Profil für Vadim Breininger > Rezensionen

Hubelino - Domino - Tierbilder - 35 Teile - ab 3 Jahre
Hubelino - Domino - Tierbilder - 35 Teile - ab 3 Jahre
Wird angeboten von Hubelino

5.0 von 5 Sternen Dominos mit Tierbildern - Geschenk, 13. Dezember 2013
Ich wollte es als Geschenk für meine Nichte kaufen und es war definitiv ein guter Kauf. Es macht ihr Spaß, sie hat den Sinn schnell verstanden und spielt damit auch regelmäßig. Ich finde die Verarbeitung sehr gut und durch das Festsetzen auf der Platte macht es auch sehr einfach zu bedienen. Vor allem weil sie so eine Platte vom Lego spielen kennt. Das Produkt macht sehr viel Spaß und die Kinder können auch die Tiere kennen lernen.

Kaiser 646022 Muffin-Set, 2-teilig
Kaiser 646022 Muffin-Set, 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Muffin-Set als Geschenk, 13. Dezember 2013
Das war ein Geschenk für meine Oma, die sich ein Muffin-Set gewünscht hatte um nicht nur Muffins zu backen, aber auch anderes essbares (ich meine damit nichts Süßes :-)) und es ist sehr gut. Mit den Papier-Hütchen klebt auch nichts an und sonst funktioniert es bis heute einwandfrei.

Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft
Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft

5.0 von 5 Sternen Hähnchenbräter für den Ofen, 13. Dezember 2013
Gekauft um es zu verschenken und für besondere Anlässe mehrere Hähnchen im Ofen machen zu können. Sehr gute Qualität und das Hähnchen schmeckte auch nach Hähnchen, sprich es war nicht so, als ob von dem Produkt irgendwie der Geschmack übertragen wurde oder ähnliches. Klasses Teil!

Ludwig und Therese Herren Trachtenhemd Schwabing blau weiß kariert 2405BU 40
Ludwig und Therese Herren Trachtenhemd Schwabing blau weiß kariert 2405BU 40
Wird angeboten von Ludwig und Therese

5.0 von 5 Sternen Trachtenhemd für Oktoberfest, 13. Dezember 2013
Ich kaufte mir das Hemd für ein Oktoberfest, zwar nicht in München aber hey man sollte sich dennoch dementsprechend kleiden. Es wirkt sehr angenehm auf der Haut und ich finde die Knöpfe sehr schön und robust. Es passte mir sehr gut und kam schön verpackt und unversehrt bei mir an. Für den Preis war es vollkommen okay, da gibt es weitaus teurere "Trachtenhemden". Empfehlenswert für Leute die ab und zu Oktoberfest-ähnliche Feste feiern und sonst eher keine Lederhose oder Ähnliches im Schrank haben. Das Hemd eignet sich auch für den alltäglichen Gebrauch :-)

Orbis Herren Hemd langarm Christian 1200-2602-42 Größe: 49/50 Farbe: BLAU
Orbis Herren Hemd langarm Christian 1200-2602-42 Größe: 49/50 Farbe: BLAU
Wird angeboten von Trachtenmoden Riehl

1.0 von 5 Sternen Trachtenhemd für Oktoberfest, 13. Dezember 2013
Leider waren die Angaben zur Größe sehr spärlich und gar nicht eindeutig! Ich habe angenommen es ging um die normale Größe und nicht um die Kragenweite, leider hatte es sich später herausgestellt, dass hier wohl nach der Kragenweite gefragt wurde. Es wäre sicherlich gut gewesen, wenn das irgendwo eindeutiger beschrieben stände, dann hätte ich es nicht zurückschicken müssen! Denn so war das Hemd sehr schön und fühlte sich gut an. Die Verarbeitung schien auch sehr gut zu sein, was man so vom Draufschauen beurteilen konnte. Das war schade, da ich ein Trachtenhemd für ein Fest brauchte.

Amigo Spiele 990 - Rage
Amigo Spiele 990 - Rage

5.0 von 5 Sternen Rage über Rage, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 990 - Rage (Spielzeug)
Ich hatte dieses Spiel bei einem Freund gespielt und brauchte es unbedingt auch. Es ist ein tolles Spiel, was man in einer großen Runde spielen kann und Rage ist garantiert :-D Es ist richtig super, wenn man Freunde eingeladen hat und nicht die Standardspiele à la Tabu spielen möchte. Mit einem gewissen Ehrgeiz ist dies immer gut zu gebrauchen und dann entwickelt sich auch der Spaß daraus, aber man sollte ja sowieso immer mit Lust und Laune sowas spielen, weil ich bei anderen Kartenspielen häufiger gelesen habe wie es doch keinen Spaß machte.
Von mir eine Kaufempfehlung, da es uns bisher immer eine Menge Spaß gemacht hat und machen wird!

Mattel 52456 - UNO Junior, Kartenspiel
Mattel 52456 - UNO Junior, Kartenspiel
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Kartenspiel UNO für Nichte, 13. Dezember 2013
Ich habe dieses Kartenspiel gekauft um es meiner Nichte zu schenken und wir spielen es auch gerne :-) Wobei die Bilder und Tiere auf den Karten anfangs wichtiger waren :-) Nichtsdestotrotz ist das ein nettes Spiel für die Kleinen und es macht auch eine Menge Spaß, selbst für mich als Großen.

Pagoda - Turm von Hanoi - Denkspiel - Geduldspiel mit 9 Scheiben aus Holz
Pagoda - Turm von Hanoi - Denkspiel - Geduldspiel mit 9 Scheiben aus Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Als Geburtstagsgeschenk, 13. Dezember 2013
Gedacht war es als Geschenk für meinen Opa, da er sehr häufig darüber sprach und so etwas besitzen wollte. Gute Qualität und es kam unversehrt an. Es macht viel Spaß und auch für die kleinen Ur-Enkel ist dies ein netter Zeitvertreib.

2 original Havana Club Gläser 2 + 4 cl, Rastal, 2 Stück
2 original Havana Club Gläser 2 + 4 cl, Rastal, 2 Stück
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Havana Club Glas, 13. Dezember 2013
Es ist ein sehr schönes und robustes Glas, gedacht gewesen um auch zu Hause ein paar Cocktails zu mixen. Dies klappt soweit auch ganz gut :-) Die Gläser kamen sehr gut verpackt an und es gab da nichts auszusetzen. Es klappt, funktioniert und ist angenehm vom Preis her.

Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen microSDHC 32GB für das Galaxy S3, 13. Dezember 2013
Ich habe mir diese microSDHC Karte gekauft um mein S3 mit 16GB internem Speicher zu erweitern. Ich habe öfters gelesen, dass mal die Karte ausfällt oder gar einfach so kaputt geht, dass ist Gott sei Dank nicht passiert. Ich nutze sie seit Anfang Dezember und bis jetzt gab es keinerlei Probleme. Videos werden ohne Probleme abgespielt und es ist einfach schön mal viel Platz zu haben. Noch nicht getestet habe ich wie Video und Foto Aufnahmen verarbeitet werden, aber bei einer Class 10 sollte das lange reichen für 1080p Video Aufnahmen und Foto Aufnahmen innerhalb von mehreren Sekunden.
Von daher ist das ein Volltreffer gewesen für mich, da sie einwandfrei funktioniert und es hoffentlich für viele weitere Jahre tuen wird!

Seite: 1 | 2