Profil für L. Thomas > Rezensionen

Beiträge von L. Thomas
Top-Rezensenten Rang: 1.212.895

L. Thomas "pajopaul"

Klick Button, Plug In Button, Quick Button, 3.5 mm Klinkenstecker als zusätzlicher Knopf für Ihr Smartphone und Tablet, Bedienung durch kostenlose App, von Kobert - Goods
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 4. Oktober 2014
Button recht schnell erhalten.

Bereits bei den ersten Klicks auf diesen Button löste dieser sich in seine Einzelteile auf.
Bild:[...]

Meiner Meinung nach:
Schlechte Qualität.
Im Bild sieht man am rechten "Ring" bereits Oxitations spuren.

Kaufempfehlung: NEIN

MTT Original Quer-Tasche mit Gürtelclip und Sicherheitschlaufe für Samsung Galaxy S4 i9500 (i9505 LTE Version) schwarz

3.0 von 5 Sternen nur für schmale Gürtel geeignet, 26. Februar 2014
Der Sitz des Gerätes Inclusive CASE sitzt zwar anfangs noch etwas streng, aber nach wenigen Tagen hat sich das angepasst.
Die Verarbeitung ist so weit recht gut.

Der Haltebügel an der Rückseite, welcher von oben an den Gürtel der Hose eingeschoben wird ist aus Metall
mit Leder überzogen und mach einen robusten Eindruck.

Die Kritikpunkte an der ganzen Tache sind
zum einen die Festhalte-Schlaufe, die um den Gürtel herum an der Tasche
per Druckknopf fixiert wird. Diese Schlaufe ist zu kurz, was bedeutet dass man lediglich Gürtel mit einer Breite von MAX 3cm verwenden kann. Bei breiteren Gürteln bringt man die schlaufe NICHT um den Gürtel und kann demzufolge den Druckknopf NICHT mehr schließen.

Der zweite Punkt ist der Mangelhafte Druckknopf. Dieser hält kaum einer Bewegung stand.
z.B wenn man sich nur leicht nach vorne beugt oder auf dem Fahrrad fährt usw.
Der Druckknopf springt SOFORT auf..

Kaufempfehlung: Jein

6 Rollen Klebeband neutral 66mx 50mm, braun, PP 25my, laut abr.
6 Rollen Klebeband neutral 66mx 50mm, braun, PP 25my, laut abr.

1.0 von 5 Sternen finger weg - KLEBT NICHT, 28. Mai 2009
Da ich sehr viele Kartons und Verpackungen mit Packetklebebändern verschließe, rate ich jedem vor dem Kauf dieser Klebebänder ab.

Diese Bänder KLEBEN NICHT.
Selbst wenn man das Klebebanf dermaßen hinrubbelt, löst sich das Band nach kurzer Zeit wieder von jeder Art von Karton.

KEINES der 6 Bänder hält auch nur im geringsten !!!
Viel zu dünn und lapprig.

HAB ALLE BÄNDER WEGGEWORFEN UND MIR BRAUCHBARE BESORGT