Profil für Andre > Rezensionen

Beiträge von Andre

Andre

Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA III) schwarz
Wird angeboten von MoreMac Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 19. Februar 2014
Sehr leichte, günstige und schnelle Platte. Habe sie in mein MacBook Pro Early 2011 verbaut. Dazu bestellt habe ich mir einen 8gb USB Stick und das ebenfalls hier erhältliche Hama Schraubendreher Set für den Einbau(ca. 12 Euro). Zunächst habe ich Mavericks mit Disc Maker X auf dem USB Stick installiert. Dann mit Time Machine ein komplettes Backup meiner Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Festplatte mit dem Hama Schraubendreher Set ausgebaut. Damit die SSD die richtige Höhe hat, wird noch eine aufklebbare Plastikplatte mitgeliefert. Diese aufgeklebt, alles verschraubt. Nach 10 Minuten fertig. Mac mit gedrückter "ALT-Taste" gestartet, das Festplattendienstprogramm gestartet. Die SSD wurde sofort erkannt. SSD formatiert, USB Stick eingesteckt und Mavericks installiert. Die Installation blieb bei 1 Sekunde ca 20 Minuten hängen, davon nicht verunsichern lassen. Einfach abwarten! Nach erfolgreicher Installation von Mavericks via Time Machine die alten Daten aufgespielt, fertig. Das MacBook rennt und man hört nur noch ein sehr sehr leises säuseln der Lüfter. Absolute Kaufempfehlung!

LG 60LN5758 152 cm (60 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super TV zum günstigen Preis, 8. Dezember 2013
Habe das 47 Zoll Gerät. Absolut tolles Bild, ton ist okay. Ich mag auf meinem anderen 32 zoll Toshiba garnicht mehr schauen. Lediglich das Einrichten der Sat Senderprogrammliste hat mich nerven gekostet. Googelt danach falls ihr über Sat empfangt. Wenn ihr beim Suchlauf nicht die richtigen Haken setzt könnt ihr anschließend die Sender nicht verschieben, keine Ahnung warum. Habt ihr diese Hürde genommen und alle Updates installiert werdet ihr begeistert sein. Internet läuft super und beim vorinstallierten lovefilm hab ich mich gleich mal angemeldet. Zwar nicht die aktuellsten Filme, aber super Quali trotz nicht ganz flotter internet Verbindung. Habt ihr ein Android smartphone ladet euch am besten die lg remote app herunter. Texteingabe und Maus über smartphone. Absolut Deluxe LG!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 11:51 AM CET