Profil für Salvatore Girillo > Rezensionen

Salvatore Girillo

Seite: 1 | 2
Haushaltsregal Regal PLATIN
Haushaltsregal Regal PLATIN
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen gute Qualität fürs Geld, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsregal Regal PLATIN (Misc.)
Sehr gutes Regal für einen top preis. Wirkt nicht billig und ist stabil.Habe im Baumarkt schon schlechtere gesehen. Aber riecht beim auspacken sehr unangenehm. Deshalb 4 Sterne

Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor
Osram LED Nightlux LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder und Helligkeitssensor

5.0 von 5 Sternen Tolles teil, 12. November 2012
Ist absolut sein Geld Wert. Super verarbeitet, ausreichend hell und der Bewegungssensor reagiert sehr zuverlassig. Auch die befestigungs möglichkeiten sind super. Entweder mittels Magnet(ein klebares metallplättchen als gegenstück ist dabei) oder mit einer kleinen schraube,die bereits im Gehäuse integriert ist.

Absolute kaufempfehlung und 5 Sterne

Alessi 502 Spaghettizange aus Edelstahl
Alessi 502 Spaghettizange aus Edelstahl
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

3.0 von 5 Sternen Naja.., 22. August 2012
habe lange nach einer servierzange geschaut. Ich habe diese zange nicht wegen dem preis sondern der form gekauft. die teuren von WMF usw. sind meiner meinung unvorteilhaft.

Diese spiegelt ihren preis wieder. Funktion ist ok. Haltbarkeit ist beschränkt. aber für den preis darf man nicht all zu viel erwarten.

wer billig kauft , kauft zweimal.

ich kaufe diesemal zweimal.

Näve Lichterkette 10-er "Kugeln bunt 6.2 m 529661
Näve Lichterkette 10-er "Kugeln bunt 6.2 m 529661

4.0 von 5 Sternen tolle lichterkette., 22. August 2012
Tolle lichterkette in guter qualität. Preis leistung sind ok. verschönern jede party mit den guten alten glühbirnen. Das licht ist einfach das schönere wie die LEDS

WMF 0592044290 Kochgeschirr-Set 4-teilig Bueno
WMF 0592044290 Kochgeschirr-Set 4-teilig Bueno

4.0 von 5 Sternen top töpfe, 16. Mai 2012
Wollte keine Edelstahltöpfe, da die nach gewisser zeit immer schmuddelig aussehen. Egal wie sehr man sie Pflegt.
Diese töpfe aber sind aussen auch Antihaftbeschichtet. Daher brennt auch aussen am topf nichts an wenn mal etwas überlaufen sollte.Ausserdem machen sie einfach einen Edeleren eindruck wenn man damit auf dem tisch serviert.

Nachteil: Die töpfe sollte man nicht in der Spülmaschine reinigen, da das Alu angeriffen wird. Von Hand spülen ist aber kein thema da der schmutz durch die beschichtung wirklich eASY weggeht.

Die deckel sind Spülmaschinenfest und Wasserdicht. Es bleibt also kein Wasser im deckel zurück nach dem spülen.

Top Töpfe zum Top Preis.

Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Wird angeboten von Voltking UG

5.0 von 5 Sternen genial, 16. Mai 2012
Einfach genial, klein, schick, stabil,und ohne elektronischen schnick schnack. Schaltleistung bis 3000W. Betreibe meinen Heisswasser Boiler damit. Damit er nachts nicht unnötig strom verbraucht.

Fun Factory Vibrator Meany Smartvibe, candy violet
Fun Factory Vibrator Meany Smartvibe, candy violet

3.0 von 5 Sternen Naja, 2. November 2010
Ein bisschen von der Vibrationsleistung entäuscht. Bzw meine Freundin. Durch das weiche Silikon wird die Vibration sehr stark gedämpft obwohl der motor genug Power hat.

Fackelmann Pizzabrett rund 30cm mit Griff 44cm
Fackelmann Pizzabrett rund 30cm mit Griff 44cm

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für Altholz, 2. November 2010
Das Brett war nicht mal richtig gehobelt. Rau wie Schleifpapier. Aber hätte ich wissen müssen, Fackelmann entäuscht mich nicht zum ersten mal.

Severin FR 2419 Fritteuse, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1,5 Liter Inhalt / Frittiermenge 350 g / 1300 W

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht , aber auch nicht gut.., 2. November 2010
Wackliger Deckel. Friteuse riecht stark nach Plastik. Habe erst mal Wasser eingefüllt und es kochen lassen damit der Plastik geruch weg geht. Sonst ganz ok.

Steba KB 33 Backofen mit Drehspieß + Umluft
Steba KB 33 Backofen mit Drehspieß + Umluft

1.0 von 5 Sternen Die verabeitung ist eine frechheit und gefährlich!!, 16. September 2009
Dieses Gerät wurde ausschließlich produziert um profit zu machen. Dabei an Qualität Sicherheit und Komfort verzichtet. Als ich das gerät bekam, traute ich meinen Augen nicht. Herunterhängende Lampenisolierung und kabel. Kabel auf einer heißen lampe sind immer gut für selbstmord gedanken. Scharfe kanten überall. Die Zahlen auf der Zeituhr und den übrigen knöpfen hat einer mit mit nem lackstift und 3 promille im blut aufgemahlt.......Eine frechheit das so etwas in Deutschland oder in der EU verkauft werden darf.......finger weg!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2009 9:34 AM MEST

Seite: 1 | 2