Profil für Charly > Rezensionen

Beiträge von Charly

Charly

Bleiziegel Bleipfanne Dachpfanne Dachabdeckung Blei Pfanne Ziegel biegbar inkl. Gummimanschette Wetter beständig TOP QUALITÄT
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top auf dem Dach, 11. November 2015
Schnelle Lieferung und einwandfreier Inhalt. Ich dachte zuerst, die eingewickelte Bleipfanne ließ sich nicht ans Dach angleichen. Lief aber bestens. Nach leichtem Anpassen an die übrigen Dachpfannen und Anstrich durch noch vorhandene Ziegelfarbe ist das ganze Erscheinungsbild des Dachs perfekt und sauber.

Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger
Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger

5.0 von 5 Sternen Qualität Spitze, 11. November 2015
Alles super mit der gewohnten Thule - Qualität. Die Konstruktion ist einfach genial. Bestens. Kann man nur jedem empfehlen. Danke.

3er Set High-Tech Sturmsicherung, Sturmband Markisen & Vorzelte - für 5,5 mm Kederschiene
Wird angeboten von Kiiper

5.0 von 5 Sternen Super Service auch mit 7,5 mm, 27. August 2015
Super Produkt und Super-Service. Der gelieferte Kederadapter war mit 5,5 mm zu klein für meine Kederschiene von 7,5 mm. Nachdem ich mir für 2 Euro im Internet einen passenden 1 m langen Keder 7,5 mm bei "Planenbedarf.de" bestellt hatte, hat mir die Firma Kiiper kostenfrei einen neuen Kederadapter mit 7,5 mm hergestellt. Danke nochmals.

Schönes Brillenetui, Hartschalenetui, seidenmatt, mit Federverschluss in verschiedenen Farben (blau)
Wird angeboten von Malataba

1.0 von 5 Sternen 4 cm dick, nicht zwei!, 31. Mai 2015
Das Etui ist zwar schön, die Größenangabe bei der Höhe ist aber mit 2 cm. falsch! In der Mitte sind es 4 cm. Am Rand sind es zwei. Ich suchte ein f l a c h e s Etui.

2k Montageschaum Klebeschaum besonders für Wannenträger
2k Montageschaum Klebeschaum besonders für Wannenträger

1.0 von 5 Sternen Schnell-Montage-Schaum, 21. November 2013
In der Produktbeschreibung ist nicht sofort ersichtlich, dass es sich um einen Schnell-Montage-Schaum handelt. Nach Aktivierung des Produkts durch Schütteln hat man nur 8 Minuten Zeit zur Anwendung. So steht es auf der Flasche und genauso ist es dann auch eingetreten. Das Produkt ist für Profis bzw. sehr versierte Heimwerker, die öfters Badewannen einbauen. Wir hatten sehr viel Stress. Letztendlich hat es aber dann doch geklappt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 3:27 PM CET

Jabra Cruiser 2 Bluetooth Kfz-Freisprecheinrichtung (engl. Verpackung, engl. Sprachausgabe) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 31. Dezember 2010
Ich habe das Gerät im Dezember 2010 nach langen Überlegungen gekauft. Zuvor hatte ich ein anderes Gerät von einem anderen Hersteller getestet, es aber wieder zurückgegeben. Das Cruiser2 ist einfach super. Modernstes Konzept und Design. Der Anrufende wird vom Gerät mit Namen benannt. Die Bedienung des Cruisers2 ist kinderleicht. Die Erkennung des gekoppelten Handys beim Einsteigen ins Auto dauert nur 2-3 Sekunden.
Das beste aber ist der FM-Transmitter. Der Cruiser2 ermittelt eine freie Frequenz des Autoradios. Diese kann mittels der Stationstaste eingespeichert werden. Der Name Cruiser2 ist am Display des Radios dann lesbar. Somit wird nicht nur das Telefongespräch über das Autoradio hörbar, sondern auch Musik oder Hörbücher des Handys können problemlos über die Auto-Hifi-Anlage mit bestem Sound gehört werden.