos sind Hingucker! Einzig allein die Hintergrundmusik ist nach einer gewissen Zeit zu eintönig.

Was uns nach zahlreichen Spielen sehr positiv aufgefallen ist, ist dass sich die Quizfragen bisher so gut wie NIE wiederholt haben! Klasse!

Die Fragen sprechen vieeele Wissensgebiete an (Naturkunde, Geografie etc.) und lassen sich in leicht mittel oder schwer einstellen.
Klar kann man als Nicht-Biologiestudent nicht alles Wissen, aber bei diesem Spiel kommt es nicht darauf an, andere richtig "abzuledern", sondern sein Wissen spassig und schnell zu erweitern.

Die Quizfragen sind zahlreich und es gibt bereits ein Addon zum Download über den Live Marktplatz. Kann dies nur empfehlen! Es bringt neue Fragen ins Spiel und erweitert den Spielgenuss.

Wer gern allein erkundet, schlägt sich allein durch den Globus und löst die Rätsel und Quizfragen, schaltet dabei neue Orte, Bilder und Fragen frei!

Kennt noch jemand Quartett? Das gibts hier auch, nennt sich StatAttax und macht auch mit 4 Spielern noch Spaß :)

alles in allem ein Spiel, was man bedenkenlos! auch Kindern in die Hand geben kann. Jeder lernt etwas und Spaß macht es zu jeder Zeit!

Bevor ich es vergesse: die Buzzer, welche zum Spiel Scenete it! Kinohits, dazugehören lassen sich nutzen!!! USB Adapter an die Konsole und los gehts!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2011 4:47 PM CET

Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe (KiWi)
Kubanisches Tagebuch: Erweiterte Neuausgabe (KiWi)
von Ernesto Che Guevara

5.0 von 5 Sternen mein erstes Buch über CHE..., 15. September 2010
und es hat mir sehr gut gefallen.

Hier wurde viel zusammengetragen und es besteht sehr wohl aus Tagebucheinträgen. Che hat keine Romane geschrieben, daher verstehe ich den Sinn der anderen Rezension nicht so ganz.

Ich habe sehr viel Freude, aber auch Trauer und Bedrängnis während des Lesens gefühlt. Genau das richtige für junge Revolutionäre, die ihren Weg suchen.
Die Zeilen des Buches haben mich mit ihrer Wahrheit sehr beeindruckt!

Auch, wer Fakten Taktiken ala Guerilla sucht wird hier fündig.

Wasser rationieren in einem Okular des Zielfernrohrs... wenn man liest, mit welchen Krankheiten und Kämpfen diese Menschen umgehen mussten... erschreckend!
Hier mal ein Zitat meines Vortrages, welchen ich GESTERN! gehalten habe:

Eines Tages begann ich, mich, nur mit kargem Wissen bewaffnet, für sein Leben zu interessieren. Ich las zahlreiche Bücher und Biografien. Je mehr ich über CHE lese, desto mehr möchte ich wissen.
Das Wort Revolution habe ich dabei so häufig gelesen und gehört, dass es zu einem festen Bestandteil meines Wortschatzes geworden ist. Ich verbinde heute sehr viel damit, z.B.
- die Bereitschaft, für seine Ziele persönliche Opfer zu bringen
- die Willenskraft für Unmögliches aufzuwenden
- sich nicht der Korruption hinzugeben
Was treibt einen Menschen dazu, sich bis zum eigenen Tod ohne Angst dem Leben in allen Richtungen zu öffnen und sich selbst für andere zu opfern?
Sich selber Aufgaben zu stellen und konsequent an ihrer Erreichung zu arbeiten - das ist es, was mich an CHE Guevara fasziniert. Stelle ich mir selbst keine Aufgaben und stelle ich mich nicht den Herausforderungen des Lebens mit seinen unendlichen Kombinationen und Möglichkeiten, so muss ich mich mit Wenigem zufrieden geben. Ich fühle mich nur durch fordernde Aufgaben und Fragen lebendig. Ich will lernen' ich will lernen aus meinen Aufgaben und viel mehr lernen will ich aus den Fehlern, die ich bei ihrer Lösung mache. In diesem Moment erscheint es mir einfach, diese ehrlichen Worte zu finden. Noch vor wenigen Monaten jedoch war ich hauptsächlich damit beschäftigt, Fehler vermeiden zu wollen. Ich habe dazugelernt...

