Profil für Rita Hahnen > Rezensionen

Beiträge von Rita Hahnen

Rita Hahnen "sohn" (heinsberg)

Seite: 1 | 2
Rollercoaster Tycoon 3: Wild! + Soaked! (Add-Ons) [Software Pyramide]
Rollercoaster Tycoon 3: Wild! + Soaked! (Add-Ons) [Software Pyramide]
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

1.0 von 5 Sternen bringt fehler mit sich, 29. April 2013
nach dem intallieren dieser add ons fing das game im tag/nacht wechsel bei nacht an zu hängen und zwar derartig dass ein spielen unmöglich ist. sobald man wieder auf tag stellt läuft alles flüssig.
und NEIN mein pc ist nicht zu schlecht:
2gb grafikspeicher
8gb ram
6ghz prozessor
sollte also eigentlich problemlos laufen

Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen perfektes produkt aber die verpackung war übertrieben, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
+gute qualität
+kommt bis in die unterste ecke meines 3kg protein behälters

-kommt in einem pappkarton in einer querlage - also von oben rechte ecke nach unten links - riesen karton mit 90 prozent luft inhalt

Velo Softgel Herren Sportsattel 2015 Trekkingsattel
Velo Softgel Herren Sportsattel 2015 Trekkingsattel
Wird angeboten von Bottico Bikes

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MTB-/Trekkingsattel VELO Softgel Sport
+schnelle lieferung
+super preis/leistungs verhältnis
+sehr bequem trotz sportlichem design
+(bezogen auf rezensionen anderer nutzer:) färbt nicht ab
+gute verarbeitung/qualität
+passt farblich zu meinem Rad (gazelle xr2 crosstrecking red)

-weist nach einiger benutzung leichte falten im stoff auf, die aber nach ein paar stunden wieder verschwinden

Samsung Original 2x Ultra Slim Cover (Dot+Soft Breeze) EFC-1G6SWECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in weiß
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 29. April 2013
+passt perfekt, sitzt stramm
+keine materialfehler
+aussparungen exakt über den betroffenen teilen des smartphones
+alle anschlüsse problemlos erreichbar
+sieht super aus und beeinflusst das design des s3 keinesfalls- im gegensatz zu normalen cases
+2verschiedene cases , eine mit streifen, eine mit kleinen kreuzen

-oben in der ecke sind kleine löcher zum anbringen einer halteschlaufe, eigentlich ne coole idee jedoch sammeln sich dort unmengen an staub an, wenn man keine schlaufe durchzieht

Blaues Blut - Blue Magic Edition (2CDs + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen was ist nur aus dem geworden, 20. April 2013
ein extrem langweiliges album. irgendwie hören sich alle songs gleich an und die texte sind auch sehr schwach. schlechte beats schlechte texte nichts ist einprägend oder verschafft einem einen ohrwurm . was soll man da noch sagen. naja vllt das wenigstens das shirt einen ganz guten eindruck macht. Das wars aber auch. wer übrigens erwartet dass es sich hierbei um ein boxset handelt der liegt falsch. es wird lediglich die standart bluemagic cd geschickt und das shirt aber diese befinden sich nicht in einer extra box.
werde die karriere des ,,neuen'' flers nicht weiter verfolgen und halte mich weiter an echte Musiker die was drauf haben wie Silla oder Raf3.0
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 2:58 PM MEST

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Studio Lars-Peter Neu (TM)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. April 2013
Kann man eigentlich nicht viel zu sagen:
Hab die Karte erst in meinen Pc geschoben, musik drauf, dann ins handy (galaxyS3lte). Alles sofort erkannt und problemloses lesen/beschreiben der karte und alles sehr zügig dank class 10

Bauchtrainer Sit-up Bank klappbar inkl. gepolsterte Beinfixierung
Bauchtrainer Sit-up Bank klappbar inkl. gepolsterte Beinfixierung
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 20. März 2013
dieses produkt ist einfach nur schlecht, weiter nichts.
es ist nicht klappbar, da die schraubenlöcher nicht genau übereinanderliegen und man die schrauben nur mit gewalt rein bekommt und zum klappen mache ich mir nicht die arbeit die schraube da wieder raus zu bekommen.
die liegefläche ist totaler schrott und knarkst und wackelt leicht.
einfach ein billiges produkt .
nicht zu empfehlen, selbst für den preis nicht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 6. März 2013
als der bügel ankam und ich ihn montieren wollte merkte ich sofort dass er nicht passt. das loch war zu weit links, sodass er rechts an ein teil des rahmens anstoß und die achse nicht durchs loch passte. Zudem war auf der rückseite eine minimale erhebung um das loch,durch das die achse muss. ich habe dann einfach mit einem bohrer das loch nach rechts erweitert und auf der rückseite mit der flex kurz alles begradigt. das hat mich 10 minuten gekostet war also nicht der rede wert. Zudem hätte der bügel an dem fahrrad meines bruders sofort gepasst deswegen kein punktabzug.

