Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen
Top-Rezensenten Rang: 6.131.191

Jürgen (Schönwald, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Flip Cover Sony Xperia Z3 Compact (MINI) Handytasche Tasche Hülle Schwarz + Gratis Displayschutzfolie + Microfasertuch Folie Klapptasche Buchtasche
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen ging leider schnell kaput, 17. September 2015
naturlich darf man nicht ne super qüalität für 8 euro erwarten aber das was die hülle soll erfüllt sie. der ausschnitt zur annahme von telefongesprächen passt mir im nachhinein nicht ganz so. ist aber ein persönliches kriterium. das sieht jeder anderst. leider ist mir nach zwei wochen ein stück kunststoff vom rahmen der das handy hält abgebrochen ohne ersichtlichen grund. aber wie gesagt für 8 euro....

Bella Luna Milbenschutzbezug für Wasserbetten und Matratzen 180-200 cm. x 200-220 cm. - Stretch Topliner / Cupliner mit 35 cm. seitlicher Steghöhe. Staubschutzauflage / Schmutzauflage / Allergiker Matratzenbezug / Encasing
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden mit dem artikel, 17. September 2015
bin bestens zufrieden und habe die qualität bekommen die ich erwartet hab. preis ist ok .ich kann nicht meckern. gene wieder

Beluga Spielwaren GmbH 70500 - Kleiner Multifunktionswürfel
Beluga Spielwaren GmbH 70500 - Kleiner Multifunktionswürfel

1.0 von 5 Sternen artikel laßt lange auf sich warten, 17. September 2015
ich habe den beluga würfel am 4 september bestellt zum geburtstag meines neven. ein tag später wurde der liefertermin geändert auf einen unbestimmten liefertermin was das ganze etwas ärgerlich machte. leider ist der artikel bis jetzt" immer noch nicht da" was mich ziemlich wütend macht.Bei Beluga werd ich nicht mehr bestellen.

Alpina Skihelm Grap, schwarz-grau matt, 54-57 cm, 9036231
Alpina Skihelm Grap, schwarz-grau matt, 54-57 cm, 9036231

5.0 von 5 Sternen Alpina Skihelm Grap größe M 54-57 cm, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Skihelm GRAP (Ausrüstung)
Nach dem ich bei Stiftung Warentest auf diesen Helm gestoßen bin und die durchweg guten Berichte gelesen hab hab ich mich doch dafür entschieden diesen Helm Online zu kaufen. Obwohl ich eigentlich eher der Typ bin und die Sachen zuerst gerne probiere und in der Hand haben möchte bevor ich es kaufe.Ich war mir auch zuerst nicht ganz sicher wegen der Größe( mein Kopfumfang beträgt 57 cm) aber der Helm sitzt wie angegossen und durch den Schutz über die Ohren ein sehr angenehmes Trage und Sicherheitsgefühl mit sich bringt. Auch der kontackt vom Händler war super. Ich wurde sogar benachrichtigt das der Helm früher wie angegeben geliefert wird was dann auch tatsächlich zutraf. Er war auch ordentlich verpackt und geschützt.
Alles in allem bin ich zufrieden und würde den Helm sofort wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genau das was ich wollte, 3. Februar 2014
war ein weihnachtgeschenk für meinen sohn. bin superzufrieden mit der qualität und dem preis. hab das bekommen was ich mir auch vorgestellt hab

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen sucht, 3. Februar 2014
Ich denke wenn man fan von den filmen ist und sie auch gern öfters als nur einmal ansieht brauch man es gar nicht erklären warum man sich die dvd kauft. weil man sie ansehen will.

Küss mich, halt mich, lieb mich (Radio Version)
Küss mich, halt mich, lieb mich (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 3. Februar 2014
alle die den film mögen hören gerne dieses lied. hab mir das lied sogar inzwischen als klingelton auf meinem handy gespeichert.

tinxi® Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Samsung Galaxy S3 mini Samsung Galaxy S Duos S7562 Sport Jogging und Fitnessstudio (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen nicht ganz perfekt, 3. Februar 2014
Ich hab mich dazu entschloßen die Tasche zu kaufen weil ich sehr viel hörbucher über mein handy höre. Soweit ist das auch alles ok ( läßt sich problemlos durch die schutz folie bedienen) aber das band ist definitiv zu kurz. Mann kann es gar nicht durch die vorgesehene lasche mit 2 schlitzen zumachen. Ich kann nur durch den letzten schlitz und es reicht gerade so das das klettband noch hält. Ist mir deswegen schon mehrfach vom arm gefallen. Und ziehe ich es so zu das es hält wird es schnell unangenehm. Aber für 5 euro ist es gar net so schlecht für Menschen mit sehr schlankenken Oberarmen.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ich habe das lied gekauft nachdem ich es ein paar mal gehört hab im radio und es mir nicht mehr aus dem ohr ging. Ich finde es halt super das man einzelne lieder kaufen kann und nicht immer gleich das ganze Album wie in nem Laden.

Supergets Schwarz Hülle für Samsung Galaxy Ace 2 Mit Pialletten Geblümtmuster Kunstledertasche Diamantiert Schale, Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen was soll man dazu sagen, 4. März 2013
Zuerst war ich total überrascht als ich die Hülle bekommen hab. Der erste eindruck war auch ok und das Handy hat zwar reingepaßt aber die aussparrung für die Kammera hat nicht gepaßt. War mir aber nicht das wichtigste. Was mich hinterher doch etwas entäuscht hat das die Hülle gerade 14 tage gehalten hat. Aber naja für den preis darf man ja auch keine wunder verlanden. Es ist halt doch immer wieder so das man für mehr geld ne besser qualität bekommt.

Seite: 1 | 2