Che Guevara - Premium Kunstdruck Wand-Bild - 100x50cm XXL Leinwand-Druck in deutscher Marken-Qualität - Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen als moderne Wohnzimmer Deko
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Guter Druck, besticht das revolutionäre Auge, 9. Juli 2010
Das Bild ist sehr gut gestaltet und fällt ins Auge ohne die Umgebung zu unterdrücken. Genau das, was man als "Geist" eines Revolutionärs erwartet! ;)

Das Bild besitzt eine gute Druckqualität und hat eine minimale, gewollte, Körnigkeit. Das bringt das Alter der Fotos gut zur Geltung.

Die Farbe ist beständig und löst sich nicht ab. Die Farben sind klar und kräftig.

Einziges Manko war bei meiner Lieferung, dass der Rahmen zu klein war. So musste ein wenig mehr vom Rand nach hinten gezogen werden zur Befestigung als bei einem größeren Rahmen nötig wäre.
Das macht aber eigentlich nichts, das Bild sieht dennoch sehr gut aus!

Wer ein schönes lebendiges Bild von Che besitzen möchte, kann sich dieses hier ruhigen Gewissens kaufen! Bei mir ist es im Wohnzimmer über der Wohnwand angebracht und es sieht wirklich schön aus!
Und erinnert mich stets an Che, wessen Leben mich stets begleitet...

Scythe SCMG-2100 Mugen II Prozessorkühler
Scythe SCMG-2100 Mugen II Prozessorkühler

5.0 von 5 Sternen SUPER! CPU-Kühler für meinen AM2+ 925 Quad @ OC 3,1 Ghz, 2. Juli 2010
Habe mir etliche Tests und Berichte zu den neusten Kühlern durchgelesen, um einen für mein System zu finden.
Windows 7 Professional 64-Bit
MSI DKA 790GX
AMD Phenom II Quad 920 OC @3.15 Ghz
Mugen 2 Rev. B Cooling
Corsair 4096 MB DDR2-800
MSI ATi 5770 1024 MB
Western Digital 500 GB Black Caviar 7200 RPM 32 MB Cache SATA-II
Thermaltake Soprano - Gehäuse - PASST! Habe aber nur einen Lüfter hinten, nicht seitlich - das würde nicht passen!!
Ein wenig Platz ist noch, aber ausmessen würde ich das Gehäuse auf jeden Fall :)

Ich dachte zu erst, dass ein Kühler für diesen Preis nicht so viel taugt aber zum Glück wurde ich TOTAL überrascht!
Der Einbau gestaltet sich etwas hakelig, ich empfehle 4 Hände! Habe es alleine gemacht und es ging aber auch.

Am besten einen flachen Tisch leerräumen und das Board dann umgekehrt mit dem Kühler verschrauben. Auf Kratzflächen achten!

Die CPU läuft bei 3,1 Ghz übertaktet (Standardtakt 2,8 Ghz) (Cool n Quiet: aktiv) und hat maximal eine Temperatur von 45-50 Grad C! Jetzt im Sommer bei normaler Anwendung, etwa Surfen oder Office 33 Grad C. Vorher lag sie beim Surfen schon bei 47 Grad C!... schon heftig der Unterschied.