Einziges manko bleibt für mich, dass der bügel in einem 90Grad winkel abfällt, er hat also weit mehr als genug platz zur schaltung und ist dadurch recht auffällig. Ich denke jedoch, dass bei anderen Rädern der abstand vielleicht geringer ist und der bügel sollte ja auf alles passen, das ist die hauptsache.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden; der bügel ist sehr robust und passt bei vielen rädern sicher sofort und wenn nicht ist es kein problem mit dem bohrer kurz nachzuhelfen.
Kaufempfehlung

Samsung Galaxy S3/S III LTE
Samsung Galaxy S3/S III LTE
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen wow, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3/S III LTE (Elektronik)
Bestes Smartphone !

Design/Haptik:
+Farbe titanium grey sieht stark nach metall aus und damit viel hochwertiger als die anderen farben meiner meinung nach
+Gute verarbeitung. Nichts knarkst oder ähnliches
+sehr flach, flacher als das iphone übrigens
+passt noch in die hosentasche und ist aufgrund der dünne nicht störend
+Größe ist geschmackssache, ich komme nicht mit den fingern in alle ecken aber das ist kein problem für mich
-Druckunkt des home buttons finde ich zu hoch, hätte etwas sensibler sein können
-Seitenknöpfe sind minimal locker
+GorillaGlas2 lässt sich nicht verkratzen wer also mal den schlüssel und das handy in 1 hosentasche tut - keine panik es passiert nichts (auch wenn ich zugegebenermaßen auch folie drauf hab, sicher ist sicher

Performance/Leistung:
+Super Displayauflösung (macht sich super bei anspruchsvollen Games (zB dead trigger auf hoher auflösung)oder HD Videos
-Displayhelligkeit könnte ein wenig höher sein
+Micro SD mit 64GB eingesetzt und es lässt sich alles flüssig laden.(das normale s3 mit 1gb ram fängt da beim durchscrollen der bilder schonmal an kurz zu haken. Das s3lte hingegen ist da flüssiger)
+dank 4core und 2gb ram sehr sehr schnell und stark beim spielen von games oder dem schnellen wechsel zwischen vielen apps gleichzeitig
+android 4.1.2 läuft flüssig und die features sind super
+/-Kamera macht gute Fotos wenn es nicht zu dunkel ist. Videoaufnahme in FullHD ist klasse. Leider kann man 16:9 bilder nur mit 6mp auflösend knipsen
+Verbindung mit TV über erhältliches Zubehör HDMI adapter

Akku:
+wer denkt, dass der akku aufgrund des riesiegen displays des prozessors oder sonstigem schnell schlapp macht, der irrt gewaltig.
Der akku hält bei mir immer von morgens bis abends auch wenn ich tagsüber ständig musik höre oder auch in den freistunden in der schule mal ne stunde spiele. Und falls man akku sparen will einfach helligkeit runterdrehen und den energiesparmodus anmachen dann hält der akku noch viel länger. Ansonsten ist 1 tag bei voller benutzung definitiv drin

Alles in allem das momentan beste Smartphone!

Geschlossenes Urindrainagesystem - 90 cm Schlauch - 2000 ml - 1 Stück
Geschlossenes Urindrainagesystem - 90 cm Schlauch - 2000 ml - 1 Stück
Wird angeboten von MEDPRODUKT. ALLE PREISE inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Trinkbeutel ;), 16. Februar 2013
ich und meine freunde kaufen diese beutel jedes jahr zu karneval. Ein paar kleine modifikationen und man hat einen perfekten trinkbeutel mit schlauch der sich in den rucksack hängen lässt :) viel praktischer als die ganzen flaschen mit rum zu schleppen :) kann ich nur jedem empfehlen

Seite: 1 | 2