sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More
Profil für Boby > Rezensionen

Beiträge von Boby
Top-Rezensenten Rang: 3.178.125

Boby

tinxi® Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera Lens-Becher Trinkbecher in Kameraobjektiv Form für Kaffee, Milch, Wasser
Wird angeboten von qobobo HongKong

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 18. Juli 2013
Als ich den Becher auf dem Bild gesehen hatte gefiel dieser mir auf Anhieb. Ich habe ihn dann, nachdem ich die Produktbeschreibung gelesen hatte, in den Warenkorb gelegt. Nachdem das Produkt im Warenkorb war hat sich jedoch das Bild geändert. Das dort abgebildete Produkt wurde dann auch geliefert. Es war jedoch von minderer Qualität und entsprach auch nicht mehr der Beschreibung z.B. bestand es nur aus Plastik und hatte keinen Edelstahlanteil wie in der Beschreibung dargelegt. Zum Glück hatte ich vom gesamten Prozess Screenshots angefertigt um Amazon den Sachverhalt darzulegen.