Profil für Irmtraud Heesche > Rezensionen

Beiträge von Irmtraud Heesche

Irmtraud Heesche "Horst" (Mainz)

Bowers & Wilkins P7 Over-Ear-HiFi/Studio-Kopfhörer inkl. MFI-Anschlusskabel für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Dinger, 17. November 2013
Ich habe mir vor etwa einer Woche diese Kopfhörer angeschafft. Ich hatte zuvor die beats by dr. dre Studio und die beats Pro.
Aufgrund von schlechter Verarbeitung und zu Basslastigen Sound musste ich mich nach neuen Kopfhörern umsehen, dazu hab ich die beats by dre auf der Straße todgesehen.
Kommen wir zum P7, er ist sehr gut Verarbeitet, die Ohrmuscheln passen sich sehr gut dem Kopf an und dass bei meinen großen Ohren und Kopf. Bei meinen Beats Pro konnte ich nicht länger als 30min. am Stück Musik hören, da ich dann Schmerzen am Kopf oder Ohren bekam. Der P7 sitz fest, ist aber so gut gedämpft das man keinerlei unangenehmen Druck verspürt, auch nicht nach langer Tragezeit. Ich persönlich höre fast nur Instrumentale Musik und der Kopfhörer betont jeden Ton und jedes Instrument sehr klar und unverfälscht. Wenn ich die Beats mit den P7 vergleiche, muss ich sagen, dass die P7 in einer viel höheren Liga spielen, sowohl klanglich als auch von der Verarbeitung. Die Soundqualität und Lautstärke ist sehr gut beim hören mit dem Iphone. Aber was die P7 wirklich können hat sich erst gezeigt, als ich Sie an meine Anlage anschloss und ein paar Schallplatten mit Ihnen gehört habe. Diese Kopfhörer haben so einen Bums drauf, aber sind trotzdem noch so verdammt klar, dass man noch jeden kleinsten Ton rauserkennt. Die Kopfhörer machen einfach Songs noch schöner, als sie für einen vorher schon wahren. Die Kopfhörer brauchen jedoch ein paar Stunden damit sie eingespielt sind und 100% perfekt am Kopf sitzen. Die beiliegende Tasche hat ein sehr schönes Design und ist sehr gut Verarbeitet. Dass einzige Manko ist der Hohe Preis. Für mich ist der P7 jedenfalls der perfekte Kopfhörer und kann ihn jeden bedenkenlos weiterempfehlen!

Sonic All - Stars Racing Transformed - Special Edition - [Nintendo Wii U]
Sonic All - Stars Racing Transformed - Special Edition - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Super Mario Kart Ersatz, 9. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist echt super für Fans von Mario Kart oder F-Zero. Macht mindestens genauso viel spass und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht zu einfach, sodass man es gleich durchgespielt hat. Die Fahrzeuge, Levels, sowie die Charaktere sind super. Die Power ups sind auch ganz cool, wobei ich die von früheren Mario Karts besser finde, aber es ist ja auch kein Mario Kart. Die Spielgeschwindigkeit ist auf jedenfall höher als bei MK und das fahrarische Können ist mehr gefragt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und kann es jedem weiter Empfehlen!

Distant Relatives
Distant Relatives

5.0 von 5 Sternen Das pefekte Sommeralbum, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Distant Relatives (Audio CD)
Endlich gibt es mal ein richtiges Raggea, Hip Hop Album was sich richtig gut anhört, im gegensatz zum Sean Paul Mist.
Dieses Album is ein Muss für jeden NAS fan sowie für jeden Damian Marley fan.
Die perfekte CD für das Auto im Sommer. zwar gibt es nur 13 Tracks, jedoch ohne skits und sehr abwechslungsreich.
Es gibt kein Lied wo man sagen könnte es wäre schlecht. Die texte sind außerdem sehr tiefgründig und die Beats wurden zusammen mit Stephen Marley produziert.

Kaufen, Kaufen, Kaufen

New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]
New Super Mario Bros. - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Ein muss für die Wii, 1. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist schon ein Grund warum man die Wii Konsole kaufen sollte. Dieses Spiel macht zu 100 % alleine sowie mit mehreren Leuten Spass. Und Jeder der dem Spiel weniger als 4 Sterne gibt kann ich nicht verstehen. Dieses Spiel hat auf jeden Fall die 5 Sterne bei Amazon verdient, also reißt die Bewertung nicht mit ein oder zwei sterne runter, denn so wenig Sterne hat das Spiel niemals verdient.

Boom Blox Smash Party
Boom Blox Smash Party
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Sieht langweilig aus ist aber sau geil, 25. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Boom Blox Smash Party (Videospiel)
Ich habe mir vor 2 Wochen dieses Spiel gekauft. Und ich und meine Freunde sind jetzt schon süchtig das Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert !!!!
Ein Muss für diesen Preis