Profil für Remus > Rezensionen

Remus

My Own Prison
My Own Prison

5.0 von 5 Sternen Cooler Song, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: My Own Prison (MP3-Download)
Der Song ist meiner Meinung nach einer der besten Credd-Songs. Mehr kann man dazu nicht sagen. Musik ist eben Geschmacksache :-)

Blaupunkt TravelPilot 51 EU Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Farbdisplay, Kartenmaterial TomTom Maps europa) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sonne raus, Bild weg!, 6. Juni 2015
Miserable Sicht wenn draußen hell ist. Das ist inakzeptabel. So gut wie keine Einstellmöglichkeiten, um ein besseres Bild zu bekommen (nur Tag/Nacht). Für Das Geld ist es ein Witz.

Fortress
Fortress

5.0 von 5 Sternen Ein Kunswerk, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
Ich bin froh ein Fan dieser Band zu sein. Abwechslungsreich, hart, weich, klasse Solos, ausgeglichene Myles Stimme, Drumm und Bass wie immer bombastisch ... ein musikalischer Hochgenuß. Nach "4 Sterne" ABIII wieder ein "5 Sterne" Album.

Dark Roots of Thrash
Dark Roots of Thrash

5.0 von 5 Sternen Super Blu-ray, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Roots of Thrash (Audio CD)
Ich glaube, über diese Blu-ray wurde bereits alles gesagt. Somit kann ich die guten Bewertungen hier nur bestätigen. Vor Allem der Sound ist klasse.

Lost In The Crowd
Lost In The Crowd

5.0 von 5 Sternen Cooler Song, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost In The Crowd (MP3-Download)
Lost in the crowd ist einfach eine coole Balade für Freunde gesunder Rockmusik. Diese Band ist leider viel zu unbekannt.

Siemens LZ65010 Montageteile für Wandbefestigung
Siemens LZ65010 Montageteile für Wandbefestigung

5.0 von 5 Sternen Montageteile passen gut, 5. November 2013
Normalerweise ist bei solchen Sachen immer das Risiko, dass die Teile nicht genau passen. In dem Fall kann man getrost sagen, dass alles sehr gut passt. Bin positiv überrascht.

Simple Man [Acoustic]
Simple Man [Acoustic]

5.0 von 5 Sternen Klasse Song, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Man [Acoustic] (MP3-Download)
Aus meiner Sicht ist diese Band viel zu unbekannt. Errinert an die guten alten Rockbands, die einfach gute Songs schrieben. Dieser Song ist ein Genuss!

Hands
Hands

5.0 von 5 Sternen Cooler Song mit 80er Jahre touch, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hands (MP3-Download)
Der Song ist einfach klasse, gehört aber nicht unbedingt zum mainstream. Deswegen werden solche Songs so schwer entdeckt, da sie kaum im Radio laufen.

Summertime Sadness
Summertime Sadness

4.0 von 5 Sternen Recht gelungen, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Summertime Sadness (MP3-Download)
Toller Song, der sich von Mainstream etwas abhebt. Allerdings finde ich die Radioversion besser. Deswegen nur vier Sterne. Mein Tipp: vor dem Download nochmal reinhören um sicher zu gehen, dass die gewünschte Version ist.

The Ballad
The Ballad

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Ballad (MP3-Download)
Ein toller Song. Eine Ballade aus guten alten Zeiten. Einfach klasse! Heutzutage gibt es viel zu wenig davon, oder man muss lange stöbern.