Profil für Ralph Dippel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fleshlight Shower Mount, 1 Stück
Fleshlight Shower Mount, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen naja..., 14. November 2014
Freihändig schön und gut, aber dadurch das es hinten offen ist und sich der Unterdruck in der Fleshlight nicht mehr regulieren lässt wie mit dem standarddeckel, geht einiges an gefühl verloren....würde ich nicht mehr kaufen.

FLESHLIGHT FleshLube Water 250, 250 ml
FLESHLIGHT FleshLube Water 250, 250 ml

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 14. November 2014
wie meine vorredner hier schon geschrieben haben ist das Produkt sehr überzeugend. Es klebt nicht wie bisherige Gleitmittel die ich probiert habe und fühlt sich sehr angenehm an.

Nitro Motor GO28SPEC-BLACK 4,19PS - 4,56ccm Truggy Buggy Monstertruck 1:8 RC-Car

5.0 von 5 Sternen Super Motor, 29. März 2014
Anfangs etwas schwierigkeiten bis die richtige Einstellung gefunden war, aber das ist wohl bei jedem neuen Motor so, inzwischen hat knapp 8 Liter Sprit durch und zeigt noch keinen Leistungsschwund und er ist schneller als alles was ich bisher sowohl in meinem Savage als auch in meinem Pulse hatte.

Das Freilauflager gab einmal den Geist auf, aber gegen kleines Geld hatte ich innerhalb von 2 Tagen ein neues im Briefkasten.

Ich kann den Motor nur Empfehlen.

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Es ist..., 24. Februar 2014
Eine Festplatte...was man hier nun genau bewerten soll ist mir schleierhaft, sie hat die angegebene Kapazität funktioniert auch nach mittlerweile einem Jahr noch und...summt...

Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Logitech..., 24. Februar 2014
mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Ich hatte bereits die G15 welche vor einem Jahr von der G19 abgelöst wurde. Die Tastatur ist wie von Logitech nicht anders gewohnt robust, gut verarbeitet und erfüllt alles was versprochen wird.

AEG FR 5547 Kaltzone-Fritteuse
AEG FR 5547 Kaltzone-Fritteuse

4.0 von 5 Sternen schnelle Pommes mit Duft, 24. Februar 2014
tolle schnelle friteuse, nicht unbedingt ein hinkucker, aber erfüllt ihren Zweck hervorragend. Ein Stern Abzug, klar eine Friteuse bringt immer Fettgeruch mit sich, aber der hier verwendete Geruchsfilter ist einfach nutzlos.

Ängstlich, wütend, fröhlich sein (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 32)
Ängstlich, wütend, fröhlich sein (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 32)
von Doris Rübel

5.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2014
wie alle wieso weshalb warum Bücher einfach klasse. Tolle Bilder, schöne Beschreibungen, und mein Sohn kann gar nicht genug davon bekommen.

Die Ritterburg (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 4)
Die Ritterburg (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 4)
von Kyrima Trapp

5.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2014

Wir gehen in die Stadt (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 43)
Wir gehen in die Stadt (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 43)
von Constanza Droop

Das bin ich & Das bist du
Das bin ich & Das bist du
von Doris Rübel

5.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das bin ich & Das bist du (Gebundene Ausgabe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4