Profil für The Vladster > Rezensionen

Beiträge von The Vladster
Top-Rezensenten Rang: 1.045.096

The Vladster

Seite: 1 | 2 | 3
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack inkl. 4 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album aber die Jungs können es besser !, 8. März 2013
Nach dem Ich anfangs Beacuse We Can gehört habe dachte ich mir das Album wird so ähnlich wie The Circle
naja, es ist besser als The Circle.

Aber erst mal zum Negativen:
Was mich ein bisschen stört ist, dass die Jungs diesen Radio Rock beibehalten haben, dies finde ich könnten sie lassen,denn sie nutzen ihre Talente als Musiker und Songwriter nicht mehr so wie sie es bei These Days oder Bounce machten Ergo: Sie könnten es bessser.

Dann zum Positiven:
Die Songs sind sehr schön sowohl das musikalische als auch der Gesang von John, dies beweist,dass Johns Stimme noch keinesfalls veraltet ist. Sie haben es geschafft Mainstream Rock in Perfektion zu produzieren, Songs die mir sehr gefallen sind I'm With You; What's Left On Me ; Beautiful World und insbesonders That's What The Water Made Me.

Fatzit:

Ein sehr schönes Album welches schön den Frühling einleitet, vielleicht sollten es die Jungs dennoch früher oder später lassen neue Alben zu produzieren, vielleicht sollten sie auch mal etwas Back to the Roots gehen und ihre Talente zeigen, das sie eben nicht veraltet sind. ;D

Dennoch spreche ich eine Kaufempfehlung aus. ;D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 5:04 PM CET

Youngblood (Limited First Edition inkl. 3 Bonustracks + Poster-Booklet)
Youngblood (Limited First Edition inkl. 3 Bonustracks + Poster-Booklet)

5.0 von 5 Sternen Sehr stimmiges rockiges "Classic Rock" Album, 9. Februar 2013
Ich kaufte mir die Platte vor ungefär 2 Tagen. Stand im Laden und zögerte, bevor ich sie mir kaufte.
Das einlegen im CD Player war dann die Umstimmung Der Opener Redemption Blues war der Hammer.
Die Songs sind sehr stimmig, bis der Hammer welcher Song ein Ausreißer ist nach Redemption Blues ist The Open Sea
Alles in allem errinert das Album sehr an Kiss (welches sehr positiv gemeint ist)

Auf jedenfall Kaufempfehlung !

Slash
Slash

5.0 von 5 Sternen A Heil for Mr Saul Hudson, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Slash (Audio CD)
Slash hatte ein sehr tolles konzept aufgestellt.
er hat 14 Songs mit den verschiedensten Sängen Aufgenommen,
von Fergie über Iggy Pop bis zu Lemmy und es hat wunderbar geklappt.
Es ist wahrhaftig ein Meisterwerk dieses Gitarristen, denn alle Songs
fügen wunderbar ineinander. Appropo Songs, man kann nicht sagen, das es
schwache oder gar schlechte gibt. Alle sind Sehr gut bis der Hammer.
Also meine persönlichen lieblinge sind:
I Hold on (mit Kid Rock)

Nothing To Say (mit M Shadows: Avenged Sevenfold)

Doctor Alibi (mit Lemmy Kilmister)

Und Back from Cali (mit Myles Kennedy)

Alles in allem ein Sehr tolles,rockiges,harmonisches Soloalbum des Mr Saul Hudson

Music From Another Dimension (Deluxe Version inkl. 5 Zoll-CD + DVD)
Music From Another Dimension (Deluxe Version inkl. 5 Zoll-CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen I Lover Alot ;D, 11. November 2012
Aerosmith haben es immer noch drauf. Es wurde aber auch Zeit, denn nach 8 Jahren
mal wieder eine Platte zu machen.

Die vorfreude war sehr groß, als ich die CD kam war ich hin und weg,
sehr geiler Aerosmith Sound und die Stimme von Steven scheint doch nicht eingerostet zu sein.
Die erste Singleauskopplung Legendary Child erinnert etwas an Sweet emotion und glaube, dass es auch
in die Toys in the Attic gepasst hätte, hat mich auf das Album scharf gemacht.
Anschließen die superballade auf diesem Album What could have been love ist einfach nur Geil.
Generell sind auf der Platte viele Balladen vertreten was das Album auch schön abrundet.
Alles in allem gibt es an dieser Platte auch wenig zu kretisieren.
Es gibt nur 4 Songs die man als solide bezeichnen könnte.

nun zum Bonusmaterial:

Das Albumcover trifft meinen Gescmack es ist im Comic style (hätte ich auch von der neuen Kiss auch erwartet)
Die Bonus DVD zeigt, dass es Aerosmith auch nach 40 Jahren immer noch drauf haben,
Die Interviews sind auch recht cool und die Aufmachung ders ganzen ist sehr cool.
nun zu den Bonustracks:
Diese sind wahrhaftig ein Ohrenschmaus und ich kann es gar nicht fassen, dass diese es normalerweise aufs
Album geschafft hätten.

Fatzit:

Ein tolles Bluesrock Album mit etwas frischerem Sound aber dennoch stark an alte Zeiten erinnert und
ein weiteres Meisterwerk der Bostoner Truppe.

Ich spreche dringende Kaufempfehlung aus für all die, die diese Band mögen und vielleicht auch noch kennenlernen
möchten.

