Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ralph Dippel > Rezensionen

Beiträge von Ralph Dippel

Ralph Dippel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sonne, Wind und Regen (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 47)
Sonne, Wind und Regen (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 47)
von Patricia Mennen
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2014
wie alle wieso weshalb warum Bücher einfach klasse. Tolle Bilder, schöne Beschreibungen, und mein Sohn kann gar nicht genug davon bekommen.

Tiere in Afrika (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 50)
Tiere in Afrika (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 50)
von Daniela Prusse
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen super-, 24. Februar 2014

NEWSUN Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032 (10 Stück)
NEWSUN Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032 (10 Stück)
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Reinfall und Betrug, 30. September 2013
Laut Artikelbeschreibung soll es sich um "VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie" handeln, von Varta ist allerdings keine Spur, dafür irgend ein unbekannter Hersteller. Wahrscheinlich halten die Batterien auch nur halb so lange, aber das werde ich noch sehen.

Wer seine Billigware so anpreist und dafür Markennamen missbraucht kann nur unseriös sein, hier habe ich definitiv das letzte mal gekauft.

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen einfach super, 30. September 2013
passt wie angegossen, beeinträchtigt das Lesevergnügen in keinster Weise und ist leicht anzubringen.
Sehr empfehlenswert und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Erst der Sex, dann das Vergnügen: Roman (Heidi-Hanssen-Reihe, Band 2)
Erst der Sex, dann das Vergnügen: Roman (Heidi-Hanssen-Reihe, Band 2)
von Heidi Hohner

5.0 von 5 Sternen ich habs nicht gelesen..., 4. September 2013
aber die Frau hat dauernd gelacht, also scheint es gut gewesen zu sein. Was in aller Welt denkt sich Amazon dabei bei einem Buch in der Rezession ebenfall 20 Wörter und eine Überschrift zu verlangen? Was soll man da denn schreiben? der INhalt von Büchern ist geschmackssache. Oder wie wäre es mit: toll verarbeitet, 5 mal gelesen und die seiten fallen noch nicht raus?

Garderobehaken, Mantelhaken matt verchromt
Garderobehaken, Mantelhaken matt verchromt
Wird angeboten von obf-online-discount

5.0 von 5 Sternen hängen und halten, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Garderobehaken, Mantelhaken matt verchromt
gut verarbeitet, schlicht aber trotzdem schön zieren sie unsere Wand und sind dazu noch praktisch da man alle möglichen Sachen daran aufhängen kann.

Manner - Biskotten für Kinder - 200 g
Manner - Biskotten für Kinder - 200 g
Wird angeboten von h-h-shop - Qualität aus Südtirol

3.0 von 5 Sternen Hunger!!!, 4. September 2013
nicht nur unser kleiner, auch wir lieben diese Biskotten, eigentlich würde ich 5 Sterne geben, aber fast 2 Wochen Lieferzeit ist einfach mal für die heutige Zeit im internet nicht hinnehmbar.
Anscheind lebt die Firma Manner AG noch irgendwo in den 80er Jahren als man bei Quelle per Telefon bestellt hat und sich gefreut hat wenn es nach 2 Wochen schon da war. Bitte arbeitet daran!

Lego Duplo 5651 -  Kipplaster
Lego Duplo 5651 - Kipplaster

5.0 von 5 Sternen es ist ein Laster mit dem Laster, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 5651 - Kipplaster (Spielzeug)
warum schreiben sie hier? einfach beantwortet, weil amazon unbedingt will das ich meine Tastatur verbrauche um möglichst bald eine neue kaufen zu müssen. Was soll man bei 5 Sternen noch dazu schreiben? Gut, das man etwas schreiben kann ist ja schön, aber das es ein Zwang ist....

Reisenthel CA 0083 Shopper M Folklore schwarz
Reisenthel CA 0083 Shopper M Folklore schwarz

5.0 von 5 Sternen hässlich, aber frau wollte sie unbedingt, 4. September 2013
ich glaube sie mag die Tasche auch, zumindest nutzt sie sie nach wie vor fast täglich. Bitte stellt mehr so hässliche Dinge her, damit ich meine Frau damit aufziehen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 5:17 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht wirklich das was man von Nike gewohnt ist., 4. September 2013
bereits nach 8 Wochen löste sich an einem Schuh die Sohle von der Mitte nach aussen, kurz darauf fing es auch am zweiten an. Nach weiteren 8 Wochen wurde die komplette Sohle neu verklebt, dann war der Schuh endlich tauglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4