Zusammengefasst:

-schwerer Kühler, Mainboardausbau nötig. Aber dann Bombenfest!
-LEISE! Er läuft mit 65% bei Boot und ich höre den Kühler überhaupt nicht (habe gute Ohren)! TOP.
-Anleitung ist verständlich und Material ist sehr gut verarbeitet. Videos helfen beim Einbau, falls nötig (googlen)
-Temperaturen selbst für Übertakter ein Traum
-Preis, also wer hier noch ein Wort dagegen einlegt braucht eine Zwangsjacke..

->>>
Tipp von mir: Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste kaufen (óder besser) Kostet gerade mal 4 Euro und gibts bei Amazon ohne Versandkosten!

!!! Nehmt BITTE NICHT DIE BILLIG-WÄRMEPASTE, die enthalten ist !!!

Einsamer Wolf 03 - Die Grotten von Kulde
Einsamer Wolf 03 - Die Grotten von Kulde
von Joe Dever
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wer keine Fantasie hat, weiß nicht, was Träume sind..., 16. Juni 2010
(Wer kennt das Gefühl nicht, wenn die Lieblingserie im TV abgesetzt wird... und hier ist sie nun! Die Fortsetzung Band 3 der Serie Einsamer Wolf).
----- Einleitung -----
Nehmt euch Zeit und lest auch meine wenigen Worte, so werden Sie euch bestimmt für ein tolles Buch und eine tolle Serienfortsetzung begeistern!
Wer nicht weiß, was ein Spielbuch ist lese am besten bei wiki nach!

In einem Spielbuch liest man nicht nur einfach ein Buch. Nein! Man hat einen Helden, samt Rucksack, Magie und Waffen. Rüstet ihn zu jedem Abenteueranfang aus und verteilt Punkte auf Attribute und Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten (wie etwa Telekinese oder Jäger) helfen bei den sogenannten Abschnitten des Buches. Jeder Abschnitt enthält in der Regel mehrere Möglichkeiten, wo der Leser weiterlesen kann und so der Held als Teil einer Geschichte im Buch Einfluss auf selbe nehmen kann. Wenn man vor die Wahl gestellt wird, sich durch das Dickicht zu schlagen oder doch lieber auf offenem Feld mit dem Pferd zu reiten, ist das nicht einfach nur etwas zu lesen. Hier muss man sich entscheiden und je nachdem kann das tödlichen ausgehen oder zu sicheren Orten führen, an denen man neue Menschen und Kreaturen treffen kann. Ein Buch in der Hand zu halten, in dem man auf alles achten muss, eine Karte besitzt die man studiert um zu erkunden, welcher der beste Weg ist oder auch Rätsel!! zu lösen ist kein einfaches Buch, es ist ein Stück Geschichte. Und diese Geschichte schreibt jeder Leser selbst und individuell!!!
Vor ca. 4 Jahren habe ich wieder angefangen, die Welt der Spielbücher für mich zu entdecken. Als Kind mochte ich Fantasy gerne, aber irgendwie bin ich am Thema Spielbüchern vorbeigeschrammt.
Nachdem mir Freunde ihre alten Bücher der Einsamer Wolf Serie geliehen hatten (und ich schwor sie heile zurückzugeben ;-)), habe ich es kaum abwarten können, sie zu lesen. Ich las die ersten Seiten und mir war sofort klar, dass mich das Feuer von Fantasy und Rollenspiel gepackt hat!

----- Inhalt -----
In deiner Heimat geht die Schreckensnachricht wie ein Lauffeuer um, dass der Verräter Vonotar doch noch lebt und über das Eisreich von Kolte herrscht. Der König muß deinem Volk versprechen, daß Vonotar wegen seiner grausamen Verbrechen vor Gericht gestellt wird. Aber nur du kannst das ermöglichen.
Du musst im ewigen Eis harte und bedrohliche Abenteuer bestehen, um dich bis zu deinem Erzfeind durchkämpfen zu können. Aber sei gewarnt! Diese Herausforderung wird dich bis an die Grenzen deiner Kraft und Ausdauer treiben. Du musst deine Waffen und deine besonderen Kenntnisse sehr geschickt einsetzen, um ans Ziel zu gelangen.
----- Wenn das nicht spannend klingt, solltet ihr Fantasy in Zukunft ganz meiden! =) !!!
Heute wie damals packt mich dieses Buch! Der Inhalt liest sich genauso flüssig und spannend, was auch an seiner Modernisierung in neuen Sprachgebrauch und den neuen sehr schicken Grafiken liegt.
Fantasy ist immer aktuell, zeitlos reiht es sich in die Geschichte der Literatur und des Gefühls der Freiheit ein. Daher werde ich diese Bücher noch lesen, wenn ich 100 Jahre alt bin...!

Zum Inhalt an sich diente ja die Einleitung, da brauche ich nicht viel zu sagen.
In diesem 3. Abenteuer wird es erst so richtig interessant, die ersten beiden Bücher sah ich als Einführung, aber das dritte Abenteuer fand ich schon recht schwer. Nicht schwer, was das Lesen oder die Herausforderung angeht (obwohl auch die Herausforderung klar fordert), sondern vielmehr WELCHE Entscheidung sollte ich treffen?... Einmal einen Weg eingeschlagen, gibt es keinen zurück. Die eisige Kälte der Wüste und Höhlen gibt niemanden mehr preis, wenn man einmal in die Falle tappt...
Ich gebe es zu... ich bin schon jetzt einmal gestorben! Hehe... Ich hatte einen etwas anderen Ausgang im Kopf, aber die Neuauflage überraschte mich hier und neues Denken war gefordert. So empfehle ich diesen Band nicht nur Einsteigern, sondern auch Männern und Frauen der alten Garde! Ich persönlich habe mir die Kälte gut vorstellen können und obwohl im Sommer ist, habe ich mir eine Decke aus dem Schalfzimmer geholt... frostig merkwürdig!

Es wurde viel Mühe in dieses Buch gesteckt, es ist nicht nur einfach eine Neuauflage. Es ist erfrischende Herausforderung, die aus dem Alltag trägt und in unbekannte Reiche entführt. Und das alles UNKOMPLIZIERT!
Ich wünsche viel Spaß mit Band 3 und warte gespannt auf die nächsten!
Tipp: IMMER die Abschnittsnummer als Lesezeichen vermerken, am besten auf einem Extrablättchen!!!

----- Bindung etc. -----
Das Buch ist schön stabil und enthält ein echtes Hinguckercover! Hab mir schon immer eine farbenfrohe Interpretation gewünscht und hier ist sie endlich :)
Die Schrift ist bequemer zu lesen, als in den alten Auflagen und auch die Dicke des Buches hat durch die Ergänzungen und Änderungen ein wenig zugenommen. Dennoch ist es kein Lexikon, sondern ein handliches Taschenbuch.

----- Altersempfehlung ------
Ob es eine offizielle Empfehlung gibt weiß ich nicht, aber ich würde diese Bücher schon Jüngeren ans Herz legen. Die Beschreibungen sind detailliert, arten aber nicht ins brutale aus. Es ist eben ein Fantasybuch.

Belkin WaveRest Gel Mauspad schwarz
Belkin WaveRest Gel Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen ENDLICH die ERLÖSUNG, 5. August 2009
Kaum zu glauben aber Rücken und Hand sagen danke!

Kann dieses Produkt jedem empfehlen! Es schont Gelenke, Muskeln und Rücken... Die leicht sanftere Mittelzone schmiegt sich perfekt jedem Handgelenk an...

Groß genug für schnelle Mausschieber... auch zum Spielen von Videospielen einwandfrei!!!

Menalux 1000, 5 Staubbeutel Duraflow Synthetik, 1 Mikrofilter, Original Markenware

5.0 von 5 Sternen Tut dass was er soll, 5. August 2009
und mehr muss man nicht dazu sagen...

Einsatz im Vampyr 2000 Serie von AEG. Günstig und gut!
Sitzt perfekt in Form und fängt den Staub.

Zugreifen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7