Honkin' on Bobo
Honkin' on Bobo

5.0 von 5 Sternen Zwar ein Coveralbum aber dennnoch geil, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Honkin' on Bobo (Audio CD)
Aerosmith brachten 2004 nach Just Push Play Honkin on Bobo(ich nehme and endlich Clean) heraus,ich fan seit 2009 (bedingt meines geringen alters)habe 2010 erstmals von diesem Album gehört. als ich mir es bestellte habe ich mich eigentlich voll und ganz auf die Rezensionen anderer Kunden verlassen. Als es dann kam hat es mich sehr positiv überrrascht, nach mehrmaligen anhören hat es mich völlig "Bluesifiziert."
Für ein Coveralbum ist es sehr geil, denn es hätte auch in die Hose gehe können man sehe es den Jungs von Guns'n'Roses an (zwar anderes Genre aber Wurst)

Die besten Songs dieser Platte sind: Shame,Shame,Shame ; Baby Please Don't Go; Eyesight to the Blind und The Grind ;D

Also für alle die Bluesrock mögen sollten sich diese Scheibe zulegen.
P.S. Ihr werdet viel spaß haben ;D

A Different Kind of Truth
A Different Kind of Truth

2.0 von 5 Sternen Sorry Jungs aber .. NEEE .., 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: A Different Kind of Truth (Audio CD)
Als ich erfahren habe , dass Van Halen ein neues Album nach Achtung : 14 Jahren herraus brigen habe
ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Naja , der Tag rückte näher und ich hörte mir die Platte im Laden an
und dachte mir,, NEEE Oder?? Also VH III war ja schon ein griff ins Klo aber das?! also bis auf Tattoo, You and Your Blues und evtl.
noch Bullethead sind alle Songs leider für den Mülleimer .. da ich bis auf VH III alle Scheiben der Band habe bin ich sehr, sehr enttäuscht ;( ;(

The Doors
The Doors

5.0 von 5 Sternen Ein Album für die Ewigkeit, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Doors (Audio CD)
Wir schreiben das Jahr 1967 als Jim,Robby, Ray und John diese Platte herausbringen
und was passiert? Es schlägt ein wie eine Bombe, der Smash-hit Light my Fire bringt die Jungs nach ganz oben.
aber nun zu mir. Ich habe mir die Scheibe in der A Collection erworben und seit dem liebe ich diese Scheibe.
Das tolle an dem Album ist, das es musikalisch auf sehr hohem Niveau ist, zudem noch höchst poetisch,majestätisch ist.
Insbesondere die Orgel von Ray hat es mir besonders angetan, Die Texte sind von Morrison eher düster, was sie zugleich
Interessanter macht, wie bei The End (Die Doors Hymne). Es ist wahrscheinlich Das prägende Album des Psychedelic/ Acid Rocks
Es ist nicht nur ein Album, es ist Kunst/Musik und Poesie treffen auf einander und verschmelzen zu The Doors :D

Für all die, die dieses Album entdecken auf jeden Fall KAUFEN !"

A Collection
A Collection

5.0 von 5 Sternen Viel Doors für kleines Geld, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: A Collection (Audio CD)
Ich habe gesehen, dass es Alle Doors Alben mit Jim in einer Collection gibt , da
habe ich mir gedacht, hol ich die mir mal, was sich nicht als Fehler entpuppte.
Eine Tolle Sammlung aller Meisterwerke dieser Mysteriösen Band. Kein schnick-schnak
(wie z.B. Unsinnige Bonustracks) Original und Einfach toll. Außerdem muss ich sagen,
dass das Mastering durchaus gelungen ist ;D naja zur Band kann ich nicht viel Sagen außer:
Es sind The Doors ;D
Also , Doors Fans und die die es werden Wolle , einfach Kaufen. Ihr werdet nichts falsch machen ;D

It's Five O'clock Somewhere
It's Five O'clock Somewhere

5.0 von 5 Sternen Die beste seit Appetite von Slash, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: It's Five O'clock Somewhere (Audio CD)
Diese Scheibe 'Habe ich mir blind hier bestellt da ich gesehen habe, das es was mit slash zu tun hat , als sie dann kam war ich sehr überrascht , denn der gesang klang nach Axl, aber dennoch besser, Das Songwriting ist meines Erachtens besser als das von Use Your Illusion II, Slash und die Jungs haben hier wirklich beste Arbeit geleistet. Seine Projekte nach Guns'n'Roses find ich meiner Meinung nach sogar besser wie z.B das 2010 Projekt mit den vielen Gastsängern oder, der neueste Geniestreich Apocalyptic Love Sehr geil, Jedenfalls bereue ich es nicht diese Scheibe gekauft zu haben.

Meine Persönlichen Anspieltipps sind:

Jizz Da Pit
Beggars&Hangers on
Dime Store Rock
und Doing Fine
(zumindest für die die diese Platte kennen und lieben lernen)

Driving Towards the Daylight (Ltd.ed.)
Driving Towards the Daylight (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen Bonamassa eben !", 2. Juni 2012
Ich bin überwältigt, da ich ja nur Driving Towards the Daylight kannte kaufte ich mir das Album dann schlussendlich heute .. Ich muss sagen .., Hammer ... wie man es von Joe gewohnt ist. Ich meine schon Dustbowl war ja erste Sahne aber das hier topt die Sache noch etwas!

Sehr gefühlvolle Soli wie in Too Much Ain't Enough Love. oder bei Lonley Town Lonley Street. Das Album hat auch einen sehr tollen Sound ist also nicht zu überproduziert oder Gar gepfuscht. nun zum Bonusmaterial. Eine gute Story und tolles Booklet leider fehlen mir da bisschen die Songtexte ( kleiner Minuspunkt) aber unterm Strich. Alle die Sehr guten Bluesrock mögen spreche ich dringende Kaufempfehlung aus ! :D

Seite: 1 | 2 | 3