Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für David D. > Rezensionen

Beiträge von David D.
Top-Rezensenten Rang: 6.282.145

David D. "JenDav" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Dinos sind los!
Die Dinos sind los!
DVD ~ Pamela Adlon

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Dinos sind los! (DVD)
Unsere Kids & wir fanden ihn sehr gut, die Kinder sind 2,6+7 Jahre alt(Junge & 2 Mädchens), wären wir auch mal gespannt wie gut er in 3D kommt

Pol.Power Autobett METEOR in Rot Hochglanz - Kinderbett inkl. LED Beleuchtung, 90 x 200
Wird angeboten von moebel-akut

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. März 2016
Super zufrieden, bloß das LED klebte von Anfang an nicht richtig das wir es mit doppelseitigen Klebeband korrigieren werden. FERTIG

TY 41148 - Plüschtier - Disney die Eiskönigin - Olaf Glitter mit Sound, 20 cm
TY 41148 - Plüschtier - Disney die Eiskönigin - Olaf Glitter mit Sound, 20 cm
Wird angeboten von Stofftier24

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 3. Februar 2016
Länge:: 0:10 Minuten

1. sieht toll aus(kauften die 10 cm größere Version bei Spielemax da es dort gerade von 20 auf 10€ runtergesetzt war)
2. Erster Eindruck war das die Batterie ziemlich leer ist
3. Dieses Kichern klingt garnicht nach Olaf
4. Im Gegensatz fand meine rau zumindest sofort raus wo er zum Kichern zu bringen ist(größere Version hat ja nicht die Markierung)

Vanish Teppich Power Schaum, 1er Pack (1 x 650 g)
Vanish Teppich Power Schaum, 1er Pack (1 x 650 g)

1.0 von 5 Sternen kann die guten Bewertungen nicht verstehen, 4. November 2015
Wir benutzten es für einen dicken beigen Teppich, am nächsten Tag kamen die ganzen Flecke wieder durch & wir kamen uns nur verarscht vor!
Flecke stammen von unserem Spuckkind
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 6:32 AM MEST

luckshop2012 Sexy tiefen V-Badeanzug Swimdress Rüschen Halfter Bademode Plus Size Dress (XXL)

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 26. Juni 2015
im Wasser noch nicht getestet da er erst nach dem Urlaub ankam, aber schaut hammer aus
paßte gut, aber nicht 100%, daher 1 Stern abgezogen & die Pushups konnte ich bei meiner Körbchengröße eh rausschneiden

Siemens VS06B112A Bodenstaubsauger synchropower EEK B (mit Beutel, highPower-Motor, PowerProtect System, Hartbodendüse), 700 W, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. Mai 2015
Habe noch nie einen so guten Staubsauger gehabt, super Saugkraft, kein Aufsatz der rumschludert(war sonst meist so), langes Kabel, Rohr auch verstellbar, Beutel dafür nicht teuer.
Bloß die Lieferung hat DHL verpeilt, Amazon schrieb gleich das er vorraussichtlich Mi kommt, DHL dagegen schon am Mo.
Also die ersten 2 Tage zuhause geblieben & dann kam er natürlich nachdem wir nicht mehr da waren. Weiß auch nicht wie DHL solch Müll schreiben kann wenn sie im Streik waren woran ich den Moment garnit dachte.. Jedenfalls sah man das er dann den ganzen Di in Rüdersdorf verbrachte, dabei wollten wir den alten Staubsauger gleich zurückschicken bei der Gelegenheit was sich dadurch verschiebt.
Hatten vorher den beutelosen Staubsauger der Firma SCHÄFER, das Teil war Horror trotz guter Bewertung.
Artikl-Nr.: 21405(STX00)
Ne richtige Produktbezeichnung ist bei dem auf dem Karton auch nicht zu finden

Barbie: Die Prinzessin und der Popstar - Das Original-Hörspiel zum Film
Barbie: Die Prinzessin und der Popstar - Das Original-Hörspiel zum Film

5.0 von 5 Sternen Begeisterung beim Kind, 11. Mai 2015
Unsere Tochter ist sehr begeister von dem Hörspiel, sie fand ja den Film schon toll, das Hörspiel ist einsame Spitze

5.5 Zoll (14 cm) IPS qHD Dual SIM Smartphone N8000 Quad Core MTK6582 Android 4.4.2 1GB RAM 13MP+5MP + Flip Cover Weiß

1.0 von 5 Sternen Korrektur meiner Bewertung, 29. April 2015
Wollte das Handy schon umtauschen, meine Frau konnte mich ständig nicht hören beim Telefonieren.
1 Tag später fiel es dank meines Sohnes runter & ein Displayschaden entstand, erst nur klein an der linken oberen Ecke von wo sich dann später 2 Ritze über das ganze Display verteilten, der Händler war natürlich nicht so kollant es zurück zu nehmen.
Damit kann ich leben, ist Folie drauf & der Displayschaden stört mich nicht weiter, aber jetzt funktionieren 2 USB-Kabel nicht mehr & 1 Ladegerät an dem das Handy war, bestellte 2 neue USB-Kabel & hoffe das es mit dem nächsten nicht der Fall sein wird, dafür hab ich echt keine 100€ bezahlt!
25. November 2014 wurde es gekauft, wir haben jetzt den 29.10.15 & mit dem geht garnix mehr weil der Speicher voll ist, hab dabei nix weiter drauf außer das Spiel Minion Rush mit deren Updates, USB-Datenübertragung funktioniert deswegen nicht mehr & kann deswegen auch keine SMS mehr empfangen wie angezeigt wird
Verkäufer spricht schlecht deutsch & meinte muß trotz Garantie innerhalb der Gewährfrist die Versandkosten nach China bezahlen, dann hoffen das es wirklich repariert zurück kommt

Gamecube Controller Adapter für Nintendo Wii U und PC USB mit 4 Slots
Gamecube Controller Adapter für Nintendo Wii U und PC USB mit 4 Slots
Wird angeboten von TotalConsole

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. April 2015
hat bei mir nicht funktioniert mit der Wii U wie es sollte, hoffe das der Rücktausch problemlos klappt, Retour ist ja schon ausgedruckt

Schultütenfüllung für den Kindergeburtstag oder zum Füllen einer Geburtstagspinata, 10 verschiedene Süßigkeiten,154 Teile, 910 g

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Oktober 2014
Wenn die pinata so toll gewesen wäre wie die Füllung sage ich nur dazu, bei der pinata Einhorn führte nämlich fasst jede schnur zur Öffnung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7