ARRAY(0x9ccc8ab0)
 
Profil für MelAlb > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von MelAlb
Top-Rezensenten Rang: 3.348.489
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
MelAlb (Bonn Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
2112
2112
Preis: EUR 7,97

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 22. November 2002
Rezension bezieht sich auf: 2112 (Audio CD)
Ein grandioses Werk. Das vierte Album der drei Kanadier aus dem Jahre 1976 war der frühe Rush-Klassiker. Als LP machte ursprünglich das erste Stück "2112", ein 20-minütiges Rock-Sci-Fi-Epos basierend auf den Schriften von Ayn Rand, die gesamte A-Seite aus. Die B-Seite besteht noch aus "A Passage To Bangkok", "The Twilight Zone", "Lessons", dem wunderschönen, tränentreibenden "Tears" und "Something For Nothing". Die B-Seiten-Tracks haben keinen inhaltlichen Zusammenhang wie 2112, trotzdem regen die Lyrics zum Nachdenken an.
Rush sind eine beeindruckende und sehr tiefgründige Gruppe. Der Sound der Band ist mitreißend und vielseitig. Kurzum: Rush haben schon immer gute Musik gemacht, die bis zum heutigen Tage nichts an ihrer Attraktivität eingebüßt hat.


Seite